Darksiders
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- [ Zero ]
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau, GoW muss 94 % bekommen, weil du es ja auch gespielt hast und beurteilen kannst.

Wie hier bereits oft geschrieben wurde und auch in vielen Reviews jetzt bereits nachzulesen ist, enthält das Spiel sehr, sehr viele zeldesque Rätsel und Elemente und mutiert nicht zur absoluten Kriegs- und Zerstärungsorgie wie z.B. ein GoW. Wurde von der gamepro ( :wink: ) als "Zelda für Erwachsene" beschrieben. Die Tatsache, dass das Spiel sehr viele Puzzles enthält stimmt mich sehr optimistisch, "normale" Hack 'n Slays finde ich nach ein paar Stunden sehr öde. Mit GoW I & II konnte ich nichts anfangen.
Das ist das erste Spiel seit 2008, auf das ich mich freue. 2009 war das langweiligste Spielejahr, welches ich je erlebt habe.

Wie hier bereits oft geschrieben wurde und auch in vielen Reviews jetzt bereits nachzulesen ist, enthält das Spiel sehr, sehr viele zeldesque Rätsel und Elemente und mutiert nicht zur absoluten Kriegs- und Zerstärungsorgie wie z.B. ein GoW. Wurde von der gamepro ( :wink: ) als "Zelda für Erwachsene" beschrieben. Die Tatsache, dass das Spiel sehr viele Puzzles enthält stimmt mich sehr optimistisch, "normale" Hack 'n Slays finde ich nach ein paar Stunden sehr öde. Mit GoW I & II konnte ich nichts anfangen.
Das ist das erste Spiel seit 2008, auf das ich mich freue. 2009 war das langweiligste Spielejahr, welches ich je erlebt habe.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht, ob das hier im 4PL-Forum unerwünscht oder gar verboten ist, aber hier noch zusätzlich zum bereits geposteten Gamepro-Video der zugehörige Test-Artikel
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... _test.html
Scheint tatsächlich über den Spielverlauf mehr Zelda als GoW mäßig zu sein, was mich sehr anspricht
Scheint tatsächlich über den Spielverlauf mehr Zelda als GoW mäßig zu sein, was mich sehr anspricht

- ico
- Persönliche Nachricht:
Hab heute die Versandbestätigung von Amazon.de bekommen. Das Spiel sollte morgen da sein.
Interessant dass die PS3 Version einen Punkt mehr bekommen hat. Wobei das für mich nicht ins Gewicht fällt. In den seltesten Fällen kann man 1% Abweichung bei 'nem 100% System stichhaltig erklären.Flaxigtupp hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob das hier im 4PL-Forum unerwünscht oder gar verboten ist, aber hier noch zusätzlich zum bereits geposteten Gamepro-Video der zugehörige Test-Artikel
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
Bah du glücklicher ich hab noch keine Bestellbestätigung und laut amazon solls am 7. oder 8. bei mir sein..
Das gemeine ist dass ich grad beim MM war und da lags für 44€ aus...
Ach ja: 87% bei Gamona, vll ein wenig realistischer als die Gamepro Wertung.
http://www.gamona.de/games/darksiders,t ... fazit.html
Wobei noch hab ichs ja nicht also wer weiß.
Ach ja: 87% bei Gamona, vll ein wenig realistischer als die Gamepro Wertung.
http://www.gamona.de/games/darksiders,t ... fazit.html
Wobei noch hab ichs ja nicht also wer weiß.
-
- Persönliche Nachricht:
Also fast alle MMs in meiner Umgebung sagen das sie es erst am 10.01 haben, bis auf einer... und der wollts mir für 69,99€(PS3) andrehen. Ich hab zwar von Weihnachten noch einen Gutschein, aber no way!Petrus_Done hat geschrieben:Bah du glücklicher ich hab noch keine Bestellbestätigung und laut amazon solls am 7. oder 8. bei mir sein..
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
sorry, hab ich jetzt erst gesehensuperboss hat geschrieben:Was hast du denn bezahlt???Scipione hat geschrieben:Hey, das Spiel ist seit heute schon im Handel![]()
Gibts nen Mediamarkt oder saturn angebot??

waren nur 49 € in nem kleinen Software Laden.
das Spiel gefällt mir bisher übrigens sehr gut

zuerst dachte ich, ich könnte mich mit dem Protagonisten nicht so anfreunden, aber Krieg ist schon verdammt cool. Und irgendwie erinnert der mich an ein Space Marine^^
Apropos SM, viele der Sprecher kommen auch aus Warhammer 40K: DoW, was soviel heisst wie gehobene Qualität