Blur

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

tramposo84 hat geschrieben:[...]

endlich ist auch der splitscreen wieder da! früher auf den alten glaskästen gabs das bei jedem game und bis jetzt war er völlig verschwunden...

endlich wieder kämpfe mit der freundin oder mit kumpels!!!
Genau darüber bin ich auch froh. Frage mich sowieso, wieso der Splitscreen bei so vielen Rennspielen außen vor gelassen wurde.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

4 Spieler am PC. Yes! Mit 360 Controller?

Ich würde es mir sofort kaufen. Aber irgendwie sind mir 50€ dann doch etwas zu viel. Außerdem habe ich gerade noch ein paar Spiele zu spielen. Kommt also doch erstmal auf die Liste. :ugly:
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Was ich ein wenig deprimierend find is, dass schon sau viele Rank 50 sind...
Kam das schon vor ner Woche in the States oder so raus, oder gibt es halt solche Freaks?^^
Nichts alledem, super spaßig, Karriere auf normal is fordernd, aber nicht unfair. Man "muss" ja nicht erster werden.
Split/Second werd ich auch demnächst mal ausleihen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Demo alles gezeigt hat, weil wenn ja, dann wäre das traurig...
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Crewmate hat geschrieben:Bizarre Creation = Must have (auch The Club, naja...)
ActiBlizz = Finger Weg
Also Must have und Finger weg? Und nun? Vielleict einfach mal nach dem Spielspaß entscheiden?
Crewmate hat geschrieben:und dann benennt man das Spiel noch nach eijner guten Popgruppe.
Eher nach dem Weichzeichner...
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

@Test

--> Atomrofl

Also das is ja wohl der größte Witz. Der Schrott hat noch nich ma 20% verdient. Selten so eine Scheiße gespielt.
devilmaycry3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von devilmaycry3 »

der soundtrack ist wirklich langweilig wenn man net im soundmenü die lizensierte mukke anmacht (sie ist im standard aus) xD

P.S. das spiel ich schrott und nur aus dem fenster geworfendes geld, höhsten leute die kp von rennspielen haben mögen sowas
Zuletzt geändert von devilmaycry3 am 28.05.2010 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

jojo-90er hat geschrieben:Man merkt sofort, dass der Fokus auf den Konsolenversionen liegt, was man durch nichtvorhandenem Anti Aliasing und der allgemeinen Detailarmut der Grafik sieht.
Sorry, aber das ist schlicht gelogen !
Hier der Beweis:
Bild

Das Game selbst macht tierisch Spaß, auch wenn ich es unglaublich einfach finde. Teste es aber erst auf Easy. Mal schauen wies auf den höheren Schwierigkeitsgraden sein wird.
Split/Second finde ich übrigens auch super, aber halt anders :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Sooo und hier der Technik Review:
Spiel läuft flüssig mit minirucklern beim irgendwas laden auf einer 8800GT auf 1680x1050 High Details, 2x AA
Es sind Optionen vorhanden, Ton und Grafik einzustellen. Nicht die detailreichsten der Welt, aber immerhin AA getrennt und so.
Achja, die kann man VOR dem ersten Rennen einstellen. ;)
Controller: Es wird NUR der 360 Controller unterstützt und die Tastatur. Keine freie Belegung ist ein Witz, ein schlechter!
Zwei Patches gibt es schon.
Erklärende Zwischensequenzen lassen sich nicht abbrechen, Rennintros schon.
Beim Rennintro gibt es noch kleine Grafikfehler, die schwarzen Blenden sind meist in der falschen Ebene.
Driften hier mit Button, je nach Karre kommt der Arsch halt rum oder nicht.
Ton zumindest sauber gemischt (5.1)
Abgestürzt isses noch nicht...

Edith: Allem Anschein nach gibt es nur ein Profil pro Windows Login und den Namen davon liest Blur aus. Blöderweise kommt es nicht mit Leerzeichen zurecht und zerhackt meinen Namen.
Habe ingame keine Möglichkeit gefunden, den Namen zu ändern.
Kommt im LAN sicher geil...
Online wird man wahrscheinlich ein eigenes Konto aufmachen müssen...
alex55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex55 »

ich hab beides und das ist gut so

beides ist auf seine eigende art und weise gut

seit LA gabs kein gutes arcade spiele mehr und jetzte gleich 2 !! Da soll man sich nicht beschweren
Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Finde Split/Second auch besser aber naja...
jojo-90er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jojo-90er »

Vergebt mir,

mit dem Anti-Aliasing habe ich die Einstellungsmöglichkeit übersehen, tut mir leid p0rn.Sheep.

Aber die Steuerungskonfiguration ist vorbelegt, wenn auch mit Alternativen;selber kann man da nichts machen ;(

Ich gebe zu, dass ich ziemlich subjektiv an die Sache herangegangen bin. Mir gefällt Split/Second einfach besser, obwohls jetzt auch nicht so der Burner ist. Am besten wäre immernoch eine Burnoutgameplaylastige-Powerupschlacht, aber das ist hier meiner Meinung nach bei beiden Games nicht herausgekommen. Zum einen bei S7S nicht, da man durch die Powerplays nur Eigtl Hindernis in den Weg stellt und zum Anderen bei BLur nicht, da es mir wirklich richtig langsam vorkommt.

Nagut ich habe erst 3 Rennen bei Blur gemacht, aber bei Burnout war es am Anfang auch nicht sooo langsam, da ging die Action immer ab.

Ich verkriech mich jetzt in meine Ecke und geh DiRT2 zocken :)
Hadouken!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hadouken! »

also arcade spiel mit bis zu 20 fahrern offline sowohl auch online oder lan modus. läuft echt prima ausser online gibs nen paar ruckler :)
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Ich hätte mir stylische Fantasiefahrzeuge gewünscht. Das Auge fährt mit. Die immer gleichen Rennspielboliden sind optisch schon sehr abgenutzt.
Aber man kann es nicht jedem recht machen.
Nightflier75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightflier75 »

Was ich mich frage, was hat Blur mit Forza gemeinsam?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Toller Test übrigens 4p

mich interessiert noch wieviele Strecken das Spiel zu bieten hat, ob es wie in der Beta eine Wahl zwischen 2 Strecken hat und ob es man im Offline Multiplayer zusätzliche KI einstellen kann.