oh man hast du ahnung

kommt ja fast dem author nahe...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kajetan hat geschrieben:Nirgendwo, da jeder Shooter scheinbar nur noch auf die niedrigen Ansprüche von Konsolenspielern ausgerichtet ist:vertigo_in_the_SkY hat geschrieben: Ich als Multiplatformgamer (alle Konsolen+spieletauglicher Pc) frage mich wo den die ach so anspruchsvollen, guten PC-Shooter sind.
Auto-Heal, Knopfdruckdeckung, kilometergroße Fadenkreuze mit Auto-Aim, Save-Points, dämliche Kinder-Achievements und da DICE für Battlefield 1943 angeblich schon mal Auto-Ammo einplant ist der Tag nicht fern, an dem noch Auto-Achievements und Auto-Play kommt, um die Masse jaaaaaaa nicht zu überfordern und abzuschrecken.
Es ist eine Schande, was aus meinem ehem. Lieblingsgenre geworden ist ...
Ich weiß ja nicht, wie es um dein Spiel steht, aber solange du das Spiel innerhalb der EU bestellst, kommt es auch beschlagnahmt ohne Probleme durch'n Zoll.DdCno1 hat geschrieben:Ich versuche gerade, mir das olle RtCW zu beschaffen, was aufgrund gewisser Zollbestimmungen (Handelsverbot) hierzulande nicht gerade leicht ist, gerade wenn man nicht direkt an der Grenze wohnt.
Zitat aus dem Wikipedia-Artikel zum Spiel: "Der Zoll beschlagnahmt importierte Exemplare bei der Einfuhr in der Regel."GamePrince hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie es um dein Spiel steht, aber solange du das Spiel innerhalb der EU bestellst, kommt es auch beschlagnahmt ohne Probleme durch'n Zoll.DdCno1 hat geschrieben:Ich versuche gerade, mir das olle RtCW zu beschaffen, was aufgrund gewisser Zollbestimmungen (Handelsverbot) hierzulande nicht gerade leicht ist, gerade wenn man nicht direkt an der Grenze wohnt.
Was da steht kümmert uns nicht.DdCno1 hat geschrieben:Zitat aus dem Wikipedia-Artikel zum Spiel: "Der Zoll beschlagnahmt importierte Exemplare bei der Einfuhr in der Regel."GamePrince hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie es um dein Spiel steht, aber solange du das Spiel innerhalb der EU bestellst, kommt es auch beschlagnahmt ohne Probleme durch'n Zoll.DdCno1 hat geschrieben:Ich versuche gerade, mir das olle RtCW zu beschaffen, was aufgrund gewisser Zollbestimmungen (Handelsverbot) hierzulande nicht gerade leicht ist, gerade wenn man nicht direkt an der Grenze wohnt.
Das ist leider die Rechtslage hierzulande. Handels- und Verbreitungsverbot. Da bleiben wohl nur die "kabelgebundenen" Beschaffungswege, wenn du verstehst, was ich meine.
Meiner Meinung nach gibt es nichts bescheuerteres als sich mit 20 Schusswunden in eine Ecke zu kauern bis diese sich magisch heilen. Und noch dazu ist mir diese Art zu spielen zu einfach. Ich könnte natürlich eine "Konsolensteuerung ist zu träge für Medipack-Systeme"-Diskussion lostreten, aber ich würde es bevorzugen, wenn ihr einfach darüber hinweg seht.TwentynBpx hat geschrieben:es gibt doch nichts bescheuerteres als diese blöden medi packs etc!
Kajetan hat geschrieben:Nirgendwo, da jeder Shooter scheinbar nur noch auf die niedrigen Ansprüche von Konsolenspielern ausgerichtet ist:vertigo_in_the_SkY hat geschrieben: Ich als Multiplatformgamer (alle Konsolen+spieletauglicher Pc) frage mich wo den die ach so anspruchsvollen, guten PC-Shooter sind.
Auto-Heal, Knopfdruckdeckung, kilometergroße Fadenkreuze mit Auto-Aim, Save-Points, dämliche Kinder-Achievements und da DICE für Battlefield 1943 angeblich schon mal Auto-Ammo einplant ist der Tag nicht fern, an dem noch Auto-Achievements und Auto-Play kommt, um die Masse jaaaaaaa nicht zu überfordern und abzuschrecken.
Es ist eine Schande, was aus meinem ehem. Lieblingsgenre geworden ist ...
naja auch n hitler muss man hier in deutschland rausschneiden...SilentOpera hat geschrieben:... Alleine das es keinen "Mecha-Hitler" gibt *pöööh*