Final Fantasy XIV Online

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

dens0n hat geschrieben:Hab nen Square-Enix-Acc. der für die Beta zugelassen ist, aber dass die Beta nicht durchläuft, sondern es nur bestimmte Tage - an denen man sich einloggen kann - gibt, geht mir gegen den Strich. ^^
Die Zeiten wurden ja schon verlängert, immerhin besser als 4h in der alpha. Auf längere Sicht geht die Beta eh in Richtung 24h/7d/1w
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

also das sieht alles sehr verlockend aus,und klingt auch so.der 11er hat mir auch ne menge spaß bereitet.auch wenn ich sonst kein final fantasy liebhaber bin.allerdings ist mir der kostenfaktor ein dorn im auge.warum bieten die bei dem game keine prepaidkarten an?so wie zum beispiel bei xbox live?
b3ko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b3ko- »

ist bestimmt geil das Game!
aber ich stehe allgemein nicht auf online RPG!
wie zum beispiel wow ist auch garnicht mein fall!
Scalarprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scalarprodukt »

Hallo,

es gibt im Internet die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen aber diese
speziellen zb. mit paysafecards aufzuladen.

Hier zwei Links dazu:

https://www.yunacard.com/de/gebuehren/

http://mywirecard.com/de/ShowFees.html

mfg
So etwa...?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von So etwa...? »

Ganz ehrlich:

Das wäre so ziemlich das einzige MMORPG, das mich wirklich reizen würde. Von Final Fantasy bin ich nichts anderes als nahezu fehlerfreie Technik und sagenhaftes Storytelling gewohnt.

Und bei der Grafik und Detailverliebtheit kann ich auch kaum nein sagen. :D

Ich kann mir nur beim besten Willen noch nicht vorstellen, wie man die gefühlt fünftausend Funktionen eines MMO's von der Tastatur sinnvoll auf die paar Knöpfe vom Controller überführen will... :Kratz:
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Genauso wie in FF XII ;)

Es gibt zwar keine Pause Funktion, dafür steuerst du aber auch nur einen Charakter und musst ned noch bei zwei weiteren gucken das die Merits laufen ^^.

FF XI Online war mit Controller auch auf PC besser spielbar als mit Maus + Tastatur.
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Jep hab den Elfer jez auch wieder am PC angefangen und spiele viel lieber mit Pad als mit Tastatur. :D
warbug123
Persönliche Nachricht:

anforderungen

Beitrag von warbug123 »

Durch die hohen Anforderungen wurde das Game überhaupt erst interesannt für mich. Endlich mal Futter für meine 5870 und geile Grafik :D
Werde mir aber erst noch Vids kurz nach Release vom Gameplay anschauen, oder nen Review bevor ich da zuschlage.. Also vorbestellen auf keinen fall. Bin da schonmal auf Aion reingefallen, öder Chinagrinder...
lithium
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lithium »

final fantasy ist der justin bieber unter den videospielen!!.. echt jetzt xD
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

lithium hat geschrieben:final fantasy wurde der justin bieber unter den videospielen!!.. echt jetzt xD
fix'd :?
mr.toast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.toast »

lithium hat geschrieben:final fantasy ist der justin bieber unter den videospielen!!.. echt jetzt xD
ff13 war schon etwas justin bieber artig! xDD aber bei den älteren final fantasys kann man sich nicht beklagen... die waren noch richtige spiele und keine spiele für die masse!!!! ;D
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

mr.toast hat geschrieben:
lithium hat geschrieben:final fantasy ist der justin bieber unter den videospielen!!.. echt jetzt xD
ff13 war schon etwas justin bieber artig! xDD aber bei den älteren final fantasys kann man sich nicht beklagen... die waren noch richtige spiele und keine spiele für die masse!!!! ;D
Final Fantasy ist seit dem siebten Teil ein Mainstream-Produkt. O_o