Batman: Arkham Asylum

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeuMudder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

Demo für den Pc ist einfach geil ich war überrascht, als das Spiel von der Videosequenz einfach so in die Spielsequenz überging, da ich dachte das Video sei vorgerändert!
Spaß hat es auch gemacht und ich werd am Freitag auf jeden Fall das Game für 55€ im Saturn kaufen!
Freu mich schon so lange drauf!!
Übrigens seind manche kontraargumente für mich nicht von belangen: z.B. muss ein Spiel nicht mordsschwer sein um Spaß zu machen. Mir ist es lieber ich Spiele das Game durch ohne in jedem Level 10 mal die gleiche Passage zu machen wie z.B. in Mirrors Edge oder Bionic Comando.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@_steve
Afaik wird der Joker lediglich in den Challengemodi spielbar sein und dies exklusiv auf der PS3. Eine Storyeinbindung gibt es da wohl nicht.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Bedlam hat geschrieben:
ArthurDentist hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Oh man, dieses geflame nervt hier langsam... Wenn euch die Wertungen hier nicht passen, dann sucht euch eine andere Seite :roll: Ich meine, ich hab nichts dagegen, wenn hier jemand wertungstechnisch ne andere Meinung hat, aber inzwischen werden hier ja locker die Hälfte aller getesteten Spiele mit dieser Wertungsflamerei überzogen...
es heißt Oh Mann... aber das nur am Rande.
Nein, es freut mich, dass auch die jüngere Zielgruppe sich rege an der Diskussion beteiligt und auch in der Lage ist, ihre Position mit Argumenten zu untermauern.

Bravo!
oder besser: gg
oder ^^
so siehts aus
...lmao
...rofl
:?:
Dein hirnloses Gebashe (und alleine die Form) ist natürlich so richtig erwachsen.
ja, ich hab schon mitbekommen, dass du ein GAAANZ großer bist. Ja, deine markanten Postings fallen auf
so siehts aus :wink:
Ich bewundere das Niveau deiner Wortmeldungen ebenfalls, auch wenn du mit Ironie noch nicht sehr viel anfangen kannst.
Aber sag mal: woher kommt dieser unerklärliche Hass auf deine Altersgenossen? Ich meine die Kids/Kiddies, wie ihr Pickelausdrücker sie so gerne nennt? Nur weil jemand noch nicht sein erstes Rum/Cola getrunken hat oder seine Erste geraucht hat, ist das doch noch lange kein Grund, ihm nicht die nötige Ehrerbietung entgegen zu bringen! Obwohl natürlich zwischen 13 und 15 ein GEWALTIGER Unterschied im Reifegrad besteht! Der eine weiß, wie er seine 360 moddet, der Andere muss seine Killerspiele noch am Schulhof kaufen. Aber wenn du dann später in deinem Leben, frisch geskillt, mit dem Müllwagen durch die Vorstadt fährst und einem dieser ehemaligen "Kiddies" im Mercedes begegnest, würdest du dir doch auch wünschen, mit dem Respekt und jener Ehrerbietung behandelt zu werden, welche du dir, durch langjähriges Praktikum in der "Hardcore-Gamer-Szene", verdient hast - oder?

in diesem Sinne: Friede, Humor :wink:, und Level up!
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

das ist doch vollkommen egal wie das game von 4players bewertet wird.
zockt das game selber und bildet eure eigene meinung!
ich hab mir das game geholt weil ich ein batman fan bin, mich die demo überzeugt hat.
hab das game seit heute und nach ca. 4 stunden spielzeit habe ich nur einen kritikpunkt: leichte monotonie bei den missionszielen (z.b spuren verfolgen)
das game ist aber es ist wirklich gut und es lohnt sich allemal das game wenigstens mal anzuzocken.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Bedlam hat geschrieben:
ArthurDentist hat geschrieben: es heißt Oh Mann... aber das nur am Rande.
Nein, es freut mich, dass auch die jüngere Zielgruppe sich rege an der Diskussion beteiligt und auch in der Lage ist, ihre Position mit Argumenten zu untermauern.

Bravo!
oder besser: gg
oder ^^
so siehts aus
...lmao
...rofl
:?:
Dein hirnloses Gebashe (und alleine die Form) ist natürlich so richtig erwachsen.
ja, ich hab schon mitbekommen, dass du ein GAAANZ großer bist. Ja, deine markanten Postings fallen auf
Ich bewundere das Niveau deiner Wortmeldungen ebenfalls, auch wenn du mit Ironie noch nicht sehr viel anfangen kannst.
Aber sag mal: woher kommt dieser unerklärliche Hass auf deine Altersgenossen? Ich meine die Kids/Kiddies, wie ihr Pickelausdrücker sie so gerne nennt? Nur weil jemand noch nicht sein erstes Rum/Cola getrunken hat oder seine Erste geraucht hat, ist das doch noch lange kein Grund, ihm nicht die nötige Ehrerbietung entgegen zu bringen! Obwohl natürlich zwischen 13 und 15 ein GEWALTIGER Unterschied im Reifegrad besteht! Der eine weiß, wie er seine 360 moddet, der Andere muss seine Killerspiele noch am Schulhof kaufen. Aber wenn du dann später in deinem Leben, frisch geskillt, mit dem Müllwagen durch die Vorstadt fährst und einem dieser ehemaligen "Kiddies" im Mercedes begegnest, würdest du dir doch auch wünschen, mit dem Respekt und jener Ehrerbietung behandelt zu werden, welche du dir, durch langjähriges Praktikum in der "Hardcore-Gamer-Szene", verdient hast - oder?

Zwei Möglichkeiten:

1. Du leidest irgendwie unter Komplexen
2. Dir ist langweilig

... vermutlich beides.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

guter Test
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Bedlam hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Dein hirnloses Gebashe (und alleine die Form) ist natürlich so richtig erwachsen.

Zwei Möglichkeiten:

1. Du leidest irgendwie unter Komplexen
2. Dir ist langweilig

... vermutlich beides.
alle drei! :D

...aber das mit der Langeweile stimmt - nimms mir nicht krumm - reiner Übermut! :tanzen:
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Für ein Hypespiel ist die Wertung doch hervorragend (um mal allen Motzern entgegen zu wirken)

Ich fand die Demo klasse, nur die Kamera war zu dich am geschehen für mein Empfinden. Was ich allerdings nicht wusste, dass man die Level mehrmals besuchen muss, um an die Secrets zu kommen. Lego Batman ich hör dir trapsen?

Ich werde es mir auf jedenfall kaufen. Ich werde aber warten, bis Amazon mal ein Angebot parat hat. 8)
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

ArthurDentist hat geschrieben:ja, ich hab schon mitbekommen, dass du ein GAAANZ großer bist. Ja, deine markanten Postings fallen auf

Hallo Flame-Padawan,
es freut mich sehr, dass du dich für die dunkle Seite des Internets interessierst (dies nennt man übrigens Alliteration - Stoff des Deutschunterrichts der 7. Klasse, damit wirst du, wenn du es dir merkst in 3 Jahren glänzen können).
Nach ausgiebiger Studie deines Flames muss ich dir leider eine Absage für die FLame Academy erteilen. Der Gebrauch von Wörtern wie Kddie und Respekt in einem anonymen Forum ist aber nicht der Hauptgrund.
Du hast die goldene Regel aller Flamer missachtet:

Flames sollten geistreich und beileidigend sein, interessant und bissig oder sarkastisch.. aber NIEMALS dürfen sie langweilig sein.

In diesem Sinne verbleibe ich mit einem freundlichen Learn 2 Flame und better luck next time.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4P - die Elite unter den Kids-Seiten

Beitrag von No Cars Go »

ArthurDentist hat geschrieben:ja, das war zu erwarten. 8)
war nicht schwierig vorherzusagen.
denn...
4P ist anders
oh, sooo anders...
zwanghaft anders.
und wieder ziehen wir an den Haaren herbei und beweisen mangelndes Kunstverständnis.
die Zielgruppe, der "Hardcorezocker" = :bigcry:, wirds gutieren.
Meine Fresse, Batman wird, wenn man der Demo trauen darf, genau so eine Eintagsfliege wie die allermeisten verdammten Actionspiele sein. Nette, oberflächliche Unterhaltung, 10h Spielzeit +/- 4h. Fast Food, wie man es bei Videospielen nunmal gewöhnt ist. Und das ist ja auch vollkommen ok, ich will hier gar nicht irgendeine gegebene oder nicht gegebene Spieltiefe verreißen.
Ich bin aber sehr froh, dass 4P diese Spiele nicht so gnadenlos primitiv überbewertet wie andere Magazine, für die man auch noch záhlen muss.
Durch die 4P-Rezension kann man wenigstens darauf vertrauen, dass dieses Batmanspiel immerhin auf keinem Niveau neuer PoP- oder Tomb-Raider-Games rumdümpelt.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Odins son Thor hat geschrieben:Der test hat sich gelesen wie ein 90% Game...
Hat er sich nicht.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

84 :!:
ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

die kontra punkte sind echt zum kaupt lachen xD

-spielerisch und erzählerisch fehlt das i- Tüpfelchen

-auf normalem Schwierigkeitsgrad eine Idee zu einfach

eine Idee zu einfach, hahaha wie geil is das denn xD
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

ArthurDentist hat geschrieben: ja, ich hab schon mitbekommen, dass du ein GAAANZ großer bist. Ja, deine markanten Postings fallen auf

HA!! Ich weiß wer Du bist:

Bild

EDIT: Wie wärs, wenn der mal ne Verwarnung bekommt?
Zuletzt geändert von diehenne am 26.08.2009 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Neversoft hat geschrieben:wieso will man diesen einen Prozentpunkt nicht rausrücken und den Batmanfans eine Freude bereiten
Weil es nicht darum geht, den Fans eine Freude zu machen, sondern das Spiel einzuschätzen?

Zum Joker: Den PS3-exklusiven Joker gibt's nur in den Challenges als spielbaren Charakter. Allerdings ist der US-Download nicht mit unserer Testfassung kompatibel, deshalb kann ich noch nicht sagen, wie er sich spielt. Aber ob man die Herausforderungen nun mit Batman oder mit dem Joker spielt... ;)

Ben