Tony Hawk: Ride

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

dundeecake42 hat geschrieben:Was ich an diesem Fall richtig geil finde, sind die gallischen Dörfer die für diesen Schrott Awards und Traumwertungen vergeben haben:
http://ps3.gamezone.com/gzreviews/r38120.htm

Unglaublich, was manche "Magazine" für eine Volksverar***ung betreiben.
Ich finds richtig lustig wie dieses Review so alleine an der Spitze steht. Die müssen sich irgendwie dumm vorkommen. Klar, ihre Seite hat mit dem Test sicherlich an Bekanntheit gewonnen ... aber die falsche Art von Bekanntheit. :lol:

Ich schätze mal die haben an dem 3-h Review Event teilgenommen (war auch der erste Test, der online war). Und laut Jeff Gerstmann von Giantbomb konnte man auf dem Event auch gerademal ein paar Minuten anspielen - keine echten drei Stunden.
Vielleicht wurde die Gamezone Redaktion aber auch mit ein paar Geschenken von Activision beglückt...wer weiß. Jedenfalls ist dieses Review inzwischen berüchtigt und die Leute lachen drüber. Auf der 360-Seite gesellen sich auch noch 2,3 offizielle XBox-Magazine mit seltsamen Traumwertungen dazu. Daraus kann man dann selbst seine Schlüsse ziehen.
Warborn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warborn »

Ich glaube, das war's für die Serie. Ich würde mir ein THPS 2 Remake wünschen, wäre sicherlich ein Erfolg. Aber anonsten liegt SKATE einfach uneinholbar vorne.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Scheiße is das peinlich mit der Werbung jetzt. "DIE NEUE ART DES SKATENS BLAHBLAH" HAHA pfeifendeckel :banane: :banane:
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

An Tony Hawk 3 hab ich noch sehr schöne Erinnerungen und Tony Hawk 4 war die absolute Krönung. Sogar Underground 2 gefiel mir, dieser ganze Over-the-Top look ist sicher nicht jedermans Sache doch mir hats gefallen.

Aber nun zu RIDE, ein verzweifelter Versuch die Serie auch nur Ansatzweise an die Qualität eines Skate zu bringen (was übringes extrem misslungen ist). Man sollte die Publisher einsperren wegen Betrugs.
Beatdownflo!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatdownflo! »

Huiiii da hat das game ja mal voll ins Schwarze getroffn ^^ 39% echt hart, aber fair :D Tony Hawk geht seit skate eh den bach runter, und das liegt an den machern selbst ;)
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

da doch lieber mit einem ECHTEN Skateboard skaten
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Tzz ^^ Die Gamezone ist ja mal echt lächerlich. Auch nicht schlecht das 2 Threads in denen das Review kritisiert wird, gleich geschlossen wurden.

Und als ich dann das Statement von denen gelesen hab:
Once again we stand by the score and the review. Some people hate it, others enjoy it.
Dacht ich auch nur "Wrong. Everyone hates it and you enjoy the money Activision gave you"
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

wenn es mal aufm lowbudget stapel liegt und mit board 15 euro kostet wirds gekauft :D man kann ja immerhin mit dem board die entwickler verprügeln.
Terracotta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terracotta »

war zu erwarten, immerhin kann man die marke jetzt kaum noch ausschlachten

http://www.penny-arcade.com/comic/2009/11/18/
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

eieiei bei so einem spiel bei der steuerung verkacken ist natürlich mehr las böse ^^

Als ich das in der werbung gesehen hab, hab ich mir eigentlich viel erhofft...
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Autsch.
Hätte ich nicht gedacht.

War der Eindruck auf der gamescom und E3 genauso?

Ich habe es dort nicht ausprobiert...
sehr schade.
tschoukah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschoukah »

gescheit recht! xD es war sooo klar!
noja, habs gleich gesagt....da stell ich mich lieber auf mein eigenes brett...da kann ich auch kontrolliern, obs n kickflip oder n 360° flip werden soll ^^
und wenns wetter kacke is, kann man immer noch skate spielen :P
tschoukah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschoukah »

Bumblebj ;D hat geschrieben:Huiiii da hat das game ja mal voll ins Schwarze getroffn ^^ 39% echt hart, aber fair :D Tony Hawk geht seit skate eh den bach runter, und das liegt an den machern selbst ;)
dito ^^
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Bedlam hat geschrieben:
dundeecake42 hat geschrieben:Was ich an diesem Fall richtig geil finde, sind die gallischen Dörfer die für diesen Schrott Awards und Traumwertungen vergeben haben:
http://ps3.gamezone.com/gzreviews/r38120.htm

Unglaublich, was manche "Magazine" für eine Volksverar***ung betreiben.
Ich finds richtig lustig wie dieses Review so alleine an der Spitze steht. Die müssen sich irgendwie dumm vorkommen. Klar, ihre Seite hat mit dem Test sicherlich an Bekanntheit gewonnen ... aber die falsche Art von Bekanntheit. :lol:

Ich schätze mal die haben an dem 3-h Review Event teilgenommen (war auch der erste Test, der online war). Und laut Jeff Gerstmann von Giantbomb konnte man auf dem Event auch gerademal ein paar Minuten anspielen - keine echten drei Stunden.
Vielleicht wurde die Gamezone Redaktion aber auch mit ein paar Geschenken von Activision beglückt...wer weiß. Jedenfalls ist dieses Review inzwischen berüchtigt und die Leute lachen drüber. Auf der 360-Seite gesellen sich auch noch 2,3 offizielle XBox-Magazine mit seltsamen Traumwertungen dazu. Daraus kann man dann selbst seine Schlüsse ziehen.
Richtig dreist waren die aber nicht erst hier, na ja dafür sieht man ja genug Tests die anständig beleuchten welchen Mist Activision hier vom Stapel lässt...

Was mich am meisten wundert, sind die Leute die scheinbar wirklich darüber hinwegsehen, dass die Steuerung mies ausgefallen ist und auf Seiten wie Amazon 5 Sterne vergeben. Scheinbar hat das Board auch noch Verbindungsprobleme, als ob die Tatsache, dass man nichtmal richtig spielen kann mit diesem Plastikding nicht schon vollends genug wäre!
Nun gut, Verluste werden die guten Leute mit ihrem Konzept aufjedenfall machen und dann alles darauf abschieben, dass es sich erst einfinden muss - oder man erfindet etwas gänzlich anderes, dass im schlechtesten Fall noch nichtmal annähernd passend ist.

Sollen die ruhig mehr Spiele dieser Sorte auf den Markt bringen, kaufen wird sie trotzdem (fast, gibt ja immer Leute die drauf reinfallen) keiner.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ne 9.2 für gameplay xD, gamezone FTW^^

der hund in dem youtube video der ride fährt, ist das nicht der selbe hund der auch skills beim skateboarden hat wenn man auf youtube hund skateboard eingibt?