Kiezrocker hat geschrieben:was wieder für eine Scheisse über UFC verbreitet wird, das geht auf keine Kuhhaut. Irgendwelche Leute die keinen Plan von dem Sport haben hauen irgendwelche hohlen Phrasen aus ( das sind doch eh alles nur testossteron geteuerte Idioten). Beim MMA Sport geht es darum den Gegner zu besiegen. Dabei kann aber muss nicht Blut fliessen. Ich kann auch einen Gegner durch Submission direkt besiegen ohne ihn zu schlagen. Ich finde UFC tausendmal geiler als Boxen und andere Kampfsportarten weil hier fast alle Stile miteinander verbunden werden und ständig die besten gegeneinander kämpfen. Beim Boxen brauch man sehr viel länger um einen guten Kampf überhaupt zu organisieren. Und beim Boxen steht die Kohle viel mehr im Vordergrund als der Sport selbst. Wo soll der Verlierer auch die Motivation hernehmen wenn er weiss das er als Verlierer 700.000 Dollar kriegt.
Alle diese Leute die auf die UFC und die Kämpfer schimpfen sollten sich mal besser informieren. Da sind nämlich verdammt intelligente Leute die da im Oktagon stehen.
stimmt, *Sarkasmus an* intelligente Menschen hauen sich auch aufs Maul bis einer umfällt..
Rüdli-Schule lässt grüßen.. *Sarkasmus aus*
nee, also mal im ernst, denk auch nicht das alle UNGEBILDET sind, das ist auch bewiesenermaßen nicht so, allerdings ist Intelligenz nicht immer gleich Intelligenz..
Möchte hier auch keinen Streit schüren und habe deswegen ausdrücklich meine persönliche Meinung gepostet und gebe dem Sport IMMER eine Chance..
Da mich allerdings UFC ZU OFT (nicht immer) wirklich zu sehr an Schulhofprügeleien erinnert, sage ich das auch so wie es ist..
Kenne genügend Leute die Judo, Taekwondo und Boxen aktiv ausüben und durch die Bank weg UFC als sinnloses Geprügel abtun, ohne Grund und Verstand, gebildete Protagonisten hin oder her, das interessiert nunmal wirklich keinen..
Die größten Verbrecher, Diktatoren etc der Geschichte der Menschheit waren gebildet, teilweise hochintelligent, das ändert doch nix an Ihren menschlichen Werten.. tzz
Ich möchte auch selbige NICHT mit UFC-Kämpfern vergleichen, sondern lediglich ein Beispiel finden das Schulintelligenz rein garnix damit zu tun hat.. Schau sich doch nur mal einer Brock Lesnar an:
Was soll das denn bitte? Ich tätowiere mir auch gerne ein PENISSCHWERT auf die Brust, das ist ja soo gebildet und zeugt von absoluter Reife
Letztendlich gebe ich auch UFC eine Chance und schaue mir auch manche Kämpfe wirklich gerne an, also bin ich keiner der den Sport vorneweg verurteilt.. Finds dann aber eher lustig oder spektakulär, als wirklich spannend oder sportlich mitreißend..
Wirklich Sinn wird für mich diese Art des Kampfsports im Gegensatz zu Boxen wohl nie machen, das wird sich auch nicht ändern wenn plötzlich Stephen Hawking (rehabilitiert) persönlich im Ring stehen würde ^^
Spaß am Spiel hätte ich trotzdem gerne, denn Wrestlinggames können ja auch Spaß machen und was diesen *hüstel* Sport angeht, brauchen wir glaube ich nicht diskutieren ^^