Left 4 Dead 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich ziemlich scheiße finde, der Grusel Faktor ist nicht mehr vorhanden. Was ich damals vor ca 6-8 Jahren geil und teilweise Gruselig fand bzw. Wo ich mich erschrocken habe war Residentevil 3. Aber das hat leider nichts mit L4D zu tun.
Desweiteren kann ich mich nur anschließen, was ich ziemlich öde und scheiße fand, war das die Kampagne so schnell durch gezockt war. 4 Stunden....
Desweiteren kann ich mich nur anschließen, was ich ziemlich öde und scheiße fand, war das die Kampagne so schnell durch gezockt war. 4 Stunden....
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Lol valve hat's versaut, das kommt mir so vor, als wären wir bei EA. Jeden Inhalt in einem addon/Spiel verpacken
Auch wenn L4D2 gut oder auch super wird, fühle ich mich verascht. Ich kann mir schon vorstellen, was die Entwickler gedacht haben: " Verkaufen wir einfach den ganzen Mist der noch kommt, anstatt ihn in patch's zu liefern. Die Spielern werden's sowiso irgendwann kaufen."
Ich seh da keine neuen änderungen im Verlgeich zum ersten, neue maps, neuer spielmodi, neue Infiszierte, neue waffen das gehört doch in einen Patch. Warscheinlich planten sie diese Neuerungen auch als Patch, doch da kam irgendeiner auf die "brilliante" Idee dafür 50 Euro zu verlangen...

Ich seh da keine neuen änderungen im Verlgeich zum ersten, neue maps, neuer spielmodi, neue Infiszierte, neue waffen das gehört doch in einen Patch. Warscheinlich planten sie diese Neuerungen auch als Patch, doch da kam irgendeiner auf die "brilliante" Idee dafür 50 Euro zu verlangen...
-
- Persönliche Nachricht:
Man müsste den Teil wirklich aus Protest nicht kaufen, damit Valve sieht das man so eine Sauerei mit der zahlenden Kundschaft einfach nicht machen kann. Obwohl ich den ersten Teil schon genial fand und die Vorschau sich ziemlich gut anhört, werde ich mir für den Vollpreis auf KEINEN Fall holen, vielleicht irgendwann mal als Low-Budget Titel. Sowas hätte ich von Valve nicht gedacht...
mfg Vyror

mfg Vyror
-
- Persönliche Nachricht:
- N1GHT_83
- Persönliche Nachricht:
Versteh auch net wieso manche sich so aufregen Call of Duty gibts auch jährlich nen neuen Teil, da sagt komischwerweise keiner was.
Ich finds gut da ich den ersten Teil net habe, und mir dann eben den zweiten hohle.
Und die Leute die hier Boykott schreiben sollen erstmal erwachsen werden, was nen kindergarten hier!.
L4D wird trotz des zweiten Teils weiter geupdatet, ihr seit bestimmt auch so leute die bei jedem kleinen bisschen rumheulen lächerlich sowas.
Ich finds gut da ich den ersten Teil net habe, und mir dann eben den zweiten hohle.
Und die Leute die hier Boykott schreiben sollen erstmal erwachsen werden, was nen kindergarten hier!.
L4D wird trotz des zweiten Teils weiter geupdatet, ihr seit bestimmt auch so leute die bei jedem kleinen bisschen rumheulen lächerlich sowas.
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
hmm.....ja das errinert mich an CoD 5, ist genau das gleiche wie der 4 Teil, einfach andere map's, andere waffen und andere Modis (also dort nur ein neuer Modi)N1GHT_83 hat geschrieben:Versteh auch net wieso manche sich so aufregen Call of Duty gibts auch jährlich nen neuen Teil, da sagt komischwerweise keiner was.
@N1GHT_83
Gut okaj du hast den 1 Teil nicht, darum ist es für dich eine gute erneuerung, aber Valve meint wir (oder ich, ich will hier nicht für die Masse sprechen

Und ich glaube die Kinder sind die ersten die in die Läden stürmen und den Nachfolger von ihren Eltern oder was auch immer kaufen :wink:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt stand aber jeder CoD-Teil quasi auf eigenen Füßen, wenn Treyarch den 5. nicht so verbockt hätte, wäre das ganze auch net eingeknickt!N1GHT_83 hat geschrieben:Versteh auch net wieso manche sich so aufregen Call of Duty gibts auch jährlich nen neuen Teil, da sagt komischwerweise keiner was.
Ich finds bloß Mist, dass Valve hier urplötzlich mit der alten Tradition bricht, sich für Nachfolger MASSIG Zeit zu lassen, wenn man mal CS 1.6 mit Source oder HL1 mit dem zweiten Teil vergleicht. Sie können ja gerne per Addon nachreichen, aber da jetzt einfach ne 2 ranzuhängen und das als Sequel zu verkaufen ist doch Humbug!
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Was sind schon 16.000 von über 3.000.000? Ich bin auch enttäuscht von Valve, hoffe aber immer noch auf eine zufriedenstellende Lösung für die Käufer des 1. Teils.so_sick hat geschrieben:Wenn 16000 menschen in der Gruppe gegen L4D 2 sind, dann sollte man vllt mal eine Unterschiftenaktion gegen L4D durchführen.
- Pommesmann
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Call of Duty regt sich keiner mehr auf, weil man von Activision mittlerweile eine gewisse EA-fizierung gewohnt ist. Sprich, Titel raushauen, vielleicht 1-2 Patches, dann vergisst man ihn einfach.N1GHT_83 hat geschrieben:Versteh auch net wieso manche sich so aufregen Call of Duty gibts auch jährlich nen neuen Teil, da sagt komischwerweise keiner was.
Valve ist da bei den meisten halt das genaue Gegenteil - lassen sich sehr viel Zeit zwischen den Nachfolgern, liefern aber auch Qualität. Da hast du jetzt aber leider einen Bruch im Vertrauen.
Und wenn du ernsthaft glaubst, der erste Teil wird weiter upgedated - hm, wenn ich n Entwickler wär, was würd ich eher machen? Den ersten Teil weiter updaten, nachdem man im Prinzip zugegeben hat, dass man auf Versprechen scheisst, weiter updaten, oder den zweiten Teil, der auf genau der selben Technik basiert, durch Neukäufe mehr Geld bringt und auch etwas "besser" ist? Hm. Schwere Entscheidung.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Klar, ich könnte jetzt rumjammern, aber warum sollte ich?
Ich habe mit L4D so viel Zeit verbracht, wie mit keinem anderen Spiel heuer und bin noch lange nicht fertig damit (PC-Version natürlich :wink: ).
Ich wäre schlicht ein Idiot, würde ich auf den zweiten Teil verzichten. Her damit! Baby Doc braucht neues Kanonenfutter!

Ich habe mit L4D so viel Zeit verbracht, wie mit keinem anderen Spiel heuer und bin noch lange nicht fertig damit (PC-Version natürlich :wink: ).
Ich wäre schlicht ein Idiot, würde ich auf den zweiten Teil verzichten. Her damit! Baby Doc braucht neues Kanonenfutter!

-
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, das Niveau hier im 4PlayersForum is ja mal wieder epic. Gut anfangs war ich auch noch sauer, aber so langsam sollte man mit dem murks aufhören. Manche haben sich da so hineingefressen, dass ihnen ein SEHR GUT BEI 4PLAYERS am A**** vorbei geht. Antstatt sich zu freuen.. sowas..
Freue mich von nun an, ist zwar bnoch nicht sicher, dass es ein Hit wird, sieht aber schonmal ganz so aus.
Was lernen wir daraus?
Richtig: Valve ist und bleibt nunmal keine Geldgeile Firma.
mit freundlichen Grüßen.
Freue mich von nun an, ist zwar bnoch nicht sicher, dass es ein Hit wird, sieht aber schonmal ganz so aus.
Was lernen wir daraus?
Richtig: Valve ist und bleibt nunmal keine Geldgeile Firma.
mit freundlichen Grüßen.
Zuletzt geändert von KizViz am 15.06.2009 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Arthur, wieso nimmst dir nich ne mod? Du und viele andere scheinen es nicht zu verstehen.
Wenn Valve das erfolgreich durchzieht, dann werden sie es immer wieder tun. Genau wie die von Blizzard: Einmal Kampagne in Episoden und bald bei allen Games so.
Kennt ihr die Metapher der Frosches im Kochtopf? Werft einen Frosch in kochendes Wasser, und er wird alles tun, um seinen Tod zu verhindern..
Setzt ihn in kaltes Wasser und dreht langsam die Herdplatte an, merkt er erst das Kochen, wenns zu spät ist.
Wir sind alle nur Laborratten in einem wirtschaftlichen Testlauf: Wie kann ich das meiste Geld aus den Leuten ziehen. Wenns mit Games geht, wieso nicht auch mit Filmen, Versicherungen und Autos? "Ja also den Navigationssystem-Einbau für den neuen Z3 gibts September nachgeliefert... ätsch doch nich kauf doch den neuen Z4!"
Wenn Valve das erfolgreich durchzieht, dann werden sie es immer wieder tun. Genau wie die von Blizzard: Einmal Kampagne in Episoden und bald bei allen Games so.
Kennt ihr die Metapher der Frosches im Kochtopf? Werft einen Frosch in kochendes Wasser, und er wird alles tun, um seinen Tod zu verhindern..
Setzt ihn in kaltes Wasser und dreht langsam die Herdplatte an, merkt er erst das Kochen, wenns zu spät ist.
Wir sind alle nur Laborratten in einem wirtschaftlichen Testlauf: Wie kann ich das meiste Geld aus den Leuten ziehen. Wenns mit Games geht, wieso nicht auch mit Filmen, Versicherungen und Autos? "Ja also den Navigationssystem-Einbau für den neuen Z3 gibts September nachgeliefert... ätsch doch nich kauf doch den neuen Z4!"
-
- Persönliche Nachricht:
Es sind nicht 16.000 sondern 30.300
http://steamcommunity.com/groups/L4D2boycott
Tendenz steigend. Und das sind NUR die, die sich überhaupt die Mühe machen.
Auf jeden genug um massiven Image Schaden zu verursachen, ob sich das opfern seines Rufes für ein Spiel lohnt? Andere Firmen investieren mehr für Werbung wie LFD2 einbringen wird.
Ich jedenfalls kaufe keine Valve games mehr Blind, schon garnicht irgendwas über Steam.
http://steamcommunity.com/groups/L4D2boycott
Tendenz steigend. Und das sind NUR die, die sich überhaupt die Mühe machen.
Auf jeden genug um massiven Image Schaden zu verursachen, ob sich das opfern seines Rufes für ein Spiel lohnt? Andere Firmen investieren mehr für Werbung wie LFD2 einbringen wird.
Ich jedenfalls kaufe keine Valve games mehr Blind, schon garnicht irgendwas über Steam.