Diablo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich geb dir gleich Grafikhure du Spinner! Guck dir mein Profil an und du siehst das ich schon zu C64 zeiten gezockt habe! Es geht hier darum das Blizzard Spiele gehypt werden die technisch meilenweit zurück liegen. Sieh Dir COD4 an mega Grafik hammer atmosphäre und trotzdem auch auf älteren systemen gut spielbar!KleinerMrDerb hat geschrieben:Als Grafikhure kann man eigentlich auch nichts anderes sagenLexandro30 hat geschrieben:Wo ist denn bitte schön die Grafik gut? Hab das gefühl Blizzard kriegt alleine für die namen Diablo und Starcraft einen Bonus ! Also das was ich von beiden spielen gesehen habe ist für mich nicht auf der höhe der Zeit!![]()
Die Grafik ist einfach stimmig und darauf kommt es an.
Wer will denn schon eine fotorealistische Textur in einem Diablo?
Aber was ist an der Grafik bitte nicht schön?
Die Texturen haben eine ordentliche Auflösung, die Effekte sehen gut aus und vorallem passt das Gesamtbild!
Aber das allerwichtigste ist!!!!!
Es wird, wie eigentlich jedes Blizzard Spiel, auf millionen von PCs laufen und nicht wie ein Crysis nur auf 3000€ Maschinen die kaum jemand hat.
Sowas nennen ICH eine Entwicklung auf der höhe der Zeit!
Edit: Verwarnung wegen Spinner - TRichter
- master_of_all
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das haben sie so nicht gesagtphiligamerb hat geschrieben:Ich meine, dass Blizzard gesagt hat das sie, weil Starcraft 2 dieses Jahr nicht mehr erscheint, im nächsten Jahr 2 Spiele rausbringen wollen...
sie haben als antwort auf diese frage, die möglichkeit nur nicht ausgeschlossen
das ist ein ganz großer unterschied
und bei blizzard würd ich liber von nem jahr entwiklcungszeit mehr als von einem wneiger ausgehen....
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Willst du mir Angst machen oder wasLexandro30 hat geschrieben:Ich geb dir gleich Grafikhure du Spinner! Guck dir mein Profil an und du siehst das ich schon zu C64 zeiten gezockt habe! Es geht hier darum das Blizzard Spiele gehypt werden die technisch meilenweit zurück liegen. Sieh Dir COD4 an mega Grafik hammer atmosphäre und trotzdem auch auf älteren systemen gut spielbar!

Warum sollte man ein Spiel nicht Hypen dürfen wenn es nur eine gute aber keine herforragende Grafik hat?
Also ich lege den meißten Wert immer noch auf eine funktionierende Spielmechanik und nicht auf die Texturauflösung!
CoD4 mag ja nett aussehen aber das ist auch keine Kunst wenn die Levels aus kleinen Gängen bestehen und der Rechner nur eine handvoll Objekte berechnen muss welche zudem nichtmal über eine Physik verfügen!
Eigentlich ist CoD4 das Spiel welches Technisch meilenweit zurück liegt!
Keine Physik, kaum K.I, alles passiert durch Scripts, als Spieler hat man NICHTS in der eigenen Hand.
Grafikhure ist schon der passende Begriff für Leuten die ein Spiel nur anhand ihrer Grafik bewerten!
-
- Persönliche Nachricht:
lol sagte jemand der hinter seinem rechner sitzt ich liebe diese leute die immer nur auf welle machen wenn mann ihnen nichts tun kann!!!KleinerMrDerb hat geschrieben:Willst du mir Angst machen oder wasLexandro30 hat geschrieben:Ich geb dir gleich Grafikhure du Spinner! Guck dir mein Profil an und du siehst das ich schon zu C64 zeiten gezockt habe! Es geht hier darum das Blizzard Spiele gehypt werden die technisch meilenweit zurück liegen. Sieh Dir COD4 an mega Grafik hammer atmosphäre und trotzdem auch auf älteren systemen gut spielbar!![]()
Warum sollte man ein Spiel nicht Hypen dürfen wenn es nur eine gute aber keine herforragende Grafik hat?
Also ich lege den meißten Wert immer noch auf eine funktionierende Spielmechanik und nicht auf die Texturauflösung!
CoD4 mag ja nett aussehen aber das ist auch keine Kunst wenn die Levels aus kleinen Gängen bestehen und der Rechner nur eine handvoll Objekte berechnen muss welche zudem nichtmal über eine Physik verfügen!
Eigentlich ist CoD4 das Spiel welches Technisch meilenweit zurück liegt!
Keine Physik, kaum K.I, alles passiert durch Scripts, als Spieler hat man NICHTS in der eigenen Hand.
Grafikhure ist schon der passende Begriff für Leuten die ein Spiel nur anhand ihrer Grafik bewerten!
Aber ist ja auch egal du hast hier direkt mit beleidigungen angefangen.
Ah ne is klar keine physik ok wenn du das sagst OMG wir reden hier aber über das selbe spiel ja ?! nicht ocarina of time?!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Dir ist der Begriff Physik in zusammenhang mit Spielen geläufig oder?Lexandro30 hat geschrieben:Ah ne is klar keine physik ok wenn du das sagst OMG wir reden hier aber über das selbe spiel ja ?! nicht ocarina of time?!
Bedeutet soviel wie, wenn ich auf einem Gegenstand in einem Raum schiesse oder gegen ihn laufe geht dieser Kapputt oder fällt runter auf den Boden etc!
Aktion = Reaktion!
Was tut er in CoD?
Er steht immer noch im perfekten Zustand an dem Platz wo er auch vorher schon stand!
Denn es gibt KEINE Physik in CoD!
Warste von der Grafik so geblendet, dass es dir nichtmal aufgefallen ist??

Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 20.08.2009 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ah jetzt verstehe ich hab mir gerade deine anderen plauderreien angesehen und cod 4 ist scheinbar ein wunder punkt bei dirKleinerMrDerb hat geschrieben:Dir ist der Begriff Physik in zusammenhang mit Spielen geläufig oder?Lexandro30 hat geschrieben:Ah ne is klar keine physik ok wenn du das sagst OMG wir reden hier aber über das selbe spiel ja ?! nicht ocarina of time?!
Bedeutet soviel wie, wenn ich auf einem Gegenstand in einem Raum schiesse oder gegen ihn laufe geht dieser Kapputt oder fällt runter auf den Boden etc!
Aktion = Reaktion!
Was tut er in CoD?
Er steht immer noch im perfekten Zustand an dem Platz wo er auch vorher schon stand!

- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich bin halt nicht so leicht zu begeistern wie einige Freigeister hier!Lexandro30 hat geschrieben:angesehen und cod 4 ist scheinbar ein wunder punkt bei dir
Nur weil es Bang und Boom macht und ne nette Grafik hat geht mir noch lange keine ab vor der Glotze!
BTW:
http://www.youtube.com/watch?v=gyQTCeobZlg
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird warscheinlich niemals eine engine geben die RL simulieren kann. Das hoffe ich zumindest, sonst gehen die leute ja garnicht mehr raus, von daher kann ich damit leben das nicht gleich alles runterfällt wenn ich es mit meiner spielfigur berühre, es würde mich auch ziemlich nerven denke ich. Das was die engine von cod4 leistet fand ich schon ansprechend und beschuß durch deckung hat auch mit physik zu tun!Lexandro30 hat geschrieben:ah jetzt verstehe ich hab mir gerade deine anderen plauderreien angesehen und cod 4 ist scheinbar ein wunder punkt bei dirKleinerMrDerb hat geschrieben:Dir ist der Begriff Physik in zusammenhang mit Spielen geläufig oder?Lexandro30 hat geschrieben:Ah ne is klar keine physik ok wenn du das sagst OMG wir reden hier aber über das selbe spiel ja ?! nicht ocarina of time?!
Aktion = Reaktion!
Was tut er in CoD?
-
- Persönliche Nachricht:
OH was wäre die Welt ohne Freigeister?!KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich bin halt nicht so leicht zu begeistern wie einige Freigeister hier!Lexandro30 hat geschrieben:angesehen und cod 4 ist scheinbar ein wunder punkt bei dir
Nur weil es Bang und Boom macht und ne nette Grafik hat geht mir noch lange keine ab vor der Glotze!
BTW:
http://www.youtube.com/watch?v=gyQTCeobZlg
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
es ist schon erstaunlich wie jemand (Lexandro30) so gekonnt beim antworten den inhalt des angesprochenen posts ignorieren kann (KleinerMrDerb).
p.s. ich fänds toll, wenn die graphik irgendwann mal so realistisch wird, dass viele gar nicht mehr raus gehen. danns tehen mir die ganzen idioten wenigstens nicht mehr im weg.
p.s. ich fänds toll, wenn die graphik irgendwann mal so realistisch wird, dass viele gar nicht mehr raus gehen. danns tehen mir die ganzen idioten wenigstens nicht mehr im weg.
-
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen Leute die hier schreien D2 sei so total casual:
Wer von euch allen hat denn mal Uber-Tristram gemacht?
Wenn man weiß wie es geht ist das zwar auch kein Ding, aber ohne ein bisschen Fachwissen über D2 hatte man da keine Chance.
Wenn ihr euch fragt was Uber-Tristram ist, dann solltet ihr aufhören darüber zu urteilen ob das Game casual ist, mal so als Tipp
Denn dann habt ihr dieses Spiel nie "intensiv" online gezockt.
Wer von euch allen hat denn mal Uber-Tristram gemacht?
Wenn man weiß wie es geht ist das zwar auch kein Ding, aber ohne ein bisschen Fachwissen über D2 hatte man da keine Chance.
Wenn ihr euch fragt was Uber-Tristram ist, dann solltet ihr aufhören darüber zu urteilen ob das Game casual ist, mal so als Tipp

Denn dann habt ihr dieses Spiel nie "intensiv" online gezockt.