Just Cause 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pitip
Persönliche Nachricht:

die demo

Beitrag von pitip »

Das is ja ma die geilste Demo,die wo es auf der xbox gibt;)
AnimalRock18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnimalRock18 »

Just Cause 1 fand ich total schlecht. Hab jetzt die Demo von JC2 gespielt. ich bin bisher sehr entäuscht. das einzige was mir spaß macht sind die stunts
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Predint hat geschrieben:Aber die Karte von JC2 sieht sehr genial aus, wenn man richtig hoch fliegt kann man das komplette Areal überblicken.
Es gibt nördlich des Einsatzortes in der Demo einen sehr sehr hohen Sendeturm an dem man sich mit dem Haken bis hoch hangeln kann, dort hat man dann wirklich eine riesen Weitsicht.

Also die Demo hat mir jetzt schon besser gefallen als die des ersten und ich hätte mal wieder so richtig Lust auf ein Spiel mit offener Spielwelt. Mal sehen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

werd mir die Demo nicht anschauen , um den hoffentlich positiven Überraschungseffekt nicht kaputtzumachen.
kaufen werd ich mir es wohl, obwohl ich nicht richtig überzeugt bin. Offene und schöne Landschaften und nette Action sind ja schön und gut...aber wichtig sind einfach Substanz und eine richtige Atmo.
Und da immer wieder der Vergleich kommt.......
Gta 4 hat sich ausgezeichnet durch einen reality touch und gute Fahrzeigsteuerung ....
Es wurde das Gefühl erzeugt, dass man sich in einer echten Grossstadt mit Leben und Atmosphäre befindet.
Man braucht einfach einen Bezug zu der Welt!!!!!!!!!!
Ansonsten guckt man sich alles einmal an , spielt ein paar Missionen... und wenn dann die Action nicht wirklich brilliant ist ...spürt man fast nur noch die nervigen Elemente einer offenen Welt.
Und die ersten Tests sagen eigentlich nichts anderes. nur ein bischen euphorischer formuliert.....
Aber ich lass mich gerne überraschen !! Bin auf jeden Fall gespannt , wie die städte und Menschen dargestellt sind. Tiere brauch ich ja wohl gar erst zu erwarten.......

edit: ich wollte eigentlich nicht zu negativ klingen. Ich freue mich schon auf traumfafte Landschaften mit dynamischem Wetter sowie Tag-Nacht-Zyklus. Aber wie sehr mich diese Welt nachhaltig beeindruckt , wird sich erst noch zeigen.
Robby_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby_89 »

Jazzdude hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Ich freue mich wahnsinnig drauf, es sieht fantastisch aus und scheint sich ja auch super zu spielen - wird ganz klar ein Highlight meines Spielejahres :)

Der Greifhaken ist ja mal richtig abnormal geil *gg* sich an Flugzeuge zu heften, muss saucool sein. Bin richtig gespannt drauf, es soll ja glaube ich auch noch eine Demo vor Release kommen :)

Also, wenn das mal kein Award wird ... ;)
Beschreien hat noch nie was gebracht. Siehe AvP wo auch alle mit Awarden um sich schmissen, bis es dann eine 75 (?) er wertung bekommen hat.

Aber ich kaufs auch wenn die story so gut ist wie in Counterstrike. Denn da gehts mir wirklich nicht um die Story. Allein die tatsache Gegner an Gaskanister anzuschließen, und sie dann hochsausen zu lassen muss einfach zu süß sein!
:D genau darauf warte ich auch.....würde mir nur nen tick cleverere gegner wünschen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also nachdem ich zuerst die XBox 360 Demo getestet hatte, hab ich mir auch mal die PC Demo besorgt und bin doch überrascht wie gut mein PC noch zu sein scheint, läuft absolut flüssig mit max. Details.

Jedenfalls entdecke ich in der Demo doch immer wieder neue Dinge, die richtig Spaß machen. Vor ein paar Tagen wusste ich lediglich von der Existenz des Spieles und nun stehe ich kurz vor dem Kauf. Die Story ist mir hier eher nebensächlich, von daher muss lediglich das Gameplay stimmen und bisher gefällt es mir. Ich werde jedenfalls noch eine Weile mit der Demo rumspielen und mich dann entscheiden, vor allem ob PC oder XBox 360, so gut wie es bei mir auf dem PC läuft aber wohl wegen der besseren Grafik die PC Version.
MaximBrody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaximBrody »

Also ich hab den ersten Teil bei einem Freund angespielt und auch so ab und an mal zugeschaut, und fand ihn großen Mist!

Hoffe der 2. Teil wird um einiges besser....
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Nach der Demo zu Urteilen wird das einfach eine wahnwitzige Baller- und Zerstörungsorgie, ähnlich wie GTA IV hätte sein sollen, nur ohne eine interessante Story. Fand es bei der Demo recht kurzweilig, werd es mir glaube ich als Budget Version mal zulegen oder als Steam Deal.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Absolut nicht mein Fall dieses Spiel. Schon der erste Teil hat mir nicht gefallen.
In den ersten Spielminuten war ich begeistert und fand die unrealistischen Elemente im Spiel einfach witzig und neu.
Aber dann merkt man schnell daß das doch immer das selbe ist und so ist es nach dem 100 mal selben Stunt ausführen natürlich nicht mehr so witzig und spektakulär.