Nach der Demo und dem, was sich hier im Text so findet, frage ich mich irgendwie, was an Bayonetta wirklich "so viel mehr" sein soll als an Devil May Cry... wirklich nachvollziehen kann ich es nicht.
Krasser Scheiß, wird wohl dann im Januar geholt. Hatte aber auch schon lang kein japanisches Spiel mehr, da freue ich mich desto mehr auf so stylische Action. Hätt von den Entwicklern nicht weniger erwartet ^^
also ich hab das spiel durchgespielt (import) und ich finds schon geil, aber ne
Metroid Prime-Wertung nee freunde das ist zu hoch... 90 vielleicht oder maximal 91
93% für ein spiel was man in 15 studnen durch hat? ihr seid doch geisteskrank ! ich hab das spiel bisher nicht gespielt kann aber so schon sagen diese wertung ist stark übertrieben klar kreative und anspruchsvolle videospiele sind gerade in der neuen konsolengeneration rar geworden aber das ist einfach nur realitätsfern -.-
PrinzValium_91 hat geschrieben:93% für ein spiel was man in 15 studnen durch hat? ihr seid doch geisteskrank ! ich hab das spiel bisher nicht gespielt kann aber so schon sagen diese wertung ist stark übertrieben klar kreative und anspruchsvolle videospiele sind gerade in der neuen konsolengeneration rar geworden aber das ist einfach nur realitätsfern -.-
Ein erstklassiges Spielerlebnis muss nicht ewig dauern, es muss nur so intensiv sein das sich der Spieler wünscht es würde ewig dauern^^
Ich warte noch den Release der PS3- Version für EU ab.
Mist, mit so einer Wertung hätte ich echt niemals gerechnet naja ich holls mir wahrscheinlich (Wenn ich genügend geld habe )die Demo war aber auch nicht grad schlecht!
Freut mich für die Hübsche Lady!