Aliens vs. Predator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Yamagatschi
Persönliche Nachricht:

AvsP

Beitrag von Yamagatschi »

Jau,

scheint ein solides und gutes Game zu sein. Obs langfristig fesellt ist wieder eine andere Sache ;) Der Multiplayer scheint aber interessant zu sein.

Peace and love

btw:
Wieder mal geile Kommentare hier, "Die Wertung ist ja so grottig" ...
Spielwertungen < 90% => ABFALL, scheint wohl schon Standart zu sein ...
Zuletzt geändert von Yamagatschi am 18.02.2010 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Odins son Thor hat geschrieben:liest eigentlich niemand mal die posts von dem typ mit der besten sig (MIR)???
Scheint nicht der Fall zu sein :wink: Die werden noch weiterhin verwirrt sein / bleiben.

das spiel läuft gerade mal 20std im mp wartet ab was per updates noch kommt, ich denke es wird noch geiler im mp. und sp ? hallo mw2 der sp is nur kagge aber da wird net rumgelähmt
Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber schreibe deine Gedankengänge doch bitte etwas verständlicher nieder. Wieso du schon zum 3. mal Vergleiche zu anderen Spielen ziehst, die hier keiner erwähnt muss man sowieso erstmal verstehen.
Du findest das Spiel gut und daran zweifelt gerade niemand, es wird nur oft gesagt, dass es Mägel aufweist und die hat es nunmal. Das es dadurch aber immernoch kein schlechtes Spiel ist, sollte ja wohl klar sein. Reg dich einfach nicht so sehr auf, so lange du Spaß an AvP hast, ist doch alles fein :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Odins son Thor hat geschrieben:liest eigentlich niemand mal die posts von dem typ mit der besten sig (MIR)???
Immer Odin. :bussi: Aber das mit dem sowohl positiv als auch negativ scheint viele zu überfordern. Da muss man sich ja selber entscheiden und bekommt es nicht vorgekaut.^^

@Cole: Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der ihm nicht folgen kann. Er redet zwar, aber irgendwie in einer anderen Sprache oder auf einer anderen Ebene.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 18.02.2010 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe884540
Persönliche Nachricht:

Titel

Beitrag von johndoe884540 »

Darf ich fragen was der Tester sonst so spielt, dass er einem derart belanglosen Shooter mit einer dermaßen stümperhaften Umsetzung nur eine "schwache Alienkampagne" bescheinigt? Das Spiel ist storytechnisch vorne und hinten Müll, nicht nur dort, Balance fehlt an allen Ecken und Enden, Leveldesign von vorgestern, Grafik altbacken, kombiniert mit völlig sinnlosen Spielelementen.

Das Spiel kommt einige Jahre zu spät. Dagegen wirkt selbst Modern Moorhuhn 2 wie großes Kino. Wie man hier noch eine überdurchschnittliche Bewertung vergeben kann, entzieht sich meiner Vorstellungskraft, das Spiel ist unterdurchschnittlich in allen Belangen. Irgendwo im hohen 30er Bereich anzusiedeln.
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Schön Brutal :D
Aber nur 75% find ich zu wenig für so einen coolen Blutverschwender.
Darksilver
Persönliche Nachricht:

na toll

Beitrag von Darksilver »

Was soll mann da noch sagen. Ich verstehe nicht warum die Entwickler nicht das potenzial der Alten AVP Spiele genutzt haben. Selbst eine 1:1 Kopie mit neuer Grafick, währe wohl um Welten besser als das. Wobei ich nicht sagen will das dieses Game schlecht ist, doch in sachen Spielmechanick, Story wird es wohl leider keine Offenbahrung sein. Letz try again Rebells !

PS:Zockt mal die vorgännger und ihr versteht was ich meine.

4Players weiter so.
0 One Nation o
Persönliche Nachricht:

Schweinerei...

Beitrag von 0 One Nation o »

Hatte man aufgrund des Debakels bei MW2 nicht ausdrücklich gesagt, das bei AvP3 dedi Server verfügbar wären? :evil:
youyousensen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von youyousensen »

Was für ein dreckiger, fieser Haßbatzen! :D

Bei Alien-Spielen ist eine gute Soundkulisse meines Erachtens Pflicht für eine glaubwürdige Atmosphäre - das scheint vorbildlich gelöst worden zu sein.

Schön auch, daß der Test die etwas provokante Over-the-top - Gewalt objektiv anpackt - also einerseits zur Kulisse passend ansieht, andererseits die störende Spielmechanik bei nicht verkürzbaren FinishingMoves bemängelt.

Insgesamt eine ordentliche Wertung. Achja: Bei Mütterchen Travia, das hätt' wahrlich schlechter laufen können! :D
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Guter Test!
Das Spiel scheint, obwohl es so seine Macken hat, kein gewöhnlicher, ja belangloser Shooter zu sein, sondern abwechslungsreich. Das finde ich gut, da kann ich auch über schalterzerbeißende Aliens hinwegsehen.
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

Wie auch immer... Ich bin grad dabei AvP zu zocken und mir machts Spass! Ist halt so mit derartigen Games, man mag sie, oder man mag sie nicht.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es mir unheimlich Fun macht, sowohl SP als auch MP.
Und 75% sind doch ne gute Wertung! Besser so, und die Leutz die auch die Filme mögen werden es unter sich zocken, als dass XYZ-Spassti einem das Spiel schon inner Lobby kaputtmacht!
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich habs schon und werde es morgen spielen. :D
Mir ist die Wertung sowas von egal. Aliens und Predators sind einfach kult.
Ich hab sogar die Alien-Spiele aufm Sega Megadrive gezockt. xD War schon immer geil.

Davor ziehe ich mir aber noch den Film rein. AvP 1. :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Die Finishing Moves sind aus Balancing Gründen so lang. Ist ja immerhin ein Instant-Kill, da muss es auch Nachteile geben.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Ne gute Wertung, als Fan wird es mir denke ich schmecken :D
tookie187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tookie187 »

Also ich spiele seit heute die Predator Kampagne und es macht mir einen Heidenspaß den Menschen samt Wirbelsäule die Köpfe rauszureißen und durch die Gegend zu springen usw. :) Allerdings hab ich auch öfter mal Ruckler und manchmal fällt einfach so der Sound aus und ich muss restarten damit er wieder geht Oo hab ne X-Fi Titanium PCIE.
Zuletzt geändert von tookie187 am 18.02.2010 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Gelungenes Remake! :)

Beitrag von Embrance »

Hätte dem Game nach dem gelesenen Test ne 80 gegeben. Is halt gewöhnungsbedürftig und man sollte nicht zuviel erwarten. Is halt nen Remake von den alten Teilen.

Fazit: Alles in allem ein grundaus gutes Remake. ;=) Nur das Melee System nimmt ein bisschen das Survival Feeling!^^

PS: Beim Flammenwerfer soll die effektivität noch verbessert werden, da die Entwickler gesehen haben, das er auch im MP kaum was bringt. Die Flammen könnten auch ein bisschen überarbeitet werden.
Dedicated Server sind auch auf dem Weg. ;=) Erhalte mein Game erst am 26 . Feb