Call of Juarez: Bound in Blood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

wOJ hat geschrieben:Diese Wertung ist seit langem der größte Müll den 4Players fabriziert hat. So einem Schund wie halo 3 einen Goldaward geben und dieses grandiose Machwerk mit 75 abstrafen? Einfach lächerlich und ich geb schon lange nichts mehr auf diese gewürfelten Wertungen von 4P.

Ja, wer Halo 3 mehr als 85% zugesteht, gehört einfach ins Exil. Gleich kommen die Halo-Jünger aus ihren Löchern gekrochen und steinigen mich. :wink:
swordfish!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swordfish! »

bwort_baggins hat geschrieben:@ Butterknecht:
Du hast das spiel nicht gespielt oder? Dann glaub halt an 4pplayers, wenn du meinst, dass die immer Recht haben...Hut ab! Solche gleichgeschalteten Typen braucht die Welt. Auch du hast mein Mitleid....
Du bist ein bisschen dumm, kann das sein?

Du regst dich einerseits über die 4players-Wertung auf, weil die im Vergleich zu den Wertungen aus anderen Magazinen niedriger ist, bezeichnest gleichzeitig andere aber als gleichgeschaltet.

Wer wirklich im Stande ist, sich eine eigene Meinug zu bilden, hat es gar nicht nötig über die Bewertungen hier zu meckern. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und Neigungen und das spiegelt sich in so einem Test eben heraus. Die Kritikpunkte sind sauber aufgezählt und einige davon reichen für mich auch aus, dass Spiel nicht zu kaufen. Ich warte da lieber noch auf ein richtig gutes RPG im Western-Szenario, von mir aus weitere 5 Jahre.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

swordfish! hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:@ Butterknecht:
Du hast das spiel nicht gespielt oder? Dann glaub halt an 4pplayers, wenn du meinst, dass die immer Recht haben...Hut ab! Solche gleichgeschalteten Typen braucht die Welt. Auch du hast mein Mitleid....
Du bist ein bisschen dumm, kann das sein?

Du regst dich einerseits über die 4players-Wertung auf, weil die im Vergleich zu den Wertungen aus anderen Magazinen niedriger ist, bezeichnest gleichzeitig andere aber als gleichgeschaltet.

Wer wirklich im Stande ist, sich eine eigene Meinug zu bilden, hat es gar nicht nötig über die Bewertungen hier zu meckern. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und Neigungen und das spiegelt sich in so einem Test eben heraus. Die Kritikpunkte sind sauber aufgezählt und einige davon reichen für mich auch aus, dass Spiel nicht zu kaufen. Ich warte da lieber noch auf ein richtig gutes RPG im Western-Szenario, von mir aus weitere 5 Jahre.
Vor allem ist er nichtmal im Stande sein Geplärre mit Fakten zu untermauern, ihm gefällt einfach nur die Zahl nicht. Stattdessen postet er paar andere Wertungen, was überhaupt nix aussagt und die zudem oft nichtmal so weit von 4p entfernt sind. Typisches Forumskind hier bei 4p. :roll:
Vandil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vandil »

Der Tester wird für die Wertung seine Gründe haben. Die Kritikpunkte sind für mich schlüssig und scheinen auch Begründet zu sein, wenn auch traurig als PS3 Besitzer.

Allgemein verstehe ich den Aufschrei der Nation nicht wenn andere Magazine mehr % Pünktchen für Spiele verteilen. Dann sollte man auch bei den Magazinen bleiben und die 4P Redaktion samt Fangemeinde mit seiner Meinung verschonen.

Aber mal ehrlich, wer sich das Spiel kaufen will, kauft es sich. Mein Genereller Tip: Die Videothek aufsuchen, ausleihen, anspielen, entscheiden. Denn nichts lockert Geld so schnell wie die eigene Überzeugung. Das sagt euch ein X-Com - Enemy Unknown Käufer von 1993, als es massig negativ Schlagzeilen hagelte. Unerreicht, für mich ..

So far
Zuletzt geändert von Vandil am 30.06.2009 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

LoL

Da kaufen sich tatsächlich noch welche die Gamestar bzw. PCGames und glauben deren Bewertungen... Informiert euch auf verschiedenen Seiten! Mann, Mann...

Die 4P-Bewertung ist nachvollziehbar... mal sehen, was die (Online!)Konkurrenz sagt.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

beide spielbare Charaktere gleichen sich zu sehr
Stimmt. Und wenn man nur eine spielen könnte wäre es ok?
Handlung spiegelt sich spielerisch nicht wider
Was immer das auch heißen soll...
... aber zum großen Teil allzu einfallsloses Ballern
tjo kommt vor in einem Shooter, nur hier machen die Ballereien Spaß
Schwierigkeitsgrad stellenweise plötzlich sehr hoch
hm..dann habe ich ein anderes Spiel gespielt.
spielerisch belanglose Offene- Welt- Abschnitte
hm..man kann wirklich alles schlecht machen. Abwechslung nennt man das. Eine gelungen Auflockerung. An diesem Kritikpunkt merkt man besonders, wie fadenscheinig der Test ist
unpassende deutsche Sprecher mit falscher Betonung
stimmt teilweise. Die Hauptdarsteller sind absolut ok, einige andere Figuren sind nicht so gut.

Schade das bei Pro der tolle Soundtrack und die stimmungsvollen Effekte nicht erwähnt werden...

@bedlam und swordfish: Mit euren Beleidigungen seid ihr die Einzigen die sich Forumskind nennen sollten.
Zuletzt geändert von bwort_baggins am 30.06.2009 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Test liest sich gut und wenn ich die Schnauze voll habe von Anno, wird das wohl als nächstes gekauft. Fand den 1. Teil schon sehr spaßig, auch wenn er nicht so beliebt war.

Wieso regt ihr Spastis euch schon wieder über die % auf? Bitte geht einfach sterben, oder was auch immer ihr Nörgler mit eurer Freizeit macht. Für GenreFans ist die Wertung ne Empfehlung.
Zuletzt geändert von Linden am 30.06.2009 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Ich hol mir das auf jedenfall schon alleine weil ich Ray zocken kann !

Im 1sten Teil musst ich fast heulen als er am ende doch noch gestorben ist -.-
Bayern83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bayern83 »

Der Multiplayer wird denk ich mal auch nicht so schlecht sein,versteh auch net wie man nur nach Tests gehen kann,man muss es testen dann wird man ja sehen ob es einem gefällt oder nicht.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Linden hat geschrieben:Test liest sich gut und wenn ich die Schnauze voll habe von Anno, wird das wohl als nächstes gekauft. Fand den 1. Teil schon sehr spaßig, auch wenn er nicht so beliebt war.

Wieso regt ihr Spastis euch schon wieder über die % auf? Bitte geht einfach sterben, oder Kinderschänden oder was auch immer ihr Nörgler mit eurer Freizeit macht. Für GenreFans ist die Wertung ne Empfehlung.
Danke, so ein Niveau hat dieser Thread jetzt gebraucht. GZ zu so einer Community.
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Schade, ein richtiger Kracher in diesem Genre wäre wunderbar! :)
Wobei ich sagen muss, dass mich die Grafik alleine schon richtig vom Hocker haut... ich liebe Western einfach!
Zuletzt geändert von MoonSceAda am 30.06.2009 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

bwort_baggins hat geschrieben:
beide spielbare Charaktere gleichen sich zu sehr
Stimmt. Und wenn man nur eine spielen könnte wäre es ok?
Im ersten Teil gabs auch zwei Charaktere, die sich aber sehr unterschiedlich spielten. Auf die relative Belanglosigkeit der Charakterwahl darf schon hingewiesen werden.
Handlung spiegelt sich spielerisch nicht wider
Was immer das auch heißen soll...
Dass der Konflikt nicht im Gameplay übernommen wird. Z.b. Kampf zwischen den Brüdern usw ...gibt viele Möglichkeiten.
... aber zum großen Teil allzu einfallsloses Ballern
tjo kommt vor in einem Shooter, nur hier machen die Ballereien Spaß
Haben sie ja auch geschrieben, dass das Ballern Spaß macht. Das Problem ist, dass die Motivation fürs Niederballern der Gegnerhorden oft nicht wirklich gut rüberkommt.
Schwierigkeitsgrad stellenweise plötzlich sehr hoch
hm..dann habe ich ein anderes Spiel gespielt.
Bist halt ein Pro. CoJ1 war zumindest auch recht fordernd.
spielerisch belanglose Offene- Welt- Abschnitte
hm..man kann wirklich alles schlecht machen. Abwechslung nennt man das. Eine gelungen Auflockerung. An diesem Kritikpunkt merkt man besonders, wie fadenscheinig der Test ist
Hier ist das Stichwort "verschenktes Potential". Das ist mir schon bei den open-world Abschnitten im Vorgänger negativ aufgefallen.
unpassende deutsche Sprecher mit falscher Betonung
stimmt teilweise. Die Hauptdarsteller sind absolut ok, einige andere Figuren sind nicht so gut.
Definitiv nicht. Vor allem Ray und William klingen absolut amateurhaft schlecht ...das hört man schon in den Videos deutlich.
bwort_baggins hat geschrieben:Schade das bei Pro der tolle Soundtrack und die stimmungsvollen Effekte nicht erwähnt werden...
Der Soundtrack wurde gelobt.
bwort_baggins hat geschrieben:@bedlam und swordfish: Mit euren Beleidigungen seid ihr die Einzigen die sich Forumskind nennen sollten.
Was das Verhalten angeht gehört der Titel dir:

"muhahahahahahha Diese Seite verkommt zur Lachnummer " ... klingt für mich nach Kind.
Zuletzt geändert von Bedlam am 30.06.2009 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
swordfish!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swordfish! »

bwort_baggins hat geschrieben:@bedlam und swordfish: Mit euren Beleidigungen seid ihr die Einzigen die sich Forumskind nennen sollten.
Jetzt auf einmal das Sensibelchen spielen oder wie?

Du solltest lieber mal dazu stehen, dass du Unsinn geschrieben hast, ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du das eben einfach nicht kapierst.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich weiss ja das 4P teilweise zu kritisch und nich ganz nachvollziehbar bewertet, allerdings vergeben die Redakteure hier ja auch hin und wieder mal Gold ^^ daher frage ich mich: was is nur mit der Qualität auf dem Spielemarkt passiert
bis auf Anno gab es in letzter Zeit nichts wirklich großartiges was einen Preis von ~50€ rechtfertigen würde
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Dennütz hat geschrieben:ich weiss ja das 4P teilweise zu kritisch und nich ganz nachvollziehbar bewertet, allerdings vergeben die Redakteure hier ja auch hin und wieder mal Gold ^^ daher frage ich mich: was is nur mit der Qualität auf dem Spielemarkt passiert
bis auf Anno gab es in letzter Zeit nichts wirklich großartiges was einen Preis von ~50€ rechtfertigen würde
Liegt doch eindeutig nur an 4p. ;)

Bei nem Multi- oder PC-Spiel sind die Tester eindeutig einfach arrogant und wollen sich profilieren, bei PS3-Spielen sindse schlimme, schlimme 360 Fanboys bzw. umgedreht und bei der Wii sind sie selbstverständlich Wii-Hater. :P
Zuletzt geändert von Bedlam am 30.06.2009 20:41, insgesamt 2-mal geändert.