Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Najzero
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, sorry, aber ich hab bei CoD schon Leute getroffen, die die KI gut fanden und das ernst meinten. Bei dem Spiel kann man nicht vorsichtig genug sein. Das zieht Idioten magisch an.Stuntman Mike hat geschrieben:Sarkasmus mein Freund, Sarkasmus.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wir reden von CoD, oder? Also der Spielreihe, die sich seit Teil 2 eigentlich gar nicht verändert hat.Stuntman Mike hat geschrieben:Ey da gibt sich einer richtig mühe einen qualitativ hohen test zu schreiben und das erste was man von euch idioten liest ist "Was? Keine wertung? wo isn die wertung?" ziemlich beschränkt meiner meinung nach.
Interessant, das Spiel mit dem momentan größten Hype hat mal wieder menge überraschungen am Start. Mich interessiert eher der online modus und das neue Special Ops!
- McWar
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das liest sich ja fast so, als würde es keine 90 geben. Das wäre ja ein echter Verriss.
Soweit ich informiert bin, hat nur CoD4 MW eine Bewertung im neunziger Bereich von 4players.de erhalten. Alle vorherigen Teile befanden sich im achtziger Bereich, warum also ein echter Verriss ?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Shooter, der auf so einen Hype zurückblickt, darüberhinaus eine gute Grafik und gute Previews vorweisen kann, wäre eine Wertung unter 90 ein Verriss. Ich erinnere an die Reaktionen auf die 87 für Halo 3.McWar hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das liest sich ja fast so, als würde es keine 90 geben. Das wäre ja ein echter Verriss.
Soweit ich informiert bin, hat nur CoD4 MW ein Bewertung im neunziger Bereich von 4players.de erhalten. Alle vorherigen Teile befanden sich im achtziger Bereich, warum also ein echter Verriss ?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss echt nicht was ich von MW2 halten kann. Cod 4 hab ich ca 12 tage reine multiplayer spielzeit. Es ist eben fast perfekt. Ob man das toppen kann? Schwirig zu sagen. Single campagne ist mir nicht so wichtig. Sieht auf dem 10 minütigen video sowieso völlig übertrieben aus. Wie es jemand schon gesagt hat moorhoon auf speed. Wenns der Multiplayer nich reisst und was neues bietet bleibe ich bei COD 4. Es ist eben schwer fast ein perfektes spiel wirklich zu verbessern....
-
- Persönliche Nachricht:
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
Also mir kams beim lesen genauso vor, alles würde er nicht mit dem ersten teil mithalten. Aber meiner meinung nach immernoch ein überbewerteter egoshooter dessen "mega" hype in keinster weiße gerecht zu sein scheint. Aber ich lass mich überraschenMcWar hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das liest sich ja fast so, als würde es keine 90 geben. Das wäre ja ein echter Verriss.
Soweit ich informiert bin, hat nur CoD4 MW eine Bewertung im neunziger Bereich von 4players.de erhalten. Alle vorherigen Teile befanden sich im achtziger Bereich, warum also ein echter Verriss ?

- McWar
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei einem Shooter, der auf so einen Hype zurückblickt, darüberhinaus eine gute Grafik und gute Previews vorweisen kann, wäre eine Wertung unter 90 ein Verriss. Ich erinnere an die Reaktionen auf die 87 für Halo 3.McWar hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das liest sich ja fast so, als würde es keine 90 geben. Das wäre ja ein echter Verriss.
Soweit ich informiert bin, hat nur CoD4 MW ein Bewertung im neunziger Bereich von 4players.de erhalten. Alle vorherigen Teile befanden sich im achtziger Bereich, warum also ein echter Verriss ?
Die 87% für Halo waren doch sehr schmeichelhaft, MW2 sollte die neunziger Grenze nicht knacken, da ich zum jetzigen Zeitpunkt von einem sehr gutem Update ausgehe.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre ja für schärfere Alters Kontrollen.DdCno1 hat geschrieben:Ist schon irgendwie paradox: MW 2 ist ein Spiel, das ein 18er-/M-Rating besitzt, aber vom Spielablauf her vollkommen auf den Teenager zwischen 12 und 16 abgestimmt ist.
Ganz unter dem Motto "Eltern haften für Ihre Kinder". Saftige Bußgelder klar machen bei Verstoß

Aber mal ehrlich, sowas iss schon Krank.
Ich hätte die Szene weniger tragisch gefunden, wenn Polizisten und alles was einen bedroht hätte, beschossen würde von den 3"Mitspielern".
Wenn da hin und wieder mal ein Zivilist das Zeitliche segnet, wäre das irgendwie auch noch nachvollziehbar gewesen. Aber so etwas stupides hier..echt armselig.
Edit: Bezieht sich auf die Metzelorgie
Zuletzt geändert von konsolero am 05.11.2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die 87 für Halo 3 war eine im Verhältnis sehr schlechte Wertung und auch bei CoD6 wird aller Voraussicht nach alles unter 90 im Verhältnis wieder sehr schlecht sein.McWar hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei einem Shooter, der auf so einen Hype zurückblickt, darüberhinaus eine gute Grafik und gute Previews vorweisen kann, wäre eine Wertung unter 90 ein Verriss. Ich erinnere an die Reaktionen auf die 87 für Halo 3.McWar hat geschrieben:
Die 87% für Halo waren doch sehr schmeichelhaft, MW2 sollte die neunziger Grenze nicht knacken, da ich zum jetzigen Zeitpunkt von einem sehr gutem Update ausgehe.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin auch etwas unschlüssig, obwohl, ich verzichte wohl doch! Auch wenn die Aufmachung, die Atmosphäre, sowie die visuelle und akustische Performance zu überzeugen weiß, ist es nichts weiter als ein sehr kurzes Blockbustervergnügen.
Da die Spielmechanik, laut Berichten und Gameplayvideos auf das altbewährte setzt und außer einigen neuen Fahrzeuglevels, es nichts neues gibt, warum dann soviel dafür ausgeben, wenn es interessantere Shooter gibt und geben wird?
Der Multiplayer ist vor allem ein Auschlusskriterium: Nur 9 vs 9 und keine Serverwahl, sondern dieses komische System wie auf den Konsolen?
Ich glaube, für mich, ist die Reihe ausgereizt, außerdem sollte man sich gut überlegen, ob man diese restriktive Firmenpolitik mit seinem Geld unterstützen will.
Bad Company 2 tritt den Online-Fans wenigstens nicht in den A...
Da die Spielmechanik, laut Berichten und Gameplayvideos auf das altbewährte setzt und außer einigen neuen Fahrzeuglevels, es nichts neues gibt, warum dann soviel dafür ausgeben, wenn es interessantere Shooter gibt und geben wird?
Der Multiplayer ist vor allem ein Auschlusskriterium: Nur 9 vs 9 und keine Serverwahl, sondern dieses komische System wie auf den Konsolen?
Ich glaube, für mich, ist die Reihe ausgereizt, außerdem sollte man sich gut überlegen, ob man diese restriktive Firmenpolitik mit seinem Geld unterstützen will.
Bad Company 2 tritt den Online-Fans wenigstens nicht in den A...
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Ja der Fanboyalarm ist schon auf roter Stufe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Okay, sorry, aber ich hab bei CoD schon Leute getroffen, die die KI gut fanden und das ernst meinten. Bei dem Spiel kann man nicht vorsichtig genug sein. Das zieht Idioten magisch an.Stuntman Mike hat geschrieben:Sarkasmus mein Freund, Sarkasmus.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Wir reden von CoD, oder? Also der Spielreihe, die sich seit Teil 2 eigentlich gar nicht verändert hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Jaaa
"Wem das moralisch verwerflich vorkommt, der kann bereits vor Spielbeginn entscheiden, dass er diese Mission nicht spielen möchte - genauso kann man mitten im Auftrag abbrechen und zum nächsten überspringen."
UND WIE ICH DIESE MISSION SPIELEN WERDE !
UND WIE ICH DIE ZIVILISTEN ERSCHIEßEN WERDE - einfach nur deshalb , da mich diese ganzen Moralsch.wuchteln ankotzen "öööh ich werde dies ganz sicher nicht tun.iiiih jetzt kauf ich mir das Spiel nichtmehr.Zwar überfahre ich 10000 Zivilisten in GTA , aber das hier geht zu weit *mimimi*"
Only a game.
UND WIE ICH DIESE MISSION SPIELEN WERDE !
UND WIE ICH DIE ZIVILISTEN ERSCHIEßEN WERDE - einfach nur deshalb , da mich diese ganzen Moralsch.wuchteln ankotzen "öööh ich werde dies ganz sicher nicht tun.iiiih jetzt kauf ich mir das Spiel nichtmehr.Zwar überfahre ich 10000 Zivilisten in GTA , aber das hier geht zu weit *mimimi*"
Only a game.