4Players: Spiele des Jahres 2009 (Enttäuschung des Jahres)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

An otothegoglu meine meinung ist immernoch dieselbe DU HAST KEINE AHNUNG erst mal du gibst also werte auf titel wie bei mgs das es die enttäuschung des jahres wahr hahahaha ein Wahrer Gamer interessiert sich nicht dafür wie hoch die bewertung seines lieblingspiels ist

Ich meine bei den Spielen wo ich vorgeschlagen habe ich wirklich alle teile von jedem der spiele durch gespielt und noch ein beweis dafür das du ein FALSCHER GAMER BIST du liest also die story von resident evil in der datenbank von resident evil 5 hahahaha lächerlich hol die ersten 3 teile dann wirst du merken warum ich mich über dein gelaber so aufrege

Und du imiterst mich haha spiel mal dmc auf hölle oder hölle ohne items zu benutzen oder onimusha auf oni hahahah dann reden wir weiter und wenn dir diese beiden spiele schon zu schwer sind musst du ninja gaiden garnicht erst kaufen

und wieder bin ich davon überzeugt das du ein casual gamer bist der keine ahnung hat wie Scorpyfizzle auch naja da mischt sich einer in unsere diskussion ein weil da einer merkt das ich recht habe und er sucht hilfe hahaha

AN otothegoglu UND NOCHWAS DU SAGST GEH PENNEN UND SCHREIB NICHT ZU SPÄTER NACHT HAHAHA SAG MAL GUGST DU SELBER NICHT AUF DIE UHR ODER BIST DU ARBEITSLOS
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

dante-vergil hat geschrieben:An otothegoglu meine meinung ist immernoch dieselbe DU HAST KEINE AHNUNG erst mal du gibst also werte auf titel wie bei mgs das es die enttäuschung des jahres wahr hahahaha ein Wahrer Gamer interessiert sich nicht dafür wie hoch die bewertung seines lieblingspiels ist

Ich meine bei den Spielen wo ich vorgeschlagen habe ich wirklich alle teile von jedem der spiele durch gespielt und noch ein beweis dafür das du ein FALSCHER GAMER BIST du liest also die story von resident evil in der datenbank von resident evil 5 hahahaha lächerlich hol die ersten 3 teile dann wirst du merken warum ich mich über dein gelaber so aufrege

Und du imiterst mich haha spiel mal dmc auf hölle oder hölle ohne items zu benutzen oder onimusha auf oni hahahah dann reden wir weiter und wenn dir diese beiden spiele schon zu schwer sind musst du ninja gaiden garnicht erst kaufen

und wieder bin ich davon überzeugt das du ein casual gamer bist der keine ahnung hat wie Scorpyfizzle auch naja da mischt sich einer in unsere diskussion ein weil da einer merkt das ich recht habe und er sucht hilfe hahaha

AN otothegoglu UND NOCHWAS DU SAGST GEH PENNEN UND SCHREIB NICHT ZU SPÄTER NACHT HAHAHA SAG MAL GUGST DU SELBER NICHT AUF DIE UHR ODER BIST DU ARBEITSLOS
step 1: interpunktion
step 2: ????
step 3: profit
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Scorpyfizzle hat geschrieben:
dante-vergil hat geschrieben:naja dazu kann ich nur sagen das du keine ahnung hast von spielen uncharted soll ne gute story haben hahaha das ich nicht lache sag mal hast du noch nie metal gear solid gespielt und zwar alle teile du amateur und noch was MW2 ist okay aber auch nicht gerade so der knaller und dann wäre da nochwas spiel du erstamal monkey island, residente evil alle teile, mgs alle teile, dmc alle teile, ninja gaiden alle teile, onimusha alle teile usw und das alles mit wirklich viel spaß und herz ich bin nicht einer wie du der sich einfach mal ein spiel holt sondern das was er spielt auch wirklich mag und zu deiner letztden total bescheuerten frage ein wahrer gamer ist der spiele mit herz spielt und wirklich dabei ist ein falscher gamer wäre soetwas wie du der sich einfach mal resident evil 5 holt ohne zu wissen um was es eigentlich in der story geht und es auf leicht durchzockt und dannach nie wieder anfasst also gruß von einem wahren gamer(dante-vergil) zu einem falschen gamer( otothegoglu)
aaaaahhhhhhhhhhhhh mein gehirn, es schmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilztttttttt.....!
so viel blödsinn, wo soll ich bloß anfangen... hmmm

1. wenn er also die spiele spielt die du gerne spielst und dan auch noch spaß dabei hat, dann ist er erst ein "richtiger"( :roll: ) gamer, richtig?

Erstmal wer hat behauptet das er spiele spielen muss die ich spiele um ein richtiger gamer zu sein(er soll nur spiele spielen eine gute story haben und einfach das was er wirklich mag und das dann aber richtig)

2. soweit ich das weiß spielt man spiele größtenteils um spaß zu haben oda wann hast du dir das letzte mal ein spiel geholt um dich kräftig zu langweilen?

Naja dazu kann ich nur sagen die spiele die ich hole langweilen nicht

3. WAS ZUM TEUFEL IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM WAHREN UND EINEM FALSCHEN GAMER :evil: ? spielen nicht beide "typen" spiele zum spaß?

NEE wenn ich dir das erzählen würde würdest du casual gamer das so oder so nicht verstehen

4. egal wie man MGS findet, ich persönlich habe 1 und 2 durchgezockt und finde die spiele heute immer noch spitze, die gesamte geschichte ist einfach bescheuert, wer zum teufel soll da noch mitkommen? Hideo Kojima hat mal sogar erwähnt das er selbst probleme damit hat die geschichte zu verfolgen.

Also ich komme da ganz gut mit da ich alle teile sehr oft durch gespielt habe und mir die videos jedesmal angegugt habe

5. wenn, dann du bist hier der "falsche" gamer! ein normaler zocker unterhält sich gerne über spiele, tauscht meinungen und erfahrungen aus, kann mit argumenten punkten und das alles in einem normalen tonfall. du hingegen kommst mir eher vor wie der Stalin der spieler, diktiert einem alles vor und glaubt es sei richtig :roll:
Was ich sage ist richtig du lächerlicher casual gamer aber wer das nicht für richtig hält was ich schreibe der kann es einfach ignorieren
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

An PallaZ naja der hat wahrscheinlich auch keine ahnung hahahah wie alle hier bis auf ein paar ausnahmen
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

dante-vergil hat geschrieben:Was ich sage ist richtig du lächerlicher casual gamer aber wer das nicht für richtig hält was ich schreibe der kann es einfach ignorieren
klar ist ignorieren eine option aber das ist wie bei einem unfall, sieht schrecklich aus aba man kann einfach nicht wegschauen :lol:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

dante-vergil hat geschrieben:An PallaZ naja der hat wahrscheinlich auch keine ahnung hahahah wie alle hier bis auf ein paar ausnahmen
http://www.ruediger-weingarten.de/Ortho ... nktion.htm
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Scorpyfizzle hat geschrieben:
dante-vergil hat geschrieben:Was ich sage ist richtig du lächerlicher casual gamer aber wer das nicht für richtig hält was ich schreibe der kann es einfach ignorieren
klar ist ignorieren eine option aber das ist wie bei einem unfall, sieht schrecklich aus aba man kann einfach nicht wegschauen :lol:
naja egal trotzdem hast du keine ahnung solche leute wie dich kann mal nur auslachen hahahahahahahahhhahahahahahhhahahahah
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

PallaZ hat geschrieben:
dante-vergil hat geschrieben:An PallaZ naja der hat wahrscheinlich auch keine ahnung hahahah wie alle hier bis auf ein paar ausnahmen
http://www.ruediger-weingarten.de/Ortho ... nktion.htm
naja meine meinung bleibt auch bei dir gleich
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

oh man. den thread muss ich mir in die favouriten machen und immer wenn ich was zu lachen brauch les ich deine posts
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Oh Man...dies wird mir schon langsam zu bescheuert...
Soviel zu "deinen" Vorzeigespielen...

der satz hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht. Du hast sie nicht gespielt, das ist das Gegenargument? Wirklich entwaffnend
Ich bin kein Lügner...mag in deiner Welt evtl. selbstverständlich sein zu Lügen, aber nicht in meiner Welt!
dante-vergil hat geschrieben:An otothegoglu meine meinung ist immernoch dieselbe DU HAST KEINE AHNUNG erst mal du gibst also werte auf titel wie bei mgs das es die enttäuschung des jahres wahr
WO ZUM TEUFEL HAB ICH MGS ALS ENTTÄUSCHUNG DES JAHRES BETITELT?!?!
hahahaha ein Wahrer Gamer interessiert sich nicht dafür wie hoch die bewertung seines lieblingspiels ist
Hab ich jemals auch nur eine einzige Prozentzahl oder Bewertung in meinen Beiträgen geschrieben?! Boah...du bist wohl als Kind vom Wickeltisch gefallen, wenn du dir i-etwas aus den Fingern saugst!
Ich meine bei den Spielen wo ich vorgeschlagen habe ich wirklich alle teile von jedem der spiele durch gespielt
Tjoa...schön für dich, macht dich aber auch keinen deut besser als deine Mitspieler, denn ohne Skill kommt nix! :cheer:
und noch ein beweis dafür das du ein FALSCHER GAMER BIST du liest also die story von resident evil in der datenbank von resident evil 5 hahahaha lächerlich hol die ersten 3 teile dann wirst du merken warum ich mich über dein gelaber so aufrege
xD DU REGST DICH darüber auf, dass ich die Vorgänger nicht gespielt habe?!

Nur wahre FANS (!!!!!!!!!!!!!!!!) einer Spielreihe holen sich noch die anderen Teile, aber warum
a) unnötig Geld ausgeben, wenn
b) mich das Genre damals nicht ansprach?!

Da kommt JEDEM die Datenbank gelegen...als wahrer Fan von Resident Evil würde man dies extrem gutheißen, aber da sieht man dann auch wie deine Wertschätzung gegenüber RE ist...
Du raffst es immer noch nicht, aber gut:
Mach mich mal in Chaos Theory nach, dann reden wir weiter.
Schaff mal F.E.A.R. auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Bullet-Time für den PC und du kannst dich auf meiner Skill-Ebene betrachten...und zwar in MEINEM Genre, wo ich stark bin...aber du bist geistig einfach nicht so weit entwickelt, als dass du dies nicht unterscheiden kannst, und DAS ist leider echt traurig...so sieht also unsere Zukunft aus... -.-
Eine Diskussion zwischen uns wäre nur in der Lage, wenn du mit Argumenten antworten würdest und nicht mit subjektiven Wisch-Wasch!
Aha...an Heiligabend soll ich arbeiten, obwohl ich nicht im Einzelhandel tätig bin, obwohl meine Firma sowieso Betriebsurlaub hat? Sehr weiser Satz...
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

@dante-vergil:

Was zur Hölle hast du dagegen das Leute viel Spaß mit Uncharted 2
hatten? Es ist auch mein persönliches GotY und zwar weil mir schon der
Vorgänger sehr gefallen hat und der zweite Teil diese Stärken nochmal
verbessert hat.
Das Spiel sieht wunderschön aus, es ist abwechslungsreich und super inszeniert.
Zur Story kann ich nur sagen: Sie ist nicht besonders komplex,aber sehr
sympathisch und erinnert mich an die drei Indiana Jones Filme,die ich
auch klasse fand.

Also bitte,ob man Spiele gut findet hat nichts mit Ahnung zutun und
vielleicht (bestimmt sogar) bin ich auch ein "Casualgamer", aber egal,ich
hab viel Spaß mit den Spielen die ich besitze und die Leute die ich kenne
(die "Coregamer"),die superharte Games spielen und damit prahlen, sind
leider im echten Leben nicht so erfolgreich.
Deshalb bin ich froh ein Casualgamer zu sein :D
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Naja ich sage einfach nichts mehr leuten wie euch kann man es einfach nicht erklären spielt weiterhin leichte spiele und wegen euch wir das Niveau der spiele runtergezogen.Naja erst mal 1 gegen 1 diskussion und jetz alle gegen einen haha naja ihr merkt das ich recht habe und sucht schutz in der menge so viel spaß noch beim zocken und frohe weihnachten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ dante-vergil

Hör auf hier rumzutrollen, sonst beende ich das Ganze! Und btw.: An solchen Posts wie deinen, erkennt man, dass du kein wahrer, sondern ein kleiner Gamer bist.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von lAmbdA »

Crewmate hat geschrieben:Nintendo braucht man auf Wii nicht.
Die 3rd Parties wie Sega, EA, THQ und Rising Star
haben sich besser gemacht, als die 4players Reviews vermuten lassen.
Und das war immer so, auch auf dem Gamecube ließ Nintendo bitten.

Aber wir alle kaufen uns eine Nintendo-konsole nur für ZeldaMetroidMario, hmm?
(Genauso wie eine xbox für Halo, Forza bzw Playstation für GoW und GT)
Auch auf die Gefahr hin, dass du mich dannach als Feind betrachtest...

Als ich mich damals für eine Konsole entschied, war ich wirklich hin un her gerissen. Leztendlich habe ich mich dann für die Wii entschieden und zwar einfach aus dem Grund :" Wenn Zelda raus kommt, muss ich mir eh eine Wii aufen, also mach ichs gleich."

Ich kaufe eine Nintendo Konsole wegen der Nintendo Spiele, weil ich die so nicht auf den anderen Plattformen bekomme. Alles was sonst noch kommt ist Luxus.

Diese entscheidung wird aber nächste Generation wohl noch schwerwiegender werden, da Nintendo schon sagte, dass sie nicht vorhaben, mit MS und Sony zu konkurieren. Und im Ernst, wer kann es ihnen nach dem N64 und dem Cube verüblen? Nur wird dann nach der "Wii Blase", welcher viele 3rd Partys zum Opfer fielen (aus welchen Gründen sei mal dahin gestellt) der Support wohl noch mehr abnehmen.

Ich hab noch keine Ahnung wie der nachfolger der Wii aussieht, aber ich glaube das Nintendo auf jedenfall versucht, sich noch mehr von Sony und MS zu entfernen. Und demnach schätze ich, das, wenn keine große Überaschung in Form einer seperaten "CoreKonsole" oder einer Software Partnerschaft mit MS/Sony geschiet, man sich in dern nächsten Gen für Nintendo Spiele oder allen anderen Entscheiden muss.
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ dante-vergil

Hör auf hier rumzutrollen, sonst beende ich das Ganze! Und btw.: An solchen Posts wie deinen, erkennt man, dass du kein wahrer, sondern ein kleiner Gamer bist.
naja da holen die sogar den moderator zu hilfe weil alle wissen das ich recht habe und du sagst ich wäre kein wahrer gamer(was natürlich falsch ist) haha okay ist in ordung ich werde dann mal meine klappe halten und nichts mehr dazu sagen frohe weihnachten wünsch ich dem Moderator TGfkaTRichter :lol: