4Players: Spiele des Jahres 2009 (Entwickler)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Naughty Dog ist wie Criterion: Alleskönner.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Ich würde mich zu gerne anschliessen was das mit Uncharted 2 angeht. Aber das ist echt ein Spiel was an mir vorbei gerauscht ist und es mich echt nicht interessiert. Zugegeben, das zusehen macht Spaß, aber wenn ich es selber Spiele macht es mir kaum Spaß. Ist genau wie bei Lara Croft, da konnte ich den Trubel auch nie verstehen was an der alle so toll fanden. Ich will jetzt nicht behaupten das Uncharted 2 ein schlechtes Spiel ist, vielleicht werde ich es mir sogar mal zu legen wenn es Platinum ist.

Flowers werde ich mir aber runterladen, ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen, aber was ich gesehen habe bedeutete für mich nur eines, will ich haben.
iSnakeTK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iSnakeTK »

OH welch Überraschung :)
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich vermisse Bioware hier auf dem Treppchen, was die mit Dragon Age abgeliefert haben ist über jeden Zweifel erhaben und hat damit 2009 überhaupt erst zu einem richtigen Spielejahr gemacht.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

ReverendGodless hat geschrieben:Flowers werde ich mir aber runterladen, ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen, aber was ich gesehen habe bedeutete für mich nur eines, will ich haben.
flower finde ich zum gähnen :D
und diese sixaxis-steurung ist sowieso der letzte quark, da krieg ich krämpfe von.
whitecoin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whitecoin »

Ich denke mal dass das ergebniss vorhersehbar war und das zu recht
Naugthy Dog :Daumenlinks:
aber so ein spiel wie Uncharted 2 ist ja nur auf der PS3 möglich :D
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

DJ Hero wurde von FreeStyleGames und nicht von Neversoft entwickelt. Könnt ihr das vielleicht korrigieren?

http://en.wikipedia.org/wiki/DJ_Hero
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Uncharted ist EINDEUTIG Abräumer des Jahres.

Glückwunsch an alle PS3-Besitzer.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Du hast ja nun als XBOX Besitzer Uncharted 2 durchgespielt, kommt da nun irgendetwas grafisch heran, oder spinnen die PS3 Besitzer?
Nö, rein vom Gesamtwerk auf keinen Fall. Bei Uncharted 2 ist eben alles auf sehr hohem Niveau. Bei einzelnen Sachen wie z. B. die Texturen Gears of War 2 oder Mass Effect größtenteils mithalten können, was die Qualität belangt. Uncharted 2 hebt sich aber durch die Vielfalt von unterschiedlichen Texturen hervor.
Aber wie gesagt, im Gesamtwerk sehe ich Uncharted 2 grafisch und vor allem technisch sehr weit vorne. So gut wie keine Ladezeiten, kein Tearing, keine (na, ein oder zwei) Ruckler, kein Texturnachladen...
Das hat mich fast noch mehr beeindruckt, wie sauber das Spiel läuft.

Deinem restlichen Text kann ich bedankenlos zustimmen und ich rate jedem, der keine PS3 besitzt, aber auf Actionspiele steht, irgendwie versuchen sollte doch mal Uncharted 2 zu spielen. Naughty Dog hat hier auf jeden Fall ein tolles Werk erschaffen.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Richtig. Bei Gears of War setzt man vor allem auf realistisch aussehende Grafik. Gut, wobei die Grafik von UC-Among Thieves auch nicht gerade "comichaft überzeichnet" aussieht. Aber bei Gears of War hat man wie gesagt, diese relativ düstere und sehr "hart-kantige" Crysis-Engine.
Obwohl man auch sagen muss, Uncharted 2 ist eigentlich auch alles andere als anspruchslos, was den Hauptprozessor bei der PS3.