Homefront

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

superflo hat geschrieben:Mein Gott, wie lächerlich! Eine nordkoreanische Invasion der USA? Wo die doch nicht mal ihre eigene Bevölkerung ernähren können!? Fürchterliches Konzept! Da könnte man das ganze Spiel gleich im Universum auf einem anderen Planeten stattfinden lassen, oder etwa in einem menschlichen Spiegeluniversum, mit fiktiven Kontinenten und Nationen (so wie bei Ace Combat). Da müsste ich mich wenigstens nicht alle 5 Minuten über diese schreckliche Unglaubwürdigkeit aufregen. Das ging mir schon bei MW2 tierisch auf die Nerven!
Dann spiel bitte auch nie wieder Halo. Es gibt nämlich keine Aliens!

Und achja, GodOfWar 3: Ich verbiete dir je wieder das Spiel zu spieln. Es gibt nämlich gar keinen Kratos, der andere Götter köpft!
Und Red Dead Redemption darfst du auch nicht mehr spielen. Des is nämlich auch nich realistisch: Cowboys sind schon lange tot!

/ ich hoffe du verstehst was ich meine...
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Da bleiben ja dann so gut wie keine Videospiele mehr übrig... Für mich ist wichtig gut unterhalten zu werden.
Habe das Game schon länger ins Auge gefasst und bin gespannt drauf. Hoffe es wird gut.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Jazzdude hat geschrieben:Dann spiel bitte auch nie wieder Halo. Es gibt nämlich keine Aliens!

Und achja, GodOfWar 3: Ich verbiete dir je wieder das Spiel zu spieln. Es gibt nämlich gar keinen Kratos, der andere Götter köpft!
Und Red Dead Redemption darfst du auch nicht mehr spielen. Des is nämlich auch nich realistisch: Cowboys sind schon lange tot!

/ ich hoffe du verstehst was ich meine...
Lies meinen Post genauer durch, dann wird dir auffallen dass ich mit
Da könnte man das ganze Spiel gleich im Universum auf einem anderen Planeten stattfinden lassen, oder etwa in einem menschlichen Spiegeluniversum, mit fiktiven Kontinenten und Nationen
klar mache, dass mir das Konzept bei einer fiktiven Welt bzw. im fernen Weltall überhaupt keine Probleme bereiten würde. Wenn man aber schon so eine abstrakte und skurille Story in unserer realen Welt staffinden lassen muss und dazu noch keine glaubwürdige Erklärung dafür bietet, dann kann ich micht damit nicht anfreunden.
PartyDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PartyDude »

...also wenn ein Spiel mal ne total an den Haaren herbeigezogene Story hatte/hat dann wars/isses MW2...
Das ging ja mal gar nich!! Die Story von Homefront ist im Vergleich ja schon fast "ultrarealistisch und naheliegend"...! :wink:

[edit] Weil "besser" hergeleitet wie ich finde.[/edit]
Kirghiz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirghiz »

Oh mein Gott, noch so eine abstruse Story, und weils so schön ist kreiren wir noch ein neues Feindbild. Wenn sie das ganze wenigstens in einer Welt mit alternativer Vergangenheit angesiedelt hätten, hätte man das ja noch als schlechte Fiktion abtun können.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

cdd hat geschrieben: 3) China und Russland als quasi kommunistische Verbündete darzustellen ist engstirniges vor-1991 Denken und bei weitem nicht dem genaueren Verständnis dienlich.
4) Auch wenn ihr gerne auf den USA-Bash-Zug aufspringt; die USA sind de facto (noch) die vorherrschende Weltmacht, sowohl militärisch, als auch wirtschaftlich.
3) Russland und China haben sich dem Westen angenähert, das stimmt, aber wenn du das ein oder andere mal eine Zeitung zur Hand genommen hättest würdest du wissen dass Nordkorea ganz offen als Protegé Chinas präsentiert wird.
4)Ohne bis jetzt nicht wirklich absehbare Ereignisse ist 2025 China schon längst führend was militärische Macht betrifft.
4lpak4 hat geschrieben: finds lustig wie viele leute hier rumschreien, wie schwach nordkorea doch ist und dass es keine chance gegen amerika hat, aber dass es damals in vietnam nur ne hand voll guerillakämpfer brauchte, um den amis zu zeigen wie der hase läuft, daran kann sich wohl niemand erinnern.
Der Unterschied zwischen Angriffskrieg und Verteidigungskrieg (bzw. später Heimatfront/Guerillakrieg) ist aber gewaltig, die paar Taliban die den USA seit Jahren Kopfschmerzen bereiten, können deshalb ja auch nicht die USA erfolgreich angreifen.

Würde allen nahelegen sich nicht zu viele Gedanken über die Möglichkeit des Konfliktes zu machen, sondern einfach das Setting hinzunehmen denn was man so hört könnte das Spiel klasse werden und die Story während dem Spiel gut aufgebaut sein.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Klingt echt interessant, hatte das Spiel schon ganz vergessen.
Muss man im Auge behalten als Shooterfan!

Jetzt sind die bösen, bösen Nordkoreaner dran. ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Klingt alles sehr interessant, wenn es technisch gut umgesetzt wird, konnte das eine richtige Perle werden ;-)
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Sieht gut aus, vorallem die Explosionen!
stilwater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

silverarrow hat geschrieben:Klingt alles sehr interessant, wenn es technisch gut umgesetzt wird, konnte das eine richtige Perle werden ;-)
Dazu mal ein nettes Video: http://e3.gamespot.com/video/6266609/
stilwater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

Was haltet ihr eigentlich von der Story?
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Habe das Spiel schon seit seiner Ankündigung im Blick und bin echt gespannt drauf.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@stilwater

Dieser Thread hat schon 4 Seiten, schau mal ab Seite 1 was so der ein oder andere darüber denkt.
stilwater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

@me, you - fuck, fuck: Ich wollte es einfach nochmal in die Runde fragen, da ich fast nur gelesen habe: "geil", "sieht gut aus", "endlich mal wie ein Game, das ich will" usw.
Ich dachte es kommt vielleicht ein bisschen mehr :-) Von der Story ist das Game ja mal was anderes, oder nicht?

Wie dem auch sei, ich hab mal wieder was zugeschoben bekommen, was ich ganz cool finde und euch nicht vorenthalten will:
Ein Podcast-Interview mit Jeremy Greiner von Kaos Studios (Entwicklern von Homefront)

http://www.hookedgamers.com/content/pod ... cast_2.mp3
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich finde die Story (also das, was ich bislang darüber weiss) einfach herrlich überdreht. Das hat so viel Potential, dass ich es persönlich sehr schade finde, dass Homefront "nur" ein Shooter wird, denn das Setting/Szenario könnte ein tolles Action-RPG füttern.