Also ich war faziniert von fallout 3 :wink: und k.A. das sowas von gewöhjt das is so hammer aber nehmts mir niczt übel das sieht in meinen augen total scheiße aus die story k.A. kannch nirgendsfesrtmachen leiber ein weiteres F3 addon :wink:
Das Setting war echt der hammer. Ich weiß noch, als ich das erste mal as der Vault getreten bin. Der Blendeffekt war einfach herrlich und dann im Hintergrund das zerbombte Washington.
Extrem cool fand ich auch den Anfang vom Introvideo, wo erst I don´t want to set the world on fire lief und das dann in so nen fiesen Soundeffekt überging. Epic.
Fallout 3 ist eines sechs besten CRPG des ersten Jahrzehnts dieses Jahrtausends. Nur die fünf Großen (Kotor, BG 2, Diablo 2, Gothic 2, Deus Ex) können es schlagen. Es ist auch ein würdiges Fallout. Die wirklich krassen Entscheidungen/Szenarien, die die Vorgänger boten, lassen sich in 3D nicht mehr so realisieren. Die Atmophäre ist einzigartig; Fallout 3 ist eines der ganz wenigen CRPG, bei denen Open World absolut funktioniert. Obsidian ist hoffentlich nicht überfordert mit Alpha Protocol und Las vegas. Es kommen genug CRPG mit großen Namen 2010 heraus, Obsidian kann sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Auch wenn die Grafik sicher schon 2008 nicht mehr ganz zeitgemäß war...
Ich freue mich riesig auf Fallout New Vegas. Hab bei Teil 3 bald 100 Spielstunden und noch 3 von den 5 Addons offen XD Geniales Spiel das einen immer wieder für ein paar Stunden vor die Glotze hocken lässt.
Ich bin ja auf die weiblichen Supermutanten gespannt, die sehen bestimmt ulkig aus XD
Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel. Wenn es so gut wird wie Fallout 3 wird es auch sicher ein riesen Verkaufshit und sowas wünscht man sich ja für gute Spiele damit die Entwickler weiterhin so gute Spiele rausbringen können.
Fallout 3, ist ein eben so würdiger Nachfolger wie Boishock (inoffiziell) für System Shock2. Man hätte es auch anders nennen können aber mit dem Namen, "wie sich herausgestellt hat", sorgte man sozusagen schon vor Veröffentlichung mit Werbung. Wenn man die beiden ersten beiden Teile gespielt hat und sie dann mit dem 3. Teil vergleicht, stellt man fest, dass die nicht wirklich viel gemein haben. Vielleicht sollte ich sie auch nicht vergleichen. Aber wie der Name schon beinhaltet 3 (1,2,...). Wer hats gemerkt? In 10 Jahren, hätte man sicher einiges machen können auch mit Berücksichtigung auf Insolvenz von Interplay. Zum Vergleich: Blizzard, hat ohne Zweifl 2 der geilsten Spiele mit Diablo heraugebracht, 3. Teil is irgendwann nächstes Jahr oder so fertig. Wenn die den fans, z.B. einen Neverwinter Abklatsch zum Fraß vorwerfen würden... . Aber die sind ja nich blöd. Wir leben im 21 Jahrhundert. Wird doch wohl möglich sein, n würdigen Nachfolger für Fallout 2 zu entwickeln!!!!!
hab grade fallout 3 angefangen noch alles vor mir inklusive 5 addons.. sehr geil.. new vegas könnte wieder geil werden.. kooles setting.. hardcore modus wo man trinken muss dann aber bitte auch mit essen! kein mensch lebt nur von wasser!
und multiplayer wenigstens mit einem oder zwei Leuten so coop... es wäre zu geil um wahr zu sein sowas wäre schon bei Fallout 3 extrem geil... aber leider nein... so spiele brauchen nen coop! das is ne Lücke man!
deak1ns hat geschrieben:hab grade fallout 3 angefangen noch alles vor mir inklusive 5 addons.. sehr geil.. new vegas könnte wieder geil werden.. kooles setting.. hardcore modus wo man trinken muss dann aber bitte auch mit essen! kein mensch lebt nur von wasser!
und multiplayer wenigstens mit einem oder zwei Leuten so coop... es wäre zu geil um wahr zu sein sowas wäre schon bei Fallout 3 extrem geil... aber leider nein... so spiele brauchen nen coop! das is ne Lücke man!
BITTE OBSIDIAN! MACHT CO-OP IRGENDWIE!
Wieso brauchen Spiele wie Fallout 3 nen Co Op?
Das war eben das besondere , dass man alleine in einer vollkommen verwüsteten Welt durch die Gegend gelaufen ist.
Das einzige was sie verbessern könnten, wäre das sie nicht schon wieder 5 DLC´s hinterherschicken -.-
allein wegen den teaser muss man sich das game holen.^^ freue mich schon richtig auf New Vegas. Fand teil 3 schon genial. Bestimmt wird der Soundtrack und das Setting wieder grandios. Und auf die neuen Supermutanten freue ich mich schon richtig.
Sollte nicht eigentlich auch ein MMO im Fallout Universum auch irgendwann 2010 / 2011 rauskommen ???