bwort_baggins hat geschrieben:beide spielbare Charaktere gleichen sich zu sehr
Stimmt. Und wenn man nur eine spielen könnte wäre es ok?
Im ersten Teil gabs auch zwei Charaktere, die sich aber sehr unterschiedlich spielten. Auf die relative Belanglosigkeit der Charakterwahl darf schon hingewiesen werden.
bwort_baggins hat geschrieben:Handlung spiegelt sich spielerisch nicht wider
Was immer das auch heißen soll...
Dass der Konflikt nicht im Gameplay übernommen wird. Z.b. Kampf zwischen den Brüdern usw ...gibt viele Möglichkeiten.
bwort_baggins hat geschrieben: ... aber zum großen Teil allzu einfallsloses Ballern
tjo kommt vor in einem Shooter, nur hier machen die Ballereien Spaß
Haben sie ja auch geschrieben, dass das Ballern Spaß macht. Das Problem ist, dass die Motivation fürs Niederballern der Gegnerhorden oft nicht wirklich gut rüberkommt.
bwort_baggins hat geschrieben: Schwierigkeitsgrad stellenweise plötzlich sehr hoch
hm..dann habe ich ein anderes Spiel gespielt.
Bist halt ein Pro. CoJ1 war zumindest auch recht fordernd.
bwort_baggins hat geschrieben:
spielerisch belanglose Offene- Welt- Abschnitte
hm..man kann wirklich alles schlecht machen. Abwechslung nennt man das. Eine gelungen Auflockerung. An diesem Kritikpunkt merkt man besonders, wie fadenscheinig der Test ist
Hier ist das Stichwort "verschenktes Potential". Das ist mir schon bei den open-world Abschnitten im Vorgänger negativ aufgefallen.
bwort_baggins hat geschrieben:
unpassende deutsche Sprecher mit falscher Betonung
stimmt teilweise. Die Hauptdarsteller sind absolut ok, einige andere Figuren sind nicht so gut.
Definitiv nicht. Vor allem Ray und William klingen absolut amateurhaft schlecht ...das hört man schon in den Videos deutlich.
bwort_baggins hat geschrieben:Schade das bei Pro der tolle Soundtrack und die stimmungsvollen Effekte nicht erwähnt werden...
Der Soundtrack wurde gelobt.
bwort_baggins hat geschrieben:@bedlam und swordfish: Mit euren Beleidigungen seid ihr die Einzigen die sich Forumskind nennen sollten.
Was das Verhalten angeht gehört der Titel dir:
"muhahahahahahha Diese Seite verkommt zur Lachnummer " ... klingt für mich nach Kind.