Lionhead Studios

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich bleibe bis zum eiskalten ende bei meinem Controller...
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Ich mag PM, einfach nur deswegen das er immer nur Vision hat hat immer an das Größere denkt, und von dieser Denkweise kann man ihn nicht abbringen. Ich mag Visionäre die Träume haben.
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Wäre schön wenn diese "Visionen" irgendwann auch mal wieder brauchbare Spiele hervorbringen würden. Ein bisschen weniger heisse Luft wäre mal zur Abwechslung ganz angenehm. Ich möchte einfach mal wieder von einem PM Spiel angenehm überrascht werden und nicht immer nur enttäuscht weil wieder nur die Hälfte des Angekündigten umgesetzt werden konnte.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich weiß nicht was es jetzt an Fable 2 groß auszusetzen gibt, das Spiel ist wirklich gut geworden und hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir ist nicht bewusst, dass Molyneux hier irgendwas versprochenes nicht eingehalten hätte.

Ich bewundere Molyneux jedenfalls, weil er zu den wenigen Leuten gehört, die fest an ihre Träume glauben, den Spielern etwas neues bringen und somit die Entwickung der Spiele antreiben wollen. Vor allem mag ich seine Art, man merkt in Interviews immer sofort, dass er mit Leib und Seele dabei ist und seinen Job wirklich liebt. Er gehört definitiv zu den Menschen, die ich gerne mal treffen und unterhalten würde.

Klar, auch ich hab so meine Zweifel, dass ich völlig ohne Controller auskommen könnte und in dem Punkt frage ich mich auch, ob es von Molyneux so schlau ist eine so starre Sichtweise zu haben und den Controller direkt außen vor zu lassen, anstatt ihn mit rein zu bringen. Zumindest sollte er den Controller immer im Hinterkopf behalten, wenn sich etwas rein mit Natal eben doch nicht umsetzen lässt und sich nicht zu schade sein dann eben doch auf den Controller zurück zu greifen, wenn sich wirklich keine brauchbare Lösung findet. Die Wiimote hat hier eben den Vorteil, dass sie altes mit neuem Kombiniert, Natal streicht das Alte komplett, wenn man es nicht mit einem Controller kombiniert.

Wieso die PR Frau bei der einen Frage eingeschritten ist, sollte eigentlich mit etwas nachdenken jedem klar sein: Das war eine Natal spezifische Frage und Molyneux entwickelt nun mal nur für Natal, Natal selbst ist aber eine Sache von Microsoft und daher hätte die Frage an Microsoft gerichtet werden müssen. Das ist eine völlig normale Sache in solchen Interviews und sagt absolut null darüber aus ob Natal nun so funktioniert oder nicht wie Microsoft es vorgestellt hat.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Du meinst er will sie vorantreiben scheitert aber jedes Mal daran.
Wie war das mit den Gefühlen und Beziehungen in Fabel? Wollte er das nicht auf eine emotionale Stufe bringen und neu definieren? - Am Ende war es klick for fick wie in jedem anderen Spiel mit diesem „Feature“ auch.
Das ist nur ein Beispiel, wo das herkommt gibt es noch mehr. Der Punkt ist er labert viel aber ändert wenig.
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

PM soll lieber mal wieder die Dungeon Keeper Rechte holen und teil 3 gogo :>
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Oh man, was für eine gequirlte Scheiße.. Molyneux ist lächerlich..
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

bnaked hat geschrieben:Oh man, was für eine gequirlte Scheiße.. Molyneux ist lächerlich..
ganz deiner meinung, warum wird dieser mann so vergöttert? dafür das er nur versprechungen macht und als krönung scheiss spiele produziert??? der mann ist purer hype sonst nix...

peter molyneux und eins der großen namen in der branche??? bitte bringt mich nicht zum lachen leute!

shigeru myamoto, shinji mikami oder fumito ueda sind legenden aber nicht dieser molyneux...

der typ lebt in einer fantasie-welt, redet von großen spielen aber produziert nur bullshit!!!

den namen hideo kojima habe ich nicht vergessen sondern ignoriert weil der mann genauso scheisse ist wie molyneux! der mann kann vielleicht gute geschichten erzählen aber fast alle seine spiele waren von der spielbarkeit totale katastrophen. kojima sollte bücher schreiben oder hollywood filme drehen aber von videospielen soll er seine finger lassen!!!

wie gesagt, myamoto, mikami und ueda sind lebende legenden. wenn ich nur an zelda ocarina of time oder ico denke kommen mir schon die tränen, das sind spiele die aus leidenschaft gemacht wurden, SPIELE MIT SEELE...
Zuletzt geändert von RAUBKOPIERER :) am 29.08.2009 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jacky-D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jacky-D »

ganz deiner meinung, warum wird dieser mann so vergöttert? dafür das er nur versprechungen macht und als krönung scheiss spiele produziert??? der mann ist purer hype sonst nix...

peter molyneux und eins der großen namen in der branche??? bitte bringt mich nicht zum lachen leute!

shigeru myamoto, shinji mikami oder fumito ueda sind legenden aber nicht dieser molyneux...

der typ lebt in einer fantasie-welt, redet von großen spielen aber produziert nur bullshit!!!
Keiner hat gesagt das Peter ne Legende ist,
aber trotzdem hat er viele gute Spiele entwickelt und meiner Meinung nach keinen Bullshit!
DAS du behauptest er macht nur scheiß Spiele ist Bullshit!

Klar verspricht er immer zuviel was er nicht einhalten kann aber solang ein gutes Spiel dabei rauskommt...

Project Natal wird nie den Controller ablösen, könnte aber eine gutes Zusatzfeature sein WENNS richtig funktioniert!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: shigeru myamoto, shinji mikami oder fumito ueda sind legenden aber nicht dieser molyneux...

wie gesagt, myamoto, mikami und ueda sind lebende legenden. wenn ich nur an zelda ocarina of time oder ico denke kommen mir schon die tränen, das sind spiele die aus leidenschaft gemacht wurden, SPIELE MIT SEELE...
Yu Suzuki würde die alle hart von hinten nehmen!

Und man kann über PMs spiele sagen was man will, aber es sind definitiv liebevoll designte spiele mit Seele!
johndoe722408
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722408 »

Vllt. ist Molyneux keine legende aber er ist bekannter Mann in der Branche und er hat seehr viel mit gaming zu tun...also warum sollte man nicht Interviewen . Ich finde das Interview Klasse nicht nur inhaltlich sondern auch die Art und Weise wie Molyneux sich ausdrückt (Ich hoffe ihr habt das nicht umgeschrieben) ist mir sehr sympatisch
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Ich will ja nicht sagen, dass er schlechte Spiele macht, aber sobald er den Mund aufmacht kommt einfach NUR Müll raus.. Also er ist irgendwie schon unfreiwillig komisch in einer gewissen Art und Weise. So wie er immer lobt und versucht uns seine total unrealistische Zukunftsvision unterzujubeln. Ich finde das geht gar nicht..

Btw @chrisingo
ich war auch am 5. März dabei, und auch in Bremen und noch das zweite mal in Leipzig.. AC/DC perfekteste Band der Welt!!! cheers ;-)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:Oh man, was für eine gequirlte Scheiße.. Molyneux ist lächerlich..

den namen hideo kojima habe ich nicht vergessen sondern ignoriert weil der mann genauso scheisse ist wie molyneux! der mann kann vielleicht gute geschichten erzählen aber fast alle seine spiele waren von der spielbarkeit totale katastrophen. kojima sollte bücher schreiben oder hollywood filme drehen aber von videospielen soll er seine finger lassen!!!

Würde er PS3-Spiele entwickeln, wäre er für dich ein Gott.

Sorry, aber solche Beiträge von jemaden, der sich hier schon so oft als Ultra-PS3-Fanboy geoutet hat, sind sehr überraschend. :roll:
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Bereinigt das Interview mal von den Fehlern. Stellenweise echt furchtbar zu lesen.
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:

Würde er PS3-Spiele entwickeln, wäre er für dich ein Gott.

Sorry, aber solche Beiträge von jemaden, der sich hier schon so oft als Ultra-PS3-Fanboy geoutet hat, sind sehr überraschend. :roll:
alter, meinst du das ernst??? obwohl ich nur eine ps3 besitze bin ich der grösste kritiker dieser flop-konsole du pfeife!

nebenbei, yu suzuki ist in meinen augen genauso schwach wie hideo kojima oder molyneux! shen-mue war purer hype, spielerisch ein witz und seine letzten sonic-titel brauchen wir nichtmals zu erwähnen...