no uEmbrance hat geschrieben:OMG! Habe mir paar Beta Videos auf Youtube angeguckt und einige News durchgelesen und mir reicht es jetzt schon.
-Die Sniper verursacht Augenkrebs! ( Zoom in dauert zu lang dann noch das verzerrte Bild )
-Die Sniper trifft immer, kein Rückschlag!
-Blutspritzer sind so big wie der ganze Soldat.
-BF BC 2 wird ein Sniper Camp Fest Spiel.
-Es gibt weniger Charakterklassen.
-Jede Einheit kann jetzt Medikits etc haben, keine ist mehr rare!
-Es sieht alles so clean und grell aus, als würde man auf einer sandboxmap gegen andere spielen
-Die Hände sind größe XXXXXXXXL sogar größer als die Sniper selbst
-Die Granatenphysik sieht mehr als komisch aus.
-Der Grafikstyl wirkt nicht realistisch sondern eher gemalt.
-Die Laufanimationen sind nur störend. ( Sieht aus als watschelt man wie ne Ente)
Und es wird auch keine direkten Dedis geben!
Ich weiß ihr werdet mich wieder kaputt flamen, aber so is das doch Leute. Ein Spiel wird immer gut geredet: BSP: Ja geil CoD MW2 fliegt aussem Haus und BF BC 2 is vorbestellt. Und nachher regen sich alle wieder drüber auf wie scheisse es dann doch ist. Immer das gleiche.
Man wird sich auch nicht hinlegen können omg.
Die Häuser sind kaum mehr zerstörbar als in BF BC 1 und die PreOrder Items sind eher Cheat als Perk!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die normalen Spieler können das doch auch bekommen! 1. Weiß man nicht wie lange das dauert und das wird bestimmt dauern. 2. Hat sonne scheisse nichts in BF verloren. -.-
Ich weiß flamed mich aber ihr müsst mir in hintergedanken leider doch zustimmen.
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 679
- Registriert: 30.10.2008 21:10
- Persönliche Nachricht:
Re: OHHH Neiinn
- Prisoner750068
- Beiträge: 175
- Registriert: 27.12.2009 14:56
- Persönliche Nachricht:
*
Für mich persönlich der war schon der erste Teil der eindeutig beste Military-Shooter überhaupt! Liegt wohl aber auch daran, das Modern Warfare 1 und 2 zu trocken und erst rüberkommen und keine Verbindung zum Spielbaren Charakter erzeugen.
- Bedameister
- Beiträge: 19413
- Registriert: 22.02.2009 20:25
- Persönliche Nachricht:
Re: OHHH Neiinn
Darf ich dich fragen ob du BF:BC1 gespielt hast ?Embrance hat geschrieben:OMG! Habe mir paar Beta Videos auf Youtube angeguckt und einige News durchgelesen und mir reicht es jetzt schon.
-Die Sniper verursacht Augenkrebs! ( Zoom in dauert zu lang dann noch das verzerrte Bild )
-Die Sniper trifft immer, kein Rückschlag!
-Blutspritzer sind so big wie der ganze Soldat.
-BF BC 2 wird ein Sniper Camp Fest Spiel.
-Es gibt weniger Charakterklassen.
-Jede Einheit kann jetzt Medikits etc haben, keine ist mehr rare!
-Es sieht alles so clean und grell aus, als würde man auf einer sandboxmap gegen andere spielen
-Die Hände sind größe XXXXXXXXL sogar größer als die Sniper selbst
-Die Granatenphysik sieht mehr als komisch aus.
-Der Grafikstyl wirkt nicht realistisch sondern eher gemalt.
-Die Laufanimationen sind nur störend. ( Sieht aus als watschelt man wie ne Ente)
Und es wird auch keine direkten Dedis geben!
Ich weiß ihr werdet mich wieder kaputt flamen, aber so is das doch Leute. Ein Spiel wird immer gut geredet: BSP: Ja geil CoD MW2 fliegt aussem Haus und BF BC 2 is vorbestellt. Und nachher regen sich alle wieder drüber auf wie scheisse es dann doch ist. Immer das gleiche.
Man wird sich auch nicht hinlegen können omg.
Die Häuser sind kaum mehr zerstörbar als in BF BC 1 und die PreOrder Items sind eher Cheat als Perk!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die normalen Spieler können das doch auch bekommen! 1. Weiß man nicht wie lange das dauert und das wird bestimmt dauern. 2. Hat sonne scheisse nichts in BF verloren. -.-
Ich weiß flamed mich aber ihr müsst mir in hintergedanken leider doch zustimmen.
- multiplattformspielespieler
- Beiträge: 506
- Registriert: 03.03.2009 09:49
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: OHHH Neiinn
hat er nicht sonst würd er solchen mumpitz nich von sich geben.Bedameister hat geschrieben:Darf ich dich fragen ob du BF:BC1 gespielt hast ?Embrance hat geschrieben:OMG! Habe mir paar Beta Videos auf Youtube angeguckt und einige News durchgelesen und mir reicht es jetzt schon.
-Die Sniper verursacht Augenkrebs! ( Zoom in dauert zu lang dann noch das verzerrte Bild )
-Die Sniper trifft immer, kein Rückschlag!
-Blutspritzer sind so big wie der ganze Soldat.
-BF BC 2 wird ein Sniper Camp Fest Spiel.
-Es gibt weniger Charakterklassen.
-Jede Einheit kann jetzt Medikits etc haben, keine ist mehr rare!
-Es sieht alles so clean und grell aus, als würde man auf einer sandboxmap gegen andere spielen
-Die Hände sind größe XXXXXXXXL sogar größer als die Sniper selbst
-Die Granatenphysik sieht mehr als komisch aus.
-Der Grafikstyl wirkt nicht realistisch sondern eher gemalt.
-Die Laufanimationen sind nur störend. ( Sieht aus als watschelt man wie ne Ente)
Und es wird auch keine direkten Dedis geben!
Ich weiß ihr werdet mich wieder kaputt flamen, aber so is das doch Leute. Ein Spiel wird immer gut geredet: BSP: Ja geil CoD MW2 fliegt aussem Haus und BF BC 2 is vorbestellt. Und nachher regen sich alle wieder drüber auf wie scheisse es dann doch ist. Immer das gleiche.
Man wird sich auch nicht hinlegen können omg.
Die Häuser sind kaum mehr zerstörbar als in BF BC 1 und die PreOrder Items sind eher Cheat als Perk!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die normalen Spieler können das doch auch bekommen! 1. Weiß man nicht wie lange das dauert und das wird bestimmt dauern. 2. Hat sonne scheisse nichts in BF verloren. -.-
Ich weiß flamed mich aber ihr müsst mir in hintergedanken leider doch zustimmen.
- Sir Uruk
- Beiträge: 87
- Registriert: 01.07.2008 14:15
- Persönliche Nachricht:
Re: OHHH Neiinn
Tief durchatmen. Ganz entspannt bleiben. Es gibt eben doch Deppen.Embrance hat geschrieben:OMG! Habe mir paar Beta Videos auf Youtube angeguckt und einige News durchgelesen und mir reicht es jetzt schon.
-Die Sniper verursacht Augenkrebs! ( Zoom in dauert zu lang dann noch das verzerrte Bild )
-Die Sniper trifft immer, kein Rückschlag!
-Blutspritzer sind so big wie der ganze Soldat.
-BF BC 2 wird ein Sniper Camp Fest Spiel.
-Es gibt weniger Charakterklassen.
-Jede Einheit kann jetzt Medikits etc haben, keine ist mehr rare!
-Es sieht alles so clean und grell aus, als würde man auf einer sandboxmap gegen andere spielen
-Die Hände sind größe XXXXXXXXL sogar größer als die Sniper selbst
-Die Granatenphysik sieht mehr als komisch aus.
-Der Grafikstyl wirkt nicht realistisch sondern eher gemalt.
-Die Laufanimationen sind nur störend. ( Sieht aus als watschelt man wie ne Ente)
Und es wird auch keine direkten Dedis geben!
Ich weiß ihr werdet mich wieder kaputt flamen, aber so is das doch Leute. Ein Spiel wird immer gut geredet: BSP: Ja geil CoD MW2 fliegt aussem Haus und BF BC 2 is vorbestellt. Und nachher regen sich alle wieder drüber auf wie scheisse es dann doch ist. Immer das gleiche.
Man wird sich auch nicht hinlegen können omg.
Die Häuser sind kaum mehr zerstörbar als in BF BC 1 und die PreOrder Items sind eher Cheat als Perk!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die normalen Spieler können das doch auch bekommen! 1. Weiß man nicht wie lange das dauert und das wird bestimmt dauern. 2. Hat sonne scheisse nichts in BF verloren. -.-
Ich weiß flamed mich aber ihr müsst mir in hintergedanken leider doch zustimmen.

Im Ernst - ich antworte jetzt mal ganz ehrlich und offen auf alle deine Punkte.
1. Ja, es ist nicht so super-easy und total unrealistisch wie Modern Warfare 2. Dummerweise ist das in der Realität nunmal so.
2. Nein. Es gibt Bulletdrop, die Schusssequenz der Sniper ist extrem gering, etc.
3. Nein.
4. Jeder Spieler der PS3-Beta kann es dir schon verraten: Nein, wird es nicht.
5. Das ist eine Balancingfrage. Und überraschenderweise gibt es massenhaft Freiheit innerhlab der Klasse, dank vieler Items, verschiedener Waffen, etc...
6. Nein. Falsch. ****
7. Überraschenderweise sieht es in der WÜSTE wirklich so aus. Glaub mir! Tu es!
8. Ähm - nein. Sicher nicht.
9. Nein. Gut, die Granaten fliegen etwas weiter als in der Realität. Aber das passt perfekt zum Gameplay.
10. Bist du auf Drogen? Das ist eines der - besonders dank der Zerstörung - schönsten MP-Spiele, die es gibt.
11. Mit Marschgepäck, schweren Waffen und allem sprintet man eben nicht wie ein Olympiasieger.
Ganz ehrlich: Wenn man keinen Schimmer hat - Schnabel ganz feste halten. Und nicht so einen unfundierten Murks vor sich hinlabern.
- Bedameister
- Beiträge: 19413
- Registriert: 22.02.2009 20:25
- Persönliche Nachricht:
Re: OHHH Neiinn
Deswegen frag ich jamultiplattformspielespiel hat geschrieben:hat er nicht sonst würd er solchen mumpitz nich von sich geben.

- OriginalSchlagen
- Beiträge: 3692
- Registriert: 09.01.2007 06:22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: OHHH Neiinn
Embrance hat geschrieben:OMG! Habe mir paar Beta Videos auf Youtube angeguckt und einige News durchgelesen und mir reicht es jetzt schon.
-Die Sniper verursacht Augenkrebs! ( Zoom in dauert zu lang dann noch das verzerrte Bild )
-Die Sniper trifft immer, kein Rückschlag!
-Blutspritzer sind so big wie der ganze Soldat.
-BF BC 2 wird ein Sniper Camp Fest Spiel.
-Es gibt weniger Charakterklassen.
-Jede Einheit kann jetzt Medikits etc haben, keine ist mehr rare!
-Es sieht alles so clean und grell aus, als würde man auf einer sandboxmap gegen andere spielen
-Die Hände sind größe XXXXXXXXL sogar größer als die Sniper selbst
-Die Granatenphysik sieht mehr als komisch aus.
-Der Grafikstyl wirkt nicht realistisch sondern eher gemalt.
-Die Laufanimationen sind nur störend. ( Sieht aus als watschelt man wie ne Ente)
Und es wird auch keine direkten Dedis geben!
Ich weiß ihr werdet mich wieder kaputt flamen, aber so is das doch Leute. Ein Spiel wird immer gut geredet: BSP: Ja geil CoD MW2 fliegt aussem Haus und BF BC 2 is vorbestellt. Und nachher regen sich alle wieder drüber auf wie scheisse es dann doch ist. Immer das gleiche.
Man wird sich auch nicht hinlegen können omg.
Die Häuser sind kaum mehr zerstörbar als in BF BC 1 und die PreOrder Items sind eher Cheat als Perk!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die normalen Spieler können das doch auch bekommen! 1. Weiß man nicht wie lange das dauert und das wird bestimmt dauern. 2. Hat sonne scheisse nichts in BF verloren. -.-
Ich weiß flamed mich aber ihr müsst mir in hintergedanken leider doch zustimmen.
Muss ihm wohl oder übel von ganzem Herzen zustimmen...
War natürlich ein Scherz.
Klingt gut, was die Vorschau so hergibt. Das sechste Spiel auf der Liste... hm... soviel waren es im gesamten Jahr 2009 nicht.
- multiplattformspielespieler
- Beiträge: 506
- Registriert: 03.03.2009 09:49
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: OHHH Neiinn
ich weiß echt nich wovon der redet hab mir eben die besagten videos angeschaut...mir seine kommentare nochmal durch den kopf gehen lassen...und bin zu folgendem entschluss gekommen...er muss vollkommenBedameister hat geschrieben:Deswegen frag ich jamultiplattformspielespiel hat geschrieben:hat er nicht sonst würd er solchen mumpitz nich von sich geben.


-
- Beiträge: 61
- Registriert: 25.04.2008 20:39
- Persönliche Nachricht:
Re: OHHH Neiinn
Aufgrund von ein paar Beta Videos auf Youtube kann man meiner Meinung nach noch längst keine Bewertung abgeben. Zock erst mal das fertige Spiel und poste dann deine Meinung.Embrance hat geschrieben:OMG! Habe mir paar Beta Videos auf Youtube angeguckt und einige News durchgelesen und mir reicht es jetzt schon.
-Die Sniper verursacht Augenkrebs! ( Zoom in dauert zu lang dann noch das verzerrte Bild )
-Die Sniper trifft immer, kein Rückschlag!
-Blutspritzer sind so big wie der ganze Soldat.
-BF BC 2 wird ein Sniper Camp Fest Spiel.
-Es gibt weniger Charakterklassen.
-Jede Einheit kann jetzt Medikits etc haben, keine ist mehr rare!
-Es sieht alles so clean und grell aus, als würde man auf einer sandboxmap gegen andere spielen
-Die Hände sind größe XXXXXXXXL sogar größer als die Sniper selbst
-Die Granatenphysik sieht mehr als komisch aus.
-Der Grafikstyl wirkt nicht realistisch sondern eher gemalt.
-Die Laufanimationen sind nur störend. ( Sieht aus als watschelt man wie ne Ente)
Und es wird auch keine direkten Dedis geben!
Ich weiß ihr werdet mich wieder kaputt flamen, aber so is das doch Leute. Ein Spiel wird immer gut geredet: BSP: Ja geil CoD MW2 fliegt aussem Haus und BF BC 2 is vorbestellt. Und nachher regen sich alle wieder drüber auf wie scheisse es dann doch ist. Immer das gleiche.
Man wird sich auch nicht hinlegen können omg.
Die Häuser sind kaum mehr zerstörbar als in BF BC 1 und die PreOrder Items sind eher Cheat als Perk!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die normalen Spieler können das doch auch bekommen! 1. Weiß man nicht wie lange das dauert und das wird bestimmt dauern. 2. Hat sonne scheisse nichts in BF verloren. -.-
Ich weiß flamed mich aber ihr müsst mir in hintergedanken leider doch zustimmen.
- Sh3pp4rd
- Beiträge: 148
- Registriert: 04.12.2008 21:56
- Persönliche Nachricht:
so ich hab MW2 (ausgiebig!!!) gespielt und bin der Meinung,dass BC2 durch aus mehr potential hat
mw2 kann man eben ewig spielen, genauso wie BF2
aber mw2 ist mir nicht mehr sooo lieb da mein spiel bei jedem 2. wenn ich host bin abstürtzt und ich immer patch probs hab...
außerdem freu ich mich auf neue vehikel
BC1 war ja schon klasse
und meinen beta key hab ich auch schon sicher
also der vergleich kann kommen^^
mw2 kann man eben ewig spielen, genauso wie BF2
aber mw2 ist mir nicht mehr sooo lieb da mein spiel bei jedem 2. wenn ich host bin abstürtzt und ich immer patch probs hab...

außerdem freu ich mich auf neue vehikel
BC1 war ja schon klasse
und meinen beta key hab ich auch schon sicher

also der vergleich kann kommen^^
-
- Beiträge: 41
- Registriert: 10.01.2010 14:15
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr was? ich finde der Beste mix ist wenn man BF BC 2 UND MW2 spielt ... ich habe MW 2 und finde bis eben auf das besagte lobbysystem alles sehr gut und habe spaß dran besonders an dem schnellen gameplay ... ich mag aber auch BF besonders da es hierbei viel teamplay gibt, eben die besagten zerstörbaren maps und die Größe der maps usw ... naja ich werde ja sehen welches spiel mir letztendlich besser gefällt, aber ich denke mal keins da beide sehr gut sind ...und ich beide abwechselnd spielen werde 
naja spätestens bei der Beta werde iche s wohl aus 1. Hand erfahren
LG DeutscherStahl

naja spätestens bei der Beta werde iche s wohl aus 1. Hand erfahren

LG DeutscherStahl
-
- Beiträge: 48
- Registriert: 18.01.2010 14:20
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 30.06.2009 22:26
- Persönliche Nachricht:
Re: OHHH Neiinn
Embrance hat ja keine Ahnung, tja selber schuld wen er BFBC2 nicht kauft. Ausserdem redet der von der Beta (eigt. ne Alpha laut DICE).Embrance hat geschrieben:OMG! Habe mir paar Beta Videos auf Youtube angeguckt und einige News durchgelesen und mir reicht es jetzt schon.
-Die Sniper verursacht Augenkrebs! ( Zoom in dauert zu lang dann noch das verzerrte Bild )
-Die Sniper trifft immer, kein Rückschlag!
-Blutspritzer sind so big wie der ganze Soldat.
-BF BC 2 wird ein Sniper Camp Fest Spiel.
-Es gibt weniger Charakterklassen.
-Jede Einheit kann jetzt Medikits etc haben, keine ist mehr rare!
-Es sieht alles so clean und grell aus, als würde man auf einer sandboxmap gegen andere spielen
-Die Hände sind größe XXXXXXXXL sogar größer als die Sniper selbst
-Die Granatenphysik sieht mehr als komisch aus.
-Der Grafikstyl wirkt nicht realistisch sondern eher gemalt.
-Die Laufanimationen sind nur störend. ( Sieht aus als watschelt man wie ne Ente)
Und es wird auch keine direkten Dedis geben!
Ich weiß ihr werdet mich wieder kaputt flamen, aber so is das doch Leute. Ein Spiel wird immer gut geredet: BSP: Ja geil CoD MW2 fliegt aussem Haus und BF BC 2 is vorbestellt. Und nachher regen sich alle wieder drüber auf wie scheisse es dann doch ist. Immer das gleiche.
Man wird sich auch nicht hinlegen können omg.
Die Häuser sind kaum mehr zerstörbar als in BF BC 1 und die PreOrder Items sind eher Cheat als Perk!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die normalen Spieler können das doch auch bekommen! 1. Weiß man nicht wie lange das dauert und das wird bestimmt dauern. 2. Hat sonne scheisse nichts in BF verloren. -.-
Ich weiß flamed mich aber ihr müsst mir in hintergedanken leider doch zustimmen.
Hier die 130 Verbesserungen der PS3 Beta auf Deutsch:
Absatz 1
•Komplett neue Skins für Waffen und Zielrohre für verbesserte Visualität.
•Das Reddot-Zielrohr hat keine FOV-Einbußen mehr im Vergleich zu Kimme und Korn.
•Pistolen besitzen nun während dem Zielen über Kimme und Korn das selbe FOV wie andere Waffen.
•Unzählige Verbesserungen an den Waffen für bessere Spielbalance.
•Bessere Zielgenauigkeit bei stationären Waffen und beim ersten Schuss.
•Unsicherere Zielgenauigkeit beim Zielen während des Laufens, speziell bei Snipern.
•Einige Waffenspezifische Verbesserungen, um sie an andere Waffen der selben Klasse anzugleichen.
•Schaden des XM8 und der F2000 beim Nahkampf verringert.
•Schaden des AN94 bei weiterer Entfernung verringert.
•Erhöhte Genauigkeit bei Feuerstößen des M16.
•Schaden des Type88 LMGs verringert.
•Erhöhter Schaden des MG3.
•Erhöhter Schaden des M249.
•Rückstoß des M249 mit Reddot-Zielrohren angepasst.
•Schaden bei SMGs und Karabinern bei extremer Entfernung verringert.
•Zielgenauigkeit während des Laufens bei der SCAR-L, AKS-74u und des XM8c verringert.
•Schaden von Shotguns, besonders von Pump- und "Slug"-Shotguns erhöht.
•Semiauto und Auto-Sniper und "Slug"-Shotguns können bei extremer Entfernung nicht mehr auf den ersten Schuss einen Kopfschuss treffen.
•Stech-Animation des Messers überarbeitet und die Zuverlässigkeit von Messerattacken verbessert.
•Zu lange Verzögerung bei Messerangriffen verringert.
•Animationsgeschwindigkeit während des Wechselns zum Granatwerfer bei Sturmwaffen repariert.
•Bluteffekte bei Sniperschüssen auf großer Reichweite verringert.
•Die Minimap verschwindet nun nicht mehr, wenn man während des Zielens mit dem Sniperrifle die Waffe wechselt.
•Überblenden zu Schwarz beim Zielen mit dem Sniperrifle entfernt.
•Grafiken für Sniperrifles und RPGs beim Zoomen angepasst.
•Repetiergewehre bei Snipern wechseln ins nächste Magazin, wenn der Abzug während des Zielens zweimal gedrückt wird.
•Nahkampfschaden bei Repetiergewehren bei den Snipern angepasst. 1 Schuss tötet jetzt einen ungepanzerten Soldaten auf 5 Meter.
•Schaden des VSS erhöht, aber Zielgenauigkeit während des Gehens verringert.
•Kapazität der Granatenweste auf 2 Handgranaten und 4 40 mm Granaten verringert.
Absatz 2
•Luftschlagrakete, die vom UAV angefordert wird, wurde angepasst, sie gibt dem Feind nun eine längere Warnzeit
•Beim Verlassen des UAV verlässt man nun gleichzeitig auch die UAV-Bodenstation
•Die UAV-Station zerstört sich nicht mehr selbst, wenn man sie wechselt
•Die UAV-Station kann bei ausgeschaltetem Friendly Fire nicht mehr von Teamkameraden abgeschossen werden
•Streu- und direkter Schaden beim UAV-Luftschlag verringert
•Alternativfeuer des UAV LMG verringert
•Die UAV-Station wird als offline angezeigt, wenn sie auf Respawn wartet
•Viele weitere UAV-fixes.
•Streuschaden von Panzerschüssen reduziert. Der Radius der Einzelschuss-Waffe ist nun kleiner.
•Schaden der .50-Kaliber-Waffe des Gunners erhöht und visueller Effekt bei Überhitzung hinzugefügt.
•Die Panzerung des Panzers ist nun langlebiger, besonders die Frontbestückung.
•Um einen Panzer zu erledigen, benätigt es nun 2 bis 5 RPGs (anstatt früher 3 bis

•Panzer sollten jetzt nicht mehr an kaputtem Terrain oder Steigungen festhängen.
•Präzision des Turms eines Panzers erhöht.
•Alle gepanzerten Fahrzeuge haben neue Motorengeräusche.
•Umgebungsabhängige Camouflage bei allen Fahrzeugen hinzugefügt.
•Neue Kontrollerbelegung: R2 und L2 für Gas und Bremse, Feuer auf L1 und Sekundärfeuer auf R1.
•Oder aber Feuer auf R1 und Sekundärfeuer auf L1.
•BFBC1-Kontrollerbelegung als Alternative verfügbar.
Absatz 3
•Wenn Jeeps von einem Panzerschuss getroffen werden, brennen sie nun erst, anstatt sofort zu detonieren. Gleiches beim RPG.
•Schaden des HMGs des Jeeps erhöht und einen visuellen Effekt bei Überhitzung hinzugefügt.
•Schwere Maschinentürme mit Schild besitzen nun eine schussichere Glasscheibe. Erledige sie von der Seite oder jag sie in die Luft.
•Schaden des stationären HMGs erhöht und visuellen Effekt bei Überhitzung hinzugefügt.
•Name des UH-60 und die Kaliberbeschreibung der Miniguns korrigiert.
•Startgeschwindigkeit der Rakete des RPG7s für bessere Schüsse auf langer Distanz und weniger Absinken erhöht.
•Streuschaden aller Infantriegestarteten Raketen und 40mm-Granaten erhöht.
•Visuelles Feedback beim Anzielen von gelockten Fahrzeugen verbessert, dies ist nun viel besser zu erkennen.
•Beachte, dass TOW/Kornet- und M136-Raketen kabelbasiert sind und Ziele nicht automatisch anzielen können.
•Problem mit kabelbasierten Raketen behoben, die manchmal unberechenbar flogen (auch wenn das realistisch war, jedoch unbeabsichtigt).
•Bewegungs- und Blinkeffekt bei automatisch anvisierten Zielen verbessert, sodass sie besser sichtbar sind.
•Rauchwerfer und 40-mm Rauchwerfer mit Ablenkung von automatischen Zieleinrichtungen lenken die Zielsucher teilweise auf Teamkameraden in der Nähe ab.
•Ziele, die wegen Rauchs nicht mehr anvisiert sind, bleiben gegen Anvisieren für ein paar Sekunden immun.
•Kurzer Cooldown des Reperaturtools eingefügt, nachdem 50 % der Energie des Panzers repariert wurden.
•Geschwindigkeit der Reperaturtools verringert, aber Reichweite erhöht.
•Das Reperaturtool kann nun nur Fahrzeuge und stationäre Waffen beschädigen.
Absatz 4
•Der Mörserangriff wird nun durch ein Fernglas eingeleitet.
•Anzahl der Patronen eines Mörserangriffs reduziert, aber den Streuschaden erhöht.
•Effektivität des Mörserangriffs gegen gepanzerte Ziele erhöht.
•Ein Bug wurde behoben, bei dem sich der Mörser nicht wieder aufgeladen hat .
•Beim Wechseln von Kits wird der Mörserangriff nun nicht mehr sofort aufgeladen.
•Bug besetigt, bei dem sich der Defibrillator lediglich in den Händen eines Spielers nachlud.
•Das Defibrillationssymbol bei verwundeten Soldaten ist nun grün
•Soldaten, die über das Menü selbstmord begehen, können nun nicht mehr wiederbelebt werden.
•Anzahl der Bewegungssensoren, die ein Spieler tragen kann, auf 2 begrenzt und Limit auf 1 Sensormodul pro Schuss gesetzt.
•Anbringen eines neuen Bewegungssensors, bevor der alte verschwindet, wird den alten Sensor ersetzen.
•Bewegungssensoren schlagen nicht mehr auf Gegner an, die sich komplett still verhalten.
•Bewegungssensoren biepen nun bei Anbringung und Erkennen eines Ziels.
•Der Fahrzeug-Bewegungssensor biept nun für alle Insassen, wenn er ein Ziel erkennt.
•Bewegunssensoren am UAV und anderen Luftfahrzeugen erkennen nun Gegner unabhängig deren Höhe.
Absatz 5
•Ein Exploit wurde behoben, bei dem Spieler unbegrenzt Munitionskisten, Medkits, C4s und Minen legen konnten.
•Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler eine Sprengladung ihres vorherigen Lebens detonieren lassen konnten
•Sprengladungen können von- einem anderen Spieler ausgelöst werden, wenn dieser das Kit des Spielers, der die Sprengladung gelegt hat, innerhalb von 15 Sekunden aufhebt
•Schaden verringert, den Sprengladungen Versorgungskisten zufügen.
•Panzerminen sollten nun nach dem Tod eines Spielers existent bleiben.
•Die Munitionskiste, das Medikit, der Defibrillator, das Werkzeug und der Bewegungssensor sind nun Unlocks für alle Klassen.
•Neue Battlefield-Spieler werden in die Teamplay-Features eingeführt, wenn sie freigeschaltet wurden.
•Battlefield Veteranen werden diese Teamplay-Gegenstände von Beginn an zur Verfügung haben.
•Benötigte Dauer, um Tanks anzuzeigen wurde verkürzt. Beim anvisieren eines nahen Ziels, wird der Anzeige-Dauer automatisch erneuert.
•Die Effektivität der Anzeigefunktion des Fernglases vom Sniper wurde verringert. Das Ziel muss nun länger verfolgt werden, bevor es gespottet ist.
•Der Spieler kann nun über das UAV spotten.
•“Überhitzungsfunktion” hinzugefügt, um Anzeige- und Anweisungs-Spam zu unterdrücken.
•Um ein Ziel zu spotten wird nun eine weitaus geringere Nähe zum Ziel benötigt.
•Das Hinzufügen von Destruction 2.0 in der ersten Verteidigungsbasis auf Arica-Harbor (und allen anderen Karten).
•Kollisionsprobleme mit dem Zug auf Arica Harbours 3. und 4. Base, auf dem M-COM Stationen platziert sind, behoben.
•Züge haben jetzt mehr spezifische Panzerung, um gezielte Mauseloch-Schüsse zu fördern.
•Die erste Basis der Angreifer ist jetzt eine Basis, die die Verteidiger nicht betreten können.
•Zusätzliche Spawnpunkte bei Angreifern und Verteidigern hinzugefügt, um Spawncamping entgegen zu wirken.
•System hinzugefügt, das spezifische Spawnpunkte deaktiviert, sobald Gegner sich innerhalb eines Radius von 20 Metern dieses Spawnpunktes. befinden. Trifft nicht auf Squadspawnpunkte zu.
•Spieler können trotzdem noch an einer Basis spawnen, dessen gesamte Spawnpunkte blockiert sind.
•Der Spawnschutz wird entfernt, wenn der Spieler innerhalb dieser Zeit zielt oder schiesst.
•Autowracks von Zivilfahrzeugen explodieren nun ein zweites mal, wenn sie mit epxplosivem material beschossen werden.
Absatz 6
•Die Angreifer erhalten zu Beginn nun 75 Tickets, anstelle von 100.
•Die Angreifer gewinnen nun beim Einnehmen einer Basis 75 anstatt 50 Tickets zurück.
•Die Verschwommenheit im Bildschirm wurde, bei geringem Gesundheitslevel, reduziert.
•Die Fehler mit einigen Objekten, die bei Annäherung des Spielers in seinem Blickfeld erscheinen, wurden behoben.
•Das visuelle und akustische Feedback bei niedrigem Gesundheitslevel, Heilung und erhalt der vollen Gesundheit wurde erhöht.
•“Out of Combat“ Heilung beginnt nun früher, benötigt aber länger bis zur vollen Gesundheit.
•Die Heilkraft von mediktis wurde leicht erhöht um ihre Nutzung zu erhöhen.
•Die Empfindlichkeit der Soldaten-Steuerung wurde verbessert. Die Einstellung der Empfindlichkeit hat nun einen viel größeren Effekt.
•Die Empfindlichkeit beim ausrichten der Waffe ist bei allen Waffen nun gleichmäßig.
•Während des Sprints reagiert die Drehung nun viel besser.
•Verringerte Vorwärtsbewegung benötigt um von 50% auf 90% zu sprinten, um einen besseren Übergang zu schaffen.
•Das Zielen und das drehen in einer Kurve wurden angepasst, um die Hüfte reaktionsfähiger zu gestalten und mehr Präzision beim Zielen zu gewährleisten.
•Es wurden Probleme beim Waffenwechsel, beim schießen und beim zielen behoben
•Der Fehler der Controlerbelegung, die beim ein- und aussteigen von Fahrzeugen auf Standart zurück fiel, wurde behoben
•Bugs beim schwimmen während des Sprints wurden behoben.
•Die (deploy and undeploy) Animationen beim Fallschirm wurden beschleunigt.
•Die Präzision beim Waffenwechsel auf dem Dpad wurde verbessert.
•Einige Statspadding Exploits wurden gefixt.
•Verschiedene Auszeichnungen, die nicht wie vorgesehen funktionieren, wurden gefixt.
•Die Staffelung der Rang- und Klassenfreischaltungen wurde aufgrund von während der Beta gesammelten Daten angepasst.