Free2Play MMOs

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Mr. Game & Watch hat geschrieben:Leider gibt es keine für Mac :evil:
Jedes MMO ist so, es gibt übrigens keine anderen Quests, so ist das System. Wie gesagt bei WoW das gleiche, Guild Wars ist da für mich einbisschen besser dran als alle anderen.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

Toaster85 hat geschrieben:Da fehlt ja so einiges, aber hoffentlich kommen da noch mehr Specials ;)

Quake Live
RF Online
Trackmania Nations
Operation 7
Warsow
Combat Arms
Skillroad Online

Die fallen mir gerade noch so ein^^
hmmja offensichtlich wurden hier nur spiele aufgelistet wo es auch item shops gibt, wo mit micro transactions geld gemacht wird.
DJ Lebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Lebowski »

Waaas Frogster gibts immernoch? xD
Ich dacht die wärn pleite...egal....
Toribash hab ich ma laaange gezockt, und am Ende kann man das ganze virtuelle Geld und/oder seinen Acc verkaufn und damit auchnoch Kohle machn^^
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Drift City fehlt. :mrgreen:

Ist aber auch nicht so doll, die Grafik ist sehr schön, aber ob man gegen einen Gegner gewinnt, hängt, abgesehen vom Auto und den Teilen, vom Level (Je höher der Level umso höher die Leistung) und Glück (Da gibt´s Turboitems wie in Mario Kart) ab. Ist also etwas unausbalanciert.

Außerdem meine ich, dass der Item-Shop eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielt... Etwa 80% der Items sind nur mit realem Geld zu erstehen. :evil:

Neuerdings kann man da eigene Bilder hochladen, die man dann als Aufkleber für das eigene Autos verwenden kann. Das Problem: Den Aufkleber kauft man mit Spielgeld. ABER um das Ding anbringen zu können, muss man noch Klebstoff für reales Geld kaufen. -.-
Bigle
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von Bigle »

WoW kann man übrigens aufem privatserver auch umsonst spielen..

also ich zocke aufem server wo am wochenende bis zu 1200 leute online sind..unter der woche 900-1000

es sind zwar ein paar wenige quests buggy aber das ist die ausnahme..

also im prinzip müsste wow auch in der liste stehen weil mans auch gratis spielen kann^^

achja
natürlich nur burning crusade kein wotlk
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von The SPARTA »

Bigle hat geschrieben:WoW kann man übrigens aufem privatserver auch umsonst spielen..

also ich zocke aufem server wo am wochenende bis zu 1200 leute online sind..unter der woche 900-1000

es sind zwar ein paar wenige quests buggy aber das ist die ausnahme..

also im prinzip müsste wow auch in der liste stehen weil mans auch gratis spielen kann^^

achja
natürlich nur burning crusade kein wotlk
Du meinst wohl nicht wirklich das es legal ist :roll: Von den AGBs her sind Privatserver glaub ich illegal. Wollte mal auch auf Privatservern spielen, hab danach in Foren nach Infos gesucht, das was ich las, hat mich jedoch davon abgehalten.

EDIT: das hier in einem Forum gefunden und finde es logisch:

Der Serverbesitzer/Hoster/Admin macht sich aber strafbar, da er die Spieledateien, wovon er noch nicht einmal eine Lizenz hat, benutzt.
Diese sind das Eigentum von Blizzard.

Ebenso machen sich dann alle User strafbar, da sie Mittäter sind.
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Mhm dann fehlt aber eindeutig Ultima Online auf der Liste. Da gibts massig Freeshards und die sind nichtmal illegal.

War eh das beste MMO aller Zeiten. Unkompliziert und trotzdem riesig und mit freien Handlungsmöglichkeiten.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Aron_dc hat geschrieben:Mhm dann fehlt aber eindeutig Ultima Online auf der Liste. Da gibts massig Freeshards und die sind nichtmal illegal.

War eh das beste MMO aller Zeiten. Unkompliziert und trotzdem riesig und mit freien Handlungsmöglichkeiten.
Es gibt Hersteller die Dulden das, meistens solche die F2P produzieren, bei P2P ist es anderstrum, da ist es Gedacht Geld einzusacken :wink:
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

UO ist ja ein P2P titel und da wirds gedulded... wahrscheinlich aber auch wegen dem Alter des Titels.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Aron_dc hat geschrieben:UO ist ja ein P2P titel und da wirds gedulded... wahrscheinlich aber auch wegen dem Alter des Titels.
Höchstwahrscheinlich.

PS an die andern: glaubt ja nicht das es offiziel legal ist :wink:
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

@topic

you get what you paying for.
Xbody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbody »

Genau Radak hat Recht TrackMania Nations Forever wurde ganz vergessen!!!
Astaron
Persönliche Nachricht:

Immer das Selbe

Beitrag von Astaron »

Ist doch immer das Selbe mit diesen Online Rollenspielen. Warum kommt nicht mal was realistisches raus, etwas was wirklich detailgetreu am Mittelalter festhält? Oder will man uns hier absichtlich verblöden? Kotzt mich an die Scheiße....
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

Also abgeshen davon das doch ein paar Games fehlen;)
Guer Text.-

Habe selber viele aus reiner Interesse (kostet ja nichts) ausprobiert und kann nur sagen die meisten taugen nichts,.immer nur leveln und leveln..
kaum Quets vorhanden und wenn dann wirklich dumme^^die man garnicht machen möchte, aber ich muss sagen Battleforge und Runes of Magic sind zwei F2P Games die überzeugen.

Runes of Magic ist eine Art Mini WoW mit netter Grafik, vielen Quests und ständigen Erweiterungen an der Spielwelt und Battleforge naja ist ein rcihtiges Strategiespiel wie jedes andere auch^^mekrt man eigt.nicht an das es F2P ist.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Vodnik hat geschrieben:Drift City fehlt. :mrgreen:

Ist aber auch nicht so doll, die Grafik ist sehr schön, aber ob man gegen einen Gegner gewinnt, hängt, abgesehen vom Auto und den Teilen, vom Level (Je höher der Level umso höher die Leistung) und Glück (Da gibt´s Turboitems wie in Mario Kart) ab. Ist also etwas unausbalanciert.

Außerdem meine ich, dass der Item-Shop eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielt... Etwa 80% der Items sind nur mit realem Geld zu erstehen. :evil:

Neuerdings kann man da eigene Bilder hochladen, die man dann als Aufkleber für das eigene Autos verwenden kann. Das Problem: Den Aufkleber kauft man mit Spielgeld. ABER um das Ding anbringen zu können, muss man noch Klebstoff für reales Geld kaufen. -.-
Der Kleber ist das beste Item im Drift-Shop, da der fuer 90 Tage "nur" 4 Dollar kostet. Das Tunen eines V8 auf V9 kostet dagegen 19 Dollar...

Aber ja, Drift City ist SEHR unbalanced... Die High-Levels haben doch alle ihre V9-Comets und -Neveras und -Cielos mit Lv80 +9 Enhanced Parts drin, welche man echt NUR mit Echtgeld-Items so hoch bekommt (das Tunen eines V2-Comets auf V9 kostet etwa 40$; das Tunen eines Parts mit Mittron-Enhancer-Doubler kostet sicher noch mal mindestens 10$ - man braucht diese Doubler, damit die Chancen beim Tunen hoeher sind, und Teile koennen beim Enhancen "brechen", welche man dann mit Echtgeld auch reparieren muss [nochmal mindestens 5-20$] etc) und so weiter.

Drift City ist nach den Missionen also nur noch Echtgeld-Game... Gibt aber genug Leute (allen voran ein Besitzer einer Bar in NYC, welcher sich Ingame-Waehrung im Wert von fast 2500$ kaufte bisher), welche sich auch noch dort Sachen holen, und daher ist das Game so erfolgreich... Das Konzept des Spiels war toll, aber die Echtgeld-Items haben es zerstoert, genauso wie bei War Rock.