UFC Undisputed 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

ghostrider666 hat geschrieben:ich hätte da auch mal eine frage da ich das 2009er nicht gespielt habe. hat es im ersten teil bzw wird es im 2010er kämpfer wie hong man choi, mirko crocop oder fedor geben?
http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_2009_Undisputed
hilft dir sicher - die aufstellung vom 2009er

feder war nicht dabei, crocop war dabei, der andere sagt mir nichts :)

vom 2010er ist meines wissens noch keine komplette liste bekannt

bis jetzt nur:

* Forrest Griffin
* Josh Koscheck
* Chuck Liddell
* Frank Mir
* Tito Ortiz
* Amir Sadollah
* Anderson Silva
* Kimbo Slice
* Joe Stevenson
* Cain Velasquez
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

ich fand den ersten teil für zwischendurch mal ganz lustig..
mal schauen wie der zweite wird
DerMaddin21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMaddin21 »

ghostrider666 hat geschrieben:ich hätte da auch mal eine frage da ich das 2009er nicht gespielt habe. hat es im ersten teil bzw wird es im 2010er kämpfer wie hong man choi, mirko crocop oder fedor geben?
Crocop denke ich ist so gut wie sicher dabei.

Die anderen beiden werden wohl eher bei EA's MMA auftauchen (Fedor ganz sicher), da sie bei der UFC nicht unter Vertrag sind und EA ja schon mit Fedor wirbt.
Janestar
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Janestar »

vWarriorv hat geschrieben:ja ja bla bla.. ufc spiel ist vielleicht lustig aber ufc an sich ist langweilig.. zwingt euch nicht in einbildungen da wird fast nur bodenkampf getrieben.. vielleicht paar sekunden stehen sie da so dran und schwups kuscheln sie sich bis zum erbrechen am boden. stinklangweilige sportart :Spucklinks: und boxen braucht ihr nicht langweiiger sehen bloss weil die klitschkos und co. gegen amateure ihre schachzüge ziehen..... wenn man vom richtigen boxen spricht und alle anderen sportarten ist dieses ufc dagegen ein armseeliges etwas ;)
Liegt natürlich alles im Auge des Betrachters. MMA wird auf kurz oder lang den Boxsport und K1 komplett den Rang ablaufen. Die UFC hat schon eine weite Strecke zurückgelegt (Anfänge 1994) und immer mit viel Kritik zu kämpfen gehabt. Mittlerweile wird MMA in vielen Ländern als Sportart und gute Unterhaltung akzeptiert. Natürlich wird sich diese Entwicklung in D nur sehr langsam vorantreiben, weil MMA ja viel zu brutal und primitiv für das Auge des deutschen Laien ist. Ich treibe selber Kampfsport und habe die Events vorerst auch nur mit schüttelndem Kopf abgenickt, bis ich mich mal richtig mit dem System beschäftigt hatte. Ok...Blut fliesst bei fast allen Kämpfen...dass findet keiner schön. Aber ich schaue mir lieber einen richtigen Kampf an, wo sich die Kontrahenden (meist) mit Leib und Seele einen guten Fight liefern, als mir die Kommentare von Box-Experten Boris Becker und Axel Schulz nach einer technisch abgrundtief-mageren und unglaubhaften Klitschko-Rumschubserei anzuhören. Das, was K's technisch in ihren letzten Kämpfen abgeliefert haben war eine absolute Lachnummer...das soetwas überhaupt noch im Fernsehen übertragen wird. (Btw: Abraham ist eine Ausnahme bzw. in den Staaten gibt es auch einige Boxer, die man sich noch gut ansehen kann..hört man aber hier nichts von).

Desweiteren könnte ich einige UFC Kämpfer nennen, von denen ich überzeugt bin, dass sie die Klitschkos (im Boxen!) innerhalb von kürzester Zeit mal so richtig schön verdreschen würden, weil sie wesentlich aggressiver, mehr einstecken können sowie viel besser trainiert sind. ...ich sehe es allerdings ein, dass ein derartiger Vergleich nie zustande kommen wird.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

vWarriorv hat geschrieben:ja ja bla bla.. ufc spiel ist vielleicht lustig aber ufc an sich ist langweilig.. zwingt euch nicht in einbildungen da wird fast nur bodenkampf getrieben.. vielleicht paar sekunden stehen sie da so dran und schwups kuscheln sie sich bis zum erbrechen am boden. stinklangweilige sportart :Spucklinks: und boxen braucht ihr nicht langweiiger sehen bloss weil die klitschkos und co. gegen amateure ihre schachzüge ziehen..... wenn man vom richtigen boxen spricht und alle anderen sportarten ist dieses ufc dagegen ein armseeliges etwas ;)
Also ich find den Bodenkampf eigentlich um einiges spannender als das Standup ... wenn man keine Ahnung von Judo, Jiu Jitsu etc. hat, sollte man seinen Mund besser nicht so aufreissen. Vor allem da die Gracies ja eindrücklich bewiesen haben das dieses "rumgekuschle" um einiges effektiver ist als die Kicks und Schläge :wink:

@janestar:
Glaub mir in einem Boxkampf gegen einen Klitschko würde jeder UFC Kämpfer gnadenlos untergehn :)
vWarriorv
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vWarriorv »

@Janestar ...sag mal redest du mit mir? das was du von dir gibst hat nichts zu tun was ich behaupte oder.. es ist langweilig ok? stinklangweilig. um das brutale oder sonst noch ein sinnloses zeug geht es nicht.. für mich ist das anspruchsloser assi sport. und bild dir nicht zuviel ein mit deinen ufc boys.. ich kann dir wiederrum sagen das die garnicht mal viel drauf haben.. unbeweglich unkreativ viel zu langsam ausser ihr grosses maul.. das wahre ist für mich aus asien wo alles enstanden ist.. die wissen körper und geist im harmonie zu kämpfen und keine sich mit schreien und klatscher auf die backe wach rüttelnden haufen gauner!
vWarriorv
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vWarriorv »

ja ja du blauwal.. schon klar warum es dir lieber ist.. du tonne :D ....ich würde sagen reiss du dein mund weniger auf.. und besorg dir chips popcorn und ne cola und geniess die geile show wie sich deine tollen kämpfer am boden welzen... :) ausserdem wenn du ein wenig ahnung hättest wüsstest du das dein bodenkampf nicht so effektiv ist wie du denkst.. bevor so einer jemanden am boden knutschen will gibt es effektivere methoden ihn ins gute nacht zu schicken....
Janestar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janestar »

vWarriorv hat geschrieben: ich kann dir wiederrum sagen das die garnicht mal viel drauf haben..
Ich kann dir sagen, dass hier deine voreingenomme Haltung spricht.
vWarriorv hat geschrieben: unbeweglich unkreativ viel zu langsam
unbeweglich = großer Schwachsinn. Es gibt 8 Gewichtsklassen. Unbeweglichkeit trifft eventuell für einzelne Schwergewichte zu, die bislang nicht um den Titel gekämpft haben und auch nicht werden.
unkreativ = es ist nicht einfach, wenn man gegen Faustschläge, Tritte und Take-Downs (Kampfverlagerung auf den Boden) verteidigen muss. Da will jede Aktion mit Vorsicht vollzogen werden. Daher kann die Kampfhandlung manchmal unkreativ aussehen.
langsam = schau mal in den letzten Kampf vom Vitali rein (gegen Kevin Johnson)
vWarriorv hat geschrieben: ausser ihr grosses maul..
..du scheinst einige von Ihnen persönlich zu kennen
vWarriorv hat geschrieben: das wahre ist für mich aus asien wo alles enstanden ist.. die wissen körper und geist im harmonie zu kämpfen
Ich verstehe, was du ausdrücken möchtest. K1 ist in technischer Hinsicht natürlich wesentlich interessanter und schöner anzusehen.

Wir sollten nicht vergessen, dass in diesem Thread überwiegend die Fortsetzung von UFC Undisputed 2010 diskutiert werden soll.
Janestar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janestar »

/blauwal/ hat geschrieben: @janestar:
Glaub mir in einem Boxkampf gegen einen Klitschko würde jeder UFC Kämpfer gnadenlos untergehn :)
sorry...du konntest mich nicht überzeugen :P ich bleibe bei meiner Meinung
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Kiezrocker hat geschrieben:was wieder für eine Scheisse über UFC verbreitet wird, das geht auf keine Kuhhaut. Irgendwelche Leute die keinen Plan von dem Sport haben hauen irgendwelche hohlen Phrasen aus ( das sind doch eh alles nur testossteron geteuerte Idioten). Beim MMA Sport geht es darum den Gegner zu besiegen. Dabei kann aber muss nicht Blut fliessen. Ich kann auch einen Gegner durch Submission direkt besiegen ohne ihn zu schlagen. Ich finde UFC tausendmal geiler als Boxen und andere Kampfsportarten weil hier fast alle Stile miteinander verbunden werden und ständig die besten gegeneinander kämpfen. Beim Boxen brauch man sehr viel länger um einen guten Kampf überhaupt zu organisieren. Und beim Boxen steht die Kohle viel mehr im Vordergrund als der Sport selbst. Wo soll der Verlierer auch die Motivation hernehmen wenn er weiss das er als Verlierer 700.000 Dollar kriegt.

Alle diese Leute die auf die UFC und die Kämpfer schimpfen sollten sich mal besser informieren. Da sind nämlich verdammt intelligente Leute die da im Oktagon stehen.
stimmt, *Sarkasmus an* intelligente Menschen hauen sich auch aufs Maul bis einer umfällt..
Rüdli-Schule lässt grüßen.. *Sarkasmus aus*

nee, also mal im ernst, denk auch nicht das alle UNGEBILDET sind, das ist auch bewiesenermaßen nicht so, allerdings ist Intelligenz nicht immer gleich Intelligenz..
Möchte hier auch keinen Streit schüren und habe deswegen ausdrücklich meine persönliche Meinung gepostet und gebe dem Sport IMMER eine Chance..
Da mich allerdings UFC ZU OFT (nicht immer) wirklich zu sehr an Schulhofprügeleien erinnert, sage ich das auch so wie es ist..
Kenne genügend Leute die Judo, Taekwondo und Boxen aktiv ausüben und durch die Bank weg UFC als sinnloses Geprügel abtun, ohne Grund und Verstand, gebildete Protagonisten hin oder her, das interessiert nunmal wirklich keinen..
Die größten Verbrecher, Diktatoren etc der Geschichte der Menschheit waren gebildet, teilweise hochintelligent, das ändert doch nix an Ihren menschlichen Werten.. tzz

Ich möchte auch selbige NICHT mit UFC-Kämpfern vergleichen, sondern lediglich ein Beispiel finden das Schulintelligenz rein garnix damit zu tun hat.. Schau sich doch nur mal einer Brock Lesnar an:
Was soll das denn bitte? Ich tätowiere mir auch gerne ein PENISSCHWERT auf die Brust, das ist ja soo gebildet und zeugt von absoluter Reife :)

Letztendlich gebe ich auch UFC eine Chance und schaue mir auch manche Kämpfe wirklich gerne an, also bin ich keiner der den Sport vorneweg verurteilt.. Finds dann aber eher lustig oder spektakulär, als wirklich spannend oder sportlich mitreißend..
Wirklich Sinn wird für mich diese Art des Kampfsports im Gegensatz zu Boxen wohl nie machen, das wird sich auch nicht ändern wenn plötzlich Stephen Hawking (rehabilitiert) persönlich im Ring stehen würde ^^

Spaß am Spiel hätte ich trotzdem gerne, denn Wrestlinggames können ja auch Spaß machen und was diesen *hüstel* Sport angeht, brauchen wir glaube ich nicht diskutieren ^^
Zuletzt geändert von Legolars81 am 13.02.2010 13:04, insgesamt 3-mal geändert.
Original-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Original-Gamer »

Bin mal gespannt ob der Nachfolger noch eine Schippe drauf legen kann, da ja der Vorgänger schon ziemlich gut war!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Mal wieder nen bisl mit Freunden Virtuel kloppten ^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Gekauft!

Ich hoffe nur die menüs wurden überarbeitet das war der einzigste kritikpunkt vom 2009er, hat mir den letzten nerv geraubt immer dieses warten wenn man einen menüpunkt angeklickt hat.
Naja und eben die musik..

Kiezrocker
Schlechtes beispiel denn jemand der in der UFC kämpfen will bekommt nur einen vertrag wenn er spektatulär kämpft und nicht nur durch leistung, wenn da jemand oft unspektakulär kämpft sieht man ihn nie wieder.
Dagegen jemand der spektakulär kämpft aber oft veliert darf wieder ran.
Hier wird richtig komerz betrieben, man richtet sich eben nach den fans, die amis buhen direkt wenn mal nichts passiert, was ich absolut respektlos und beschissen finde. Beim boxen war das nie so bis auf ein paar ausnahmen.

Ich muss aber zugeben das ich auch MMA süchtig bin schaue fast jeden tag UFC. Ich denke K1 wird auf kurz oder lang fast ganz verschwinden und durch UFC abgelöst, zumindest sobald sie es in den niederlanden geschafft haben. In japan schaffen sie es ja schon lange nicht mehr große hallen zu k1 events zu füllen.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 15.02.2010 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Legolars81 hat geschrieben:
Redneck hat geschrieben:Für mich ist das Cagefighting ein übertrieben brutaler Kampfsport den niemand braucht!
Jedem das seine, aber ich spiele lieber Boxen, was jahrzehntelange (jahrhundertelange) Tradition hat und mit Fight Night Round 4 ein exzellentes Game bietet..
tja..und in 100 jahren hat MM ne jahrhundertelange tradition. und?
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

vWarriorv hat geschrieben: ausserdem wenn du ein wenig ahnung hättest wüsstest du das dein bodenkampf nicht so effektiv ist wie du denkst.. bevor so einer jemanden am boden knutschen will gibt es effektivere methoden ihn ins gute nacht zu schicken....
ich glauben du hast keinen ahnung. gug dir mal der alten ufc 1-4 an.