Dante's Inferno

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Dante's Inferno - Test

Beitrag von Mr.Pixel »

Guter Test!
Ich freue mich schon richtig auf das Spiel!
Das das Spiel zum Ende hin abbaut hatte ich nach dem letzten Dveloper Diary schon befürchtet, denn in dem verkünden sie volelr Stolz wieviel Spaß es doch mache, sich durch immer wiederkehrende Gegnerhorden zu metzeln.:D
Aber solche kleinen Schwächen verschmeerze ich doch gerne, auch dass Dante ziemlich unscheinbar ist, mir geht es in erster Linie um Artdesign und Gameplay und daher werde ich auch nicht enttäuscht..
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

ZOMB13 hat geschrieben: edit: @tester oder jmd anderes: hat jmd das buch (die vorlage) gelesen, ist es zu empfehlen, lese eigentlich gerne alte sachen
Ob man das Buch wirklich als Vorlage bezeichnen kann wage ich zu bezweifeln. Ich kenne das Spiel bisher zwar auch nur aus der Demo und einigen Berichten darüber, hab aber den Eindruck dass Namen und Thema des Buches relativ lose aufgegriffen werden und teilweise auf Dantes Beschreibungen der Hölle zurückgegriffen wird.

Das Buch selbst habe ich (zwangsweise) gelesen. Es ist eben in Gesangsform verfasst und daher höllisch schwer zu lesen. Interessant ist es allemal, wenn man sich durchbeißen kann.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Re: Dante's Inferno: Test

Beitrag von johndoe530232 »

Independance hat geschrieben:Lag ja nicht so falsch mit der Wertung, aber das Killerargument steht schon: Blasser Held.
Solltest dich mit ihm aber immerhin besser identifiziern können als mit einem mit Testosteron vollgepumpten Spartaner :twisted:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

[ Zero ] hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:Lag ja nicht so falsch mit der Wertung, aber das Killerargument steht schon: Blasser Held.
Signed!
Ohne Witz: Wenn mich der Protagonist nicht überzeugen kann, dann kann ich das Spiel vergessen. Das Spiel lebt vom Helden, über sein Charisma, seine Ambitionen, seinen Sprüchen. Man fühlt mit ihm mit, findet ihn cool, tragisch oder einfach interessant.
Aber auch in der Demo hab ich schon gemerkt, dass Dante wirklich nicht überzeugen kann.
Ganz im Gegensatz (und ohne Fanboyartig zu wirken^^) steht wirklich Kratos.
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

God of Hell

Beitrag von Ghettoglamour »

Ich habe die Demo gespielt und es kam mir wirklich vor wie eine billige GoW Kopie. Fand ich schon fast zu frech! Von dem her kann ich die Wertung überhaupt nicht nachvollziehen. Dass dieses Spiel einen Goldaward bekommt und Hammerspiele wie Infamous oder Batman keins bekamen finde ich sehr unfair.
Der Test an sich hat mir hingegen sehr gut gefallen. Alle Aspekte wurden relativ objektiv beschrieben, ohne das traritrara, welches bei 4P so beliebt ist.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Independance hat geschrieben: Ohne Witz: Wenn mich der Protagonist nicht überzeugen kann, dann kann ich das Spiel vergessen.
Serega hat geschrieben: Testosteron vollgepumpten Spartaner :twisted:
da haben leute für mich geantwortet warum ich GoW zum Tod nicht abkann

und wegen den ganzen gehype :roll:
overkillcore
Persönliche Nachricht:

review

Beitrag von overkillcore »

erster O.o
=)
cooler test

Edit: Witzig. Verwarnung. TRichter
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Serega hat geschrieben:
Solltest dich mit ihm aber immerhin besser identifiziern können als mit einem mit Testosteron vollgepumpten Spartaner :twisted:
Identifikation geschieht nicht nur über eine solche ebene. ;)
Können auch beweggründe, oder beliebig andere dinge sein, über welche du Vergleiche aufweisen kannst.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Dante's Inferno

Beitrag von Bluewoodtree »

Hm, das hört sich ja alles nett an...aber ich mag z.B. God of War üüüüberhaupt nicht, deswegen denke ich, das wäre auch eher nichts für mich.
Aber vielleicht werde ich es mir mal aus der Videothek leihen und an einem Wochenende mal durchspielen...
Cloud3
Persönliche Nachricht:

Dante =)

Beitrag von Cloud3 »

sehr schön das wird dann irgendwann gekauft =)
sobald es weniger kostet, muss man ja net alles sofort haben richtig =)
Schöner test fand die Demo dazu auch richtig klasse, und hab sie des öfteren gespielt sehr empfehlenswert =)
Darth nemesis
Persönliche Nachricht:

Dante

Beitrag von Darth nemesis »

Ich denke mal ich leihe es mir mal aus . Wird mir bestimmt die Zeit zu GOW III etwas spannender gestalten 8)
Keksschachtel
Persönliche Nachricht:

DI

Beitrag von Keksschachtel »

Leider soll die Spielzeit kurz sein.. sonst hätte ich es mir warscheinlich gekauft
psyemi
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von psyemi »

klasse... hätte ich nicht gedacht... und noch ein pflichttitel... mein konto meckert schon :(
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: review

Beitrag von 4Bl N00b »

overkillcore hat geschrieben:erster O.o
=)
cooler test
fail, aber glückwunsch seite 4 :roll:
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Re: review

Beitrag von Mr.Pixel »

overkillcore hat geschrieben:erster O.o
=)
cooler test
Tja...da kann wohl jemand nicht gucken und auch nicht nachdenken^^
Dein "Kommentar" steht auf der vierten Seite :P
Edit: da war wohl schon jemand schneller als ich...;)
Zuletzt geändert von Mr.Pixel am 03.02.2010 20:00, insgesamt 1-mal geändert.