Mass Effect 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- wolfsmond84
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 1 fand ich insgesamt ganz geil, Action und Story wurden gut rüber gebracht, das einzige Problem war nur die monotonie der nebenmissionen, immer die gleiche Schose runter zum planeten und alles absuchen und gegner töten. Das hatte den Wiederspielwert etwas gesenkt. Aber die Präsentation war wie gesagt sehr gelungen, freue mich defintiv auf Mass Effect 2, werde es dann für den PC holen,ist bei Shootern bei mir Pflicht^^.
-
- Persönliche Nachricht:
Also Ich feue mich schon hamma auf das Spiel ;D ich hab zwar den eresten Teil noch nich durch aba das wird sehr schnell geschehen^^ ,ich hoffe nur sie behalten einigermaßen den Spielstil und setzen die Grafik nich zu hoch für die Nicht-Ein-Monat-Vorher-Gekaufter-Compter
Freu mich aba trotzdem schon riesig 

- VA1N
- Persönliche Nachricht:
Ob es wohl noch (bzw schon) aktuell ist, sich der Diskussion anzuschließen?
Ich bin natürlich genauso gespannt und neugierig, finde es aber riskant von einer Fortsetzung Wunder zu erwarten. Wie ihr alle wisst geht es mit Fortsetzungen sehr oft schief, besonders treue Fans der Vorgänger werden damit gerne enttäuscht.
Das besondere an ME war neben der filmreifen Inszenierung die eigens ausgedachte glaubwürdig in Szene gesetzte Spielwelt mit allem, was dazu gehört. Das bei einer Fortsetzung klug fortzuführen, ohne sich in Wiederholungen und Banalitäten zu verstricken ist eine echte Herausforderung. Daher erwarte ich nicht, dass ME 2 ein Kracher wird.
Ich bin natürlich genauso gespannt und neugierig, finde es aber riskant von einer Fortsetzung Wunder zu erwarten. Wie ihr alle wisst geht es mit Fortsetzungen sehr oft schief, besonders treue Fans der Vorgänger werden damit gerne enttäuscht.
Das besondere an ME war neben der filmreifen Inszenierung die eigens ausgedachte glaubwürdig in Szene gesetzte Spielwelt mit allem, was dazu gehört. Das bei einer Fortsetzung klug fortzuführen, ohne sich in Wiederholungen und Banalitäten zu verstricken ist eine echte Herausforderung. Daher erwarte ich nicht, dass ME 2 ein Kracher wird.
-
- Persönliche Nachricht:
cool cool
das game sieht wie der vorgänger auch schon sehr gut aus! Hoffentlich bietet das erforschen des weltraums diesmal etwas mehr als fast nur verlassene planeten!
Trotzdem ist das game schon so gut wie gekauft!
ich finds nur nicht richtig dass ihr es schon für die PS3 ankündigt obwohl ME2 nie für die plattform angekündigt wurde!
Damit nehmt ihr der 360 den hype um das game!
Es sollte erst etwas von PS3 da stehen wenns auch offiziell der fall ist das es so eine version geben wird!
Andernfalls muss man sich nur vorstellen das ein gamer sich aufgrund dieses games ne ps3 zulegt weil er die 360 nicht mag und dann kommt das game noch nicht einmal!
Trotzdem ist das game schon so gut wie gekauft!
ich finds nur nicht richtig dass ihr es schon für die PS3 ankündigt obwohl ME2 nie für die plattform angekündigt wurde!
Damit nehmt ihr der 360 den hype um das game!
Es sollte erst etwas von PS3 da stehen wenns auch offiziell der fall ist das es so eine version geben wird!
Andernfalls muss man sich nur vorstellen das ein gamer sich aufgrund dieses games ne ps3 zulegt weil er die 360 nicht mag und dann kommt das game noch nicht einmal!
-
- Persönliche Nachricht:
bevor ich die xbox hatte war me1 ja auch ein xbox exklusive titel oder? dann hatte ich es für den pc und bekam gleichzeitig eine xbox. tja da wurde es natürlich auf der box gespielt. eines der rpg´s die mcih nach langem wieder gefesselt haben.
da gabs nur g1 g2 Kotor 1
hoffentlich wie es einige erwähnten, die nebenmissionen oder planeten müssen deutlich interessanter gestaltet werden.
da gabs nur g1 g2 Kotor 1

hoffentlich wie es einige erwähnten, die nebenmissionen oder planeten müssen deutlich interessanter gestaltet werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist 100 % gekauft!
Kann mich noch daran erinnern das ich bei Mass Effect 1 nach dem Ausschalten der Xbox erstmal in die Realität (keine Außerirdischen; immer noch das Jahr 2009) zurückfinden musste :wink:
Bei ME 1 habe ich den Erfolg für das Betreten einer unerforschten Welt bekommen, als ich auf dem Mond gelandet bin
Kann mich noch daran erinnern das ich bei Mass Effect 1 nach dem Ausschalten der Xbox erstmal in die Realität (keine Außerirdischen; immer noch das Jahr 2009) zurückfinden musste :wink:
Bei ME 1 habe ich den Erfolg für das Betreten einer unerforschten Welt bekommen, als ich auf dem Mond gelandet bin

- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
Das Game muss Ich haben hab den Vorgänger sicher 5 mal durchgezockt um zu sehen was für Auswirkungen meine Entscheidungen haben.Leider ging das game bei mir knapp vor lvl 60 flöten.Schade muss es mir wahrscheinlich nochma besorgen da ich gehört hab das die entscheidungen vom 1. Teil auch auswirkungen auf den 2. haben.Aber Egal dass is es mir Wert .^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, werden nur Skill(points) und Level übernommen, nicht aber die Entscheidungen.xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Das Game muss Ich haben hab den Vorgänger sicher 5 mal durchgezockt um zu sehen was für Auswirkungen meine Entscheidungen haben.Leider ging das game bei mir knapp vor lvl 60 flöten.Schade muss es mir wahrscheinlich nochma besorgen da ich gehört hab das die entscheidungen vom 1. Teil auch auswirkungen auf den 2. haben.Aber Egal dass is es mir Wert .^^
Habe das Spiel vorhin zum 2ten mal beendet und was soll ich sagen, es ist und bleibt grandios. Direkt wieder einen Spielstand auf Hardcore angefangen und mit dem alten hole ich mir rasch noch Lvl 60

- Alan
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: