Morgen gehts wieder nach Ferelden und sehen wird mich die Welt dann erst wieder wenn die dunkle Brut ausgelöscht ist!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe. ^^McThyzon hat geschrieben:"Einige großartige Überarschungen" riecht verdammt nach Morrigan :O
Ganz genau! Und es bleibt im ganzen Business IMO nur noch Bioware, die das in der Größenordnung so handhaben. Alle anderen Großen sind des Kapitalismus anheim gefallen...M_Coaster hat geschrieben:So will ich das haben! Ein anständiges Addon und keine billigen DLC!
Meiner ist aber noch viel länger.Nemesis7884 hat geschrieben:380 schaden JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ist das nieeeeeedlich
mein bogenschütze und und 2h krieger haben beide einen höchsten-1-schlag schaden von ü700...
Venator_86 hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass das Add-On nur 15 Studen Spielzeit hat und selbst bei 20 Studen Spielzeit gehört das garantiert nicht in die Pro-Box.
Jep, so isses. Das "Ser" ist im Grunde nur ein altertümliches "Sir", das auch in vielen Fantasyromanen als Anrede für Ritter und Lords genutzt wird. Da es auch weibliche geben kann und in Dragon Age welche vorkommen, ist das alles also kein Problem. Es war ohnehin nur unter Kontra Sonstiges zu finden und kein Teil des Textes; jetzt ist das aber ganz verschwunden.Darth Demon hat geschrieben:Stellt mal die Untertitel ein. Dann werdet ihr vielleicht sehen das die nicht "Sir" sagen sonder "Ser". Das war zumindestens im Hauptspiel so.