Spielst du gerne taktische Rollenspiele, Strategiespiele oder Knobelspiele ist der DS die bessere Wahl! Spielst du dagegen lieber Actionspiele und vor allem Rennspiele(Die sind auf dem DS leider meistens sehr schlecht, bis auf ein paar ausnahmen natürlich) dann würde ich lieber die PSP nehmen.Akira1983 hat geschrieben:ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir was zum zoggen für unterwegs besorgen soll. Nur kann ich mich nicht entscheiden, zwischen PSP und DSI. Was ist denn besser? ich hab mich wenig mit den portablen Geschichten beschäftigt. Bin immer offen für neue Kaufimpulse.
Nintendo DSi XL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch nicht was ich von dem DIng halten SOll ich hab bei Ds lite aufgehöhrt weil ich einfach den GBA Slot vermisse und das wird wohl beim DSX nicht anders sein es gibt eifnach zu viele gba spiele noch even komtm ja mal die zeit wo man das nicht mehr braucht aber ich wieß nicht bei der psp gefällt mir der große bildschirm einfach gut und naja denke das wird beim ds nicht anders sein aber naja erstmal das ding in die hand nehmen dann sieht man ja wie es einem gefällt
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
(Action-)Adventures und Jump n Runs sind beim DS auch wesentlich besser vertreten.ButterKnecht hat geschrieben:Spielst du gerne taktische Rollenspiele, Strategiespiele oder Knobelspiele ist der DS die bessere Wahl! Spielst du dagegen lieber Actionspiele und vor allem Rennspiele(Die sind auf dem DS leider meistens sehr schlecht, bis auf ein paar ausnahmen natürlich) dann würde ich lieber die PSP nehmen.Akira1983 hat geschrieben:ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir was zum zoggen für unterwegs besorgen soll. Nur kann ich mich nicht entscheiden, zwischen PSP und DSI. Was ist denn besser? ich hab mich wenig mit den portablen Geschichten beschäftigt. Bin immer offen für neue Kaufimpulse.
-
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich sicher der DS(i). Das Gerät ist billiger als die PSP und du hast mit weit über 100 Topgames eine deutlich grössere Auswahl an qualitiativ hochwertigen Games. Ausserdem wird der DS im Gegensatz zur PSP auch heuer noch sehr gut unterstützt. Beim Sonyhandheld kommt erst im Mai mit Metal Gear Solid wieder ein echter Hittitel.Akira1983 hat geschrieben:ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir was zum zoggen für unterwegs besorgen soll. Nur kann ich mich nicht entscheiden, zwischen PSP und DSI. Was ist denn besser? ich hab mich wenig mit den portablen Geschichten beschäftigt. Bin immer offen für neue Kaufimpulse.
Wenn du aber eh nur wenige Games kaufen willst, auf Rennspiele oder opulente 3D-Actioner wie God of War stehst und du mit (grafisch etwas schwächeren) Portierungen älterer PS2-Games was anfangen kannst, würd ich dir zur PSP raten.
-
- Persönliche Nachricht:
hey, also ich bin weder n rentner noch über 40 oder wie auch immer.. aber scheinbar dennoch etwas neben der spur..
es ist doch von vorteil ein grösseres display zu haben, oder lieg ich da völlig falsch?^^
ich mein ok auf meinem dsi erkenne ich auch alles etc, aber ka ich mocht ja schon von der psp das etwas grössere bzw breitere display, daher sehe ich ds xl eher als update an..
es ist doch von vorteil ein grösseres display zu haben, oder lieg ich da völlig falsch?^^
ich mein ok auf meinem dsi erkenne ich auch alles etc, aber ka ich mocht ja schon von der psp das etwas grössere bzw breitere display, daher sehe ich ds xl eher als update an..
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
also ich verstehe das ganze gemecker von vielen leuten gegen den dsi xl nicht...es wird doch keiner gezwungen sich das teil zu kaufen.
Es gibt aber leute die sich sehr auf den dsi xl freuen....zum Beispiel meine oma (66Jahre) freut sich schon tierisch auf den 5.März
....endlich kann sie auch mobil spielen....der ds und seine nachfolger waren ihr ein bisschen zu klein und von daher konnte sie nur auf der wii spielen und war damit ja immer festgelegt im wohnzimmer zu spielen...nun kann sie ihre lieblingsspiele überall mitnehmen und zocken.
..also ich find es klasse das eine größere version raus kommt und freu mich für meine oma
also ich verstehe das ganze gemecker von vielen leuten gegen den dsi xl nicht...es wird doch keiner gezwungen sich das teil zu kaufen.
Es gibt aber leute die sich sehr auf den dsi xl freuen....zum Beispiel meine oma (66Jahre) freut sich schon tierisch auf den 5.März

..also ich find es klasse das eine größere version raus kommt und freu mich für meine oma

- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte?! Ich hatte als Junge einen Riiieeesenspaß mit meiner Game Boy Camera.Wulgaru hat geschrieben:slyta hat geschrieben:oh man das ist so verdammt unnötig!Nintendo wird langsam lächerlich,das sage ich als jahrelanger Nintendo Anhänger...aber mittlerweile.. naja
Das hier ist lächerlich. :wink:
Insofern kann von langsam keine Rede sein, denn dieses Gimmick erschien vor über 10 Jahren und war bei allem Respekt ein riesiger Haufen Mist. Alle Hersteller bringen dauernd unnötige Erweiterungen, abgespeckte Versionen oder neue Designs raus, da sind Sony und Microsoft nicht besser.
Blödmann.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Na du kannst doch von einem Menschen nicht erwarten das er über mehr nachdenkt als sich selber...No Cars Go hat geschrieben: Bitte?! Ich hatte als Junge einen Riiieeesenspaß mit meiner Game Boy Camera.
Blödmann.
Immerhin ist man der Anfang wenn man nach vorne blickt und der Mittelpunkt wenn man umherschaut
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- xDarkMarv
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy_CameraKugelKaskade hat geschrieben:Was hat man damit eigentlich anfangen können? Kann man sich das so vorstellen wie EyeToy?No Cars Go hat geschrieben: Bitte?! Ich hatte als Junge einen Riiieeesenspaß mit meiner Game Boy Camera.
Blödmann.
Naja, da das Teil noch nichmal Farbe hat un nur Schwarz-Weiß ist, denk ich mal konnte man nich wirklich viel mit anfangen, von der 0,014 Megapixel Auflösung mal ganz zu schweigen ^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das sah man '98 wahrscheinlich nciht ganz so und wenn "No Cars Go" schreibt, dass er mit dem Ding viel Spaß hatte, dann glaub ich ihm auch. Aber Gameboydrucker gabs auch?Dushlampe hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy_CameraKugelKaskade hat geschrieben:Was hat man damit eigentlich anfangen können? Kann man sich das so vorstellen wie EyeToy?No Cars Go hat geschrieben: Bitte?! Ich hatte als Junge einen Riiieeesenspaß mit meiner Game Boy Camera.
Blödmann.
Naja, da das Teil noch nichmal Farbe hat un nur Schwarz-Weiß ist, denk ich mal konnte man nich wirklich viel mit anfangen, von der 0,014 Megapixel Auflösung mal ganz zu schweigen ^^

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch einen Riesenspaß damit, dass will ich gar nicht abstreiten. Mit was man nicht alles Spaß hatte als KindKugelKaskade hat geschrieben:Das sah man '98 wahrscheinlich nciht ganz so und wenn "No Cars Go" schreibt, dass er mit dem Ding viel Spaß hatte, dann glaub ich ihm auch. Aber Gameboydrucker gabs auch?Dushlampe hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy_CameraKugelKaskade hat geschrieben: Was hat man damit eigentlich anfangen können? Kann man sich das so vorstellen wie EyeToy?

Aber im nachhinein wars natürlich ein Riesenmist und das wollte ich damit sagen: Nintendo hat schon immer jede Menge interessante Sachen veröffentlicht die man nicht unbedingt braucht. :wink:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe konnte man die doch auch ans N64 anschließen, mir war so, als wenn es da irgendeine Photohochladfunktion bei Perfekt Dark gab...oder war das noch einmal eine andere Kamera...

Edit:
Schau an, damals war man noch etwas vorsichtiger als unsere COD-Metzler von heute :wink: :
wikipedia hat geschrieben:Ein Feature, welches für das Spiel geplant war, aber aus der endgültigen Version gestrichen wurde, war die „Perfect Face“-Option. Sie sollte es ermöglichen, mithilfe der Game-Boy-Kamera Fotos von realen Personen zu machen, und diese dann mittels Transfer Pak in das Spiel zu speisen, so dass man mit z. B. dem eigenen Kopf auf den simulierten Schultern spielen konnte. Als Rare gefragt wurde, warum das Feature entfernt wurde, kam die Antwort, es hätte sich als komplexer herausgestellt als anfangs angenommen und wurde daher fallen gelassen. Später stellte sich heraus, dass Rare das Feature schon längst zum Laufen gebracht hatte, und es aus der Befürchtung, es könnte eine neue Kontroverse über Gewalt in Videospielen aufkommen, aus der Endversion heraus nahm. Dabei bezog man sich darauf, dass es brutaler sei, gegen die Gesichter realer Leute vorzugehen, als gegen die von fiktiven Personen.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Wahh.KugelKaskade hat geschrieben:Das sah man '98 wahrscheinlich nciht ganz so und wenn "No Cars Go" schreibt, dass er mit dem Ding viel Spaß hatte, dann glaub ich ihm auch. Aber Gameboydrucker gabs auch?Dushlampe hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy_CameraKugelKaskade hat geschrieben: Was hat man damit eigentlich anfangen können? Kann man sich das so vorstellen wie EyeToy?
Die Game Boy Camera! Das war so klasse das Ding! Mit kindlichen Einfallreichtum und ein paar Freunden konnte man da richtige Actionfilme drehen