Army of Two: The 40th Day

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

So wie Resident Evil 5 eine schande was aus der Serie geworden ist und der Coop war für mich einfach nur ein Witz.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Der Coop bei RE5 war doch kein Witz! Ich fand den extrem spassig! Aber ich stimm zu das es arm ist kein System Link reinzubauen oder wie manche den Splitscreen darstellen! Was ist so schwer daran ihn horizontal wiederzugeben? Das funzt bei dem beiden GOW Spielen doch auch!Wenn ich da an den Splt von COD WAW oder von RE5 denke...ARM! Wiso nur son halben kleines Bild oben und unten? Genauso scheisse wie vertikal! Schlimm das manche wie aktuell SS HD nichma nen Offline Koop bieten!
Alles nur noch Online vernünftig spielbar..und aufa Box darf man dafür wieder blechen und alle Kumpels mit den man Bock hätte sowas zu spielen sehen dann auch nich ein dafür noch zu zahlen!
Rawne_14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawne_14 »

hab da auch nicht viel erwartet
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

kann man den split nicht von vertikal auf horizontal umstellen?

wollte das mitm kumpel im coop durchspielen aber vertikalen splitscreen brauche ich definitiv nicht!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Da ich den ersten Teil nie gespielt habe, und er mich auch nicht so interessiert habe, kann ich mit 77% für den zweiten leben. :D
Also kein Beinbruch für mich, kommen ja noch in den nächsten Wochen genug andere Spiele. :wink:
Gut geschriebener Test.
Wie immer. :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

hoorax!pl3 hat geschrieben:So wie Resident Evil 5 eine schande was aus der Serie geworden ist und der Coop war für mich einfach nur ein Witz.
Ohne Freunde bestimmt :roll:
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Das hat nichts damit zu tun aber schön das du weist wieviele freunde ich habe.Ich hab meine Gründe wem's nicht gefällt das ich sein ach so schönes Resident Evil nicht so dolle finde muss damit Leben.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Hm in anderen Tests werden gerade die Explosionen als Lahm und hinter der Zeit als Kritikpunkt angegeben und hier sind sie ein Pluspunkt? Werd wohl doch mal in die Videothek gehen müssen denn 77 ist nicht das was ich erwartet habe.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Die Explosionen und teilweise das drumherum grad in den Zwischensequenzen am anfang des Spiels wenn so die ersten Gebäude einstürtzen sieht schon alles sehr undetailiert aus! Die Häuserwände zerbröckeln in paar Quadrate und dreiecke und alles schön in dem gleichen braunton gehalten.
Das erste was ich da gedacht hab war noch: " Oh man...warum basteln die da nich einfach ne schön gerenderte Sequenz rein!"
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Das Spiel is kacke... Aber die beiden Typen sind echt verdammt cool...

vllt könnte das ma einer verfilmen...

...Am besten Uwe Boll, dann wirds auch was :D
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Steuerung gut??? Im gegenteil

Beitrag von Jazzdude »

360Tester4Life hat geschrieben:Sag mal wollt ihr mich verarschen? (4players team) Ihr bewertet die Steuerung gut??? Die ist dermassen schlecht die kannst du gegen den wind schiessen also ich weiss ja nicht ob ihr es gut findet wenn man beim zielen sonst wo hinschisst! so ein scheiss. Und die steuerung von den Charakteren die kannste auch vergessen... sry das ich nur negatives beigetragen habe aber die Steuerung muss stark überarbeitet werden! schönen tag noch
Erst 5 Beiträge, und dann schon so ein Erguss an Intelligenz?
Das kann ja heiter werden mit dir :boxen:
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

zur steuerung... freund von mir hat sich das gekauft und war damit bei mir.

ich bin invers spieler, also "flugzeugsteuerung". im singleplayer kann man ohne probleme umstellen. im splitscreen is jedoch egal, was man einstellt... es funzt bei mir kein invers, somit is das spiel fuer mich unspielbar. -.-

wenn jemand von euch splitscreen spielt möge er es bitte ausprobiern wie man umstellt dass man auch wirklich invers hat und mir bescheid geben. (also stick rauf is runterschauen und umgekehrt).

dank im vorraus
D-d3vil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-d3vil »

Wieviel % hatte der erste Teil eigentlich damals?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Eigentlich hätte ich gedacht, dass Presse und Gamer nach dem ersten Teil gelernt hätten, wie diese Marke vorrangig zu bewerten ist. Doch die Kommentare hier und teilweise auch der Test beweisen mir das Gegenteil.
Army of Two ist keine Singleplayer-Titel den man auch im Splitscreen zocken kann, es ist ein Coop-Titel den man auch alleine zocken kann. Leider ist diese SP-MP-Gewichtung nunmal nicht so offensichtlich wie z.B. bei einem Battlefield2. Dort würde auch niemand auf die Idee kommen den Singelplayer mit sagen wir mal 64% zu bewerten und darauf zu verweisen, dass es mit menschlichen Mitspielern deutlich mehr Spass macht. Das ein Online-Multiplayer-Titel und ein Coop-Titel nicht unbedingt dasselbe sind, ist mir dabei auch klar, aber wahrscheinlich rührt daher auch die Problematik, Army of Two mit dem richtigen Ansatz zu bewerten.
Mich zumindest wundert es, dass ein Titel der einen "Heidenspaß" macht "nur" 77% bekommt, vor allem bei 4Players wo doch der subjektive Spielspaß nunmal das Hauptkriterium ist. Trotz allem war der Test aber informativ und zeigt mit, dass ich (und mein Kumpel) als Fan der ersten Teils auch hier bedenkenlos zugreifen kann.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

D_Radical hat geschrieben: Mich zumindest wundert es, dass ein Titel der einen "Heidenspaß" macht "nur" 77% bekommt, vor allem bei 4Players wo doch der subjektive Spielspaß nunmal das Hauptkriterium ist.
Ich denke nicht, Tim :wink: würde eher sagen, genau DAS zeichnet 4P nicht aus, dass sie das spiel subjektiv bewerten und sagen jaa macht ja spaß darum 90%... 4p zeigt das spiel wie es ist, legt alle Kritikpunkte offen auf den Tisch und daraus ergibt sich dann ne wertung, würde 4p von allen spieletest-seiten, magazin & whatever noch als absolut objektivsten bezeichnen... hatte mit dem spiel online gar keine laune, mit dem ich zusamm gespielt habe, das hat kaum spaß gemacht, aber mit nem guten kumpel daheim taktiken auszutüfteln usw. das hat laune gemacht, also kommt das schon hin, dass wenn man sagt ok, singleplayer bzw. online nur 70+, im MP mit freunden sinds 80+, ok 77%, das passt, ich persönlich würde auch voll auf das spiel pfeiffen, wenn ich nicht wissen würde, dass ich da n paar Kollegen hab mit denen das spiel absolut rockt. aber selber auf den SP, hätte ich ehrlich gesagt auch keine lust.