Medal of Honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wat erzählst du fürn Schmarrn? BF hebt sich ab, Punkt, und von dem her machen sie eben nicht daselbe, leider. MoH rangiert im Segment der öden Arcade-Shooter. Betonung liegt auf "öde", "random" und "unspektakulär".Hans Hansemann hat geschrieben:DICE macht doch schon immer nur das selbe O.o
Mir war klar das es so endet hab die Beta selber gespielt.
Die BF serie ist auch nicht grad das was man innovation nennt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also auf der Kabul Map hab ich kein einziges Mal nen Sniper gespielt und war die letzten Runden immer unter den besten Spielern. Die Meisten Kills macht man sowieso mit dem Messer auf den Dächern, da dort die ganzen Sniper stehen. ^^ Oder halt mit der Pump-Gun.
Dass der Wirkungsbereich der Granaten/-Aufsätze und Raketenwerfer etwas zu gering ausfiel kann ich so allerdings unterschreiben, da ich mich manchmal wunderte, wie ein Schuss direkt auf den Boden neben den Gegner trotzdem nicht tödlich war.
Dass der Wirkungsbereich der Granaten/-Aufsätze und Raketenwerfer etwas zu gering ausfiel kann ich so allerdings unterschreiben, da ich mich manchmal wunderte, wie ein Schuss direkt auf den Boden neben den Gegner trotzdem nicht tödlich war.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor
Eigentlich schade, aber der MP interessiert mich hier eh kaum.
Viel wichtiger ist mir der SP ... den dürfen sie nicht verhauen.
Viel wichtiger ist mir der SP ... den dürfen sie nicht verhauen.
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Dieses simple Spielprinzip is leider aus der Mode gekommen. Der Spieler von heute will für seine Aktionen belohnt werden und da reichts nich mehr, wenn irgendne Stimme "Killing Spree" ruft, bloß weil er ne gewisse Anzahl von Gegner getötet hat. Er muss sehen können, dass er etwas erreicht hat. Und das funktioniert wohl nur noch mit Perks, Atomschlägen etc.breakibuu hat geschrieben:...meh!
Ist es denn so schwer nen simplen Multiplayer zu machen?
Was ist so falsch an einem klassen Multiplayer im Stile von Counter Strike?
2 Teams - 1 Missionsziel
Keine Perks, keine Atomschläge, keine Herzschlagsensoren, keine Klassen und keine Panzer.
Das vielleicht noch kombiniert mit selbst konfigurierbaren Waffen und nem Charakter den man selbst erstellen kann.
Einfach puren Multiplayer in dem der bessere gewinnt und nicht der, der am schnellsten Luftangriffe in Menschenmengen befördern kann.
Ich verstehs echt nicht. Was war so falsch am "Ein Gewehr, eine Pistole und 2 Granaten"-Prinzip?
Gibt es eig nen aktuellen Shooter, der von den Maps her vergleichbar mit BF2 is? Also keine 32 Spieler, die auf engstem Raum zusammengepfercht sind und das Spiel so eig nur noch extrem hektisch wird? Das was ich bisher von BC2 gesehen hab, sieht zwar gut aus, aber das geht mir iwie auch schon zu sehr in diese Hektikrichtung. MoH scheint da wohl auch hinzudriften, so wie das Gameplayvideo aussieht -.-'
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
xD Eine Kopie?? Hahahahaaaa Keine Ahnung aber großes Maul! Die Macher von Call of Duty haben MoH erfunden, sie sind dann später umgestiegen auf Call od Duty.tschief hat geschrieben:MOH im MP fand ich sowieso noch nie richtig gut, der SINGLE PLAYER hat in MOH gerissen, da er nicht ganz so übertrieben Moorhuhnartig aufgebaut war wie in Call of Duty (das übrigens eher eine Kopie von MOH ist als MOH eine Kopie von COD)..
Ich hab das Spiel vorbestellt, und auch wenn ich die Beta nur einige Runden gespielt habe, lasse ich die Vorbestellung erstmals.. Das Spiel kommt erst im Oktober, bis dahin können die noch viel reissen, und wenn nicht, ein guter, solider Shooter wird es allemal..
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Mir bestimmt nichtFreshG hat geschrieben:Bei der BETA kommt es einem bestimmt so for als ob man das spiel schon kennt

Der einzige "aktuelle" Shooter den ich hier hab ist cod:mw. Es viel mir lange schwer einen egoshooter wieder zu spielen.Und dann noch offline

Das damalige Prinzip von CS ist für mich nicht schlagbar.Ich will aim/skill ect. Für mich ist der onlineeinstieg bei cod fast unmöglich weil alle schon lange spielen und ihre Ränge haben.Bei CS war man zwar auch der letzte noob am anfang aber hier macht den Unterschied nur das reine training.Da wird für mich wohl auf ewig unantastbar sein.Und eigentlich so ein leichtes Prinzip.Ich wünsche mir einen Shooter mit dem ich spass, vorallem Online haben kann.MoH sieht für mich gut aus und es steht auf meiner Liste.Sicherlich gibt es noch eine mänge Schwachstellen,wie zu heftige/ zu schnelle Luftangriffe.Wenn ich sowas lese wie spawn-kill-spawn-kill...ist standart wird mir schon ein wenig schlecht und ich sehe das Pad jetzt schon gegen die wand fliegen
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
jop, das kann sein xDDDdcc hat geschrieben:böh, shooter nr 459959595848 -.-
mich wundert es nur wieso sie so schnell kommen.
erst MW2
dann BC2
jetzt MoH
und man vergesse nicht das neue CoD
MW2 schiesse ich in den wind einfach nur kake der MP
auser der singleplayer.
BC2 spiele ich nur multiplayer
MoH guck ich noch ^^
Neue CoD werde ich nichtmal angucken. so viele call of dutys langsam reicht es!
ich glaube ich bleib in sachen MP bei BC2 und eventuell noch MoH mal gucke! aber call of duty hats verkakt bei mir!
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
CoDFan93 hat geschrieben:Also als "harmlos" würde ich das nicht bezeichnen.Sam1510 hat geschrieben:lol die sachen sind doch nun wirklich harmlos. Was MW2 tot macht, sind diese ganze Hacker/Cheater.senseman16 hat geschrieben:mal schaun ich werde es antesten sobald ich es irgendwie testen kann^^
hoffe nur das es keine 1000 airstrikes gibt
akimbo waffen
thermal scheisse und herzsensor.
wegen den sachen ist MW2 in sachen MP für mich tot
Gestern spielte ich bissel FFA. Auf einmal bin ich auf ein Server gelandet wo i8ch auf einmal lvl 70 war und alles freigeschaltet war
jap harmlos ist es im leben nicht.
genug leute ( ich eingeschlossen ) die damit aufgehört haben gerade wegen denn gründen.
dazu kommt noch dieser kack host mist und host suchen mitten im kampf und was das unfairste von allen ist, sind die leute die gerade anfangen mit lvl 1 oder bisi höher in block reingepfeffert werden mit leuten lvl 70 ?? das mega arm ich musste mich so hochakkern damit ich mal mithalten kann. nicht mein ding!!!
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Richtig!dcc hat geschrieben:böh, shooter nr 459959595848 -.-
MoH gehört mit großem Abstand zu den Spielen, die mich 0 interessieren. Der MP ist Original Bad Company 2 nur ohne Fahrzeuge und weniger Klassen. Grafik und Spielgefühl scheinen laut den Videos wirklich identisch.
Und ob die Kampagne mal wirklich was Neues bietet glaube ich einfach nicht. Da wird CoD Black Ops glaube ich einen besseren Job machen.
Aber diese ganzen Shooter sind echt nicht mehr zum Aushalten, irgendwann kann man doch mal was anderes machen oder?
Aber the same as every year: auch 2011 wird es wieder ein CoD geben, vielleicht ein Crysis 3 und sicher ein MoH 215 sowie 300 andere Shooter die in die selbe Kerbe reinschlagen.
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Un was zum Beispiel?Alking hat geschrieben: Aber diese ganzen Shooter sind echt nicht mehr zum Aushalten, irgendwann kann man doch mal was anderes machen oder?
Es stimmt zwar, dass fast jedes Jahr min 2 Shooter rauskommen, aber es gibt doch noch genug andere Spielrichtungen, in die man gehen kann, wenn man sich an Shootern satt gesehen hat...So wie ihr das schreibt, könnte man meinen, die Spielebranche würde nur noch Shooter produzieren.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es kommen gottseidank manchmal auch was anderes als Shooter in den verkauf.....
das problem bei den shootern ist einfach , das sie inzwischen praktisch alle arschgleich sind und das seit PS2 Zeiten....ausser der optik u etwas zerstörbarere umgebung hat sich da nichts getan.....halt stimmt gar nicht, der SP ist deutlich kürzer geworden und die storrys
etwas stupider, dafür gibts aber leckere und gaaaanz billige DLC s bis zum abwinken....der Fighter wurde zum ewigen Dummi verdammt, ausser schiesen braucht er nichts zu können.
Und wozu kreative ausrüstungs und gestaltungsmöglichkeiten oder verschiedene vorgehnsweise anbieten....das überfordert doch nur die armen zocker
das problem bei den shootern ist einfach , das sie inzwischen praktisch alle arschgleich sind und das seit PS2 Zeiten....ausser der optik u etwas zerstörbarere umgebung hat sich da nichts getan.....halt stimmt gar nicht, der SP ist deutlich kürzer geworden und die storrys
etwas stupider, dafür gibts aber leckere und gaaaanz billige DLC s bis zum abwinken....der Fighter wurde zum ewigen Dummi verdammt, ausser schiesen braucht er nichts zu können.
Und wozu kreative ausrüstungs und gestaltungsmöglichkeiten oder verschiedene vorgehnsweise anbieten....das überfordert doch nur die armen zocker
Zuletzt geändert von bruchstein am 16.07.2010 12:02, insgesamt 1-mal geändert.