4Players: Spiele des Jahres 2009 (Entwickler)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich zu gerne anschliessen was das mit Uncharted 2 angeht. Aber das ist echt ein Spiel was an mir vorbei gerauscht ist und es mich echt nicht interessiert. Zugegeben, das zusehen macht Spaß, aber wenn ich es selber Spiele macht es mir kaum Spaß. Ist genau wie bei Lara Croft, da konnte ich den Trubel auch nie verstehen was an der alle so toll fanden. Ich will jetzt nicht behaupten das Uncharted 2 ein schlechtes Spiel ist, vielleicht werde ich es mir sogar mal zu legen wenn es Platinum ist.
Flowers werde ich mir aber runterladen, ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen, aber was ich gesehen habe bedeutete für mich nur eines, will ich haben.
Flowers werde ich mir aber runterladen, ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen, aber was ich gesehen habe bedeutete für mich nur eines, will ich haben.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
flower finde ich zum gähnenReverendGodless hat geschrieben:Flowers werde ich mir aber runterladen, ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen, aber was ich gesehen habe bedeutete für mich nur eines, will ich haben.

und diese sixaxis-steurung ist sowieso der letzte quark, da krieg ich krämpfe von.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DJ Hero wurde von FreeStyleGames und nicht von Neversoft entwickelt. Könnt ihr das vielleicht korrigieren?
http://en.wikipedia.org/wiki/DJ_Hero
http://en.wikipedia.org/wiki/DJ_Hero
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Nö, rein vom Gesamtwerk auf keinen Fall. Bei Uncharted 2 ist eben alles auf sehr hohem Niveau. Bei einzelnen Sachen wie z. B. die Texturen Gears of War 2 oder Mass Effect größtenteils mithalten können, was die Qualität belangt. Uncharted 2 hebt sich aber durch die Vielfalt von unterschiedlichen Texturen hervor.Uranisotop 235 U hat geschrieben: Du hast ja nun als XBOX Besitzer Uncharted 2 durchgespielt, kommt da nun irgendetwas grafisch heran, oder spinnen die PS3 Besitzer?
Aber wie gesagt, im Gesamtwerk sehe ich Uncharted 2 grafisch und vor allem technisch sehr weit vorne. So gut wie keine Ladezeiten, kein Tearing, keine (na, ein oder zwei) Ruckler, kein Texturnachladen...
Das hat mich fast noch mehr beeindruckt, wie sauber das Spiel läuft.
Deinem restlichen Text kann ich bedankenlos zustimmen und ich rate jedem, der keine PS3 besitzt, aber auf Actionspiele steht, irgendwie versuchen sollte doch mal Uncharted 2 zu spielen. Naughty Dog hat hier auf jeden Fall ein tolles Werk erschaffen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Bei Gears of War setzt man vor allem auf realistisch aussehende Grafik. Gut, wobei die Grafik von UC-Among Thieves auch nicht gerade "comichaft überzeichnet" aussieht. Aber bei Gears of War hat man wie gesagt, diese relativ düstere und sehr "hart-kantige" Crysis-Engine.
Obwohl man auch sagen muss, Uncharted 2 ist eigentlich auch alles andere als anspruchslos, was den Hauptprozessor bei der PS3.
Obwohl man auch sagen muss, Uncharted 2 ist eigentlich auch alles andere als anspruchslos, was den Hauptprozessor bei der PS3.