Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich freu mich drauf. Geh da sogar so weit, das ich es mir blind am Release kaufen werde. ;)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich fand den langhaarigen fischer besser. sah pennermäßiger aus ^^
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Tony hat geschrieben:ich fand den langhaarigen fischer besser. sah pennermäßiger aus ^^
Das Finale findet ja in Washington statt und die Demo von der E3 2007 damals fand ja auch im Washington Park oder so ähnlich statt, weshalb weiterhin die Möglichkeit besteht, dass Sam einen Penner darstellen wird...
xXEquilibriuMXx hat geschrieben:ich hoffe das wenn die ne pc version rausbringen, die nicht wieder so abgespeckt wird wie bei "double agent"
und ich finds schade das es nicht für ps3 kommt
dann muss ich mir wohl neue pc teile holen^^
Wow...die PC-Version wurde also abgespeckt?! Die Box-Version also nicht?! Die PS3-version also auch nicht?! :roll:

Die PS2, XBOX, GameCube, Wii-Versionen SIND von Ubisoft Montreal und besinnen sich auf den grandiosen Vorgänger Chaos Theory!

Das NextGen-Double Agent wurde vom (aus meiner Sicht) eher untalentierten Ubi-Studio aus Shanghai entwickelt - nix gegen Asiaten, aber Amy´s habens einfach drauf! :P

Zum Thema PS3:
Damals wurde bekannt gegeben, dass die Zell-Struktur einfach nicht in der Lage gewesen wäre, die Massen-KI so anzufertigen, wie dies am PC & auf der XBOX 360 der Fall gewesen wäre...

...jetzt wo sie das Spieldesign jedoch geändert haben, aber es dennoch Tagmissionen geben soll, wirft es für mich die Frage auf, ob soviel an KI-Leistung nun mehr notwendig ist?! Die KI in Conviction sollte die vielfältigste sein, die jemals entwickelt wurde, selbst ein GTA, Hitman oder sonst ein Spiel würde dagegen schlicht und einfach wie Bayern unter Klinsmann in dieser Saison aussehen!

Noch ein weiterer Grund, der gegen die PS3 spricht ist die damals angekündigte "Games for Windows Live"-Schnittstelle, in dem es im MP die Möglichkeit geben würde mit den PC-Spielern zusammen & gegeneinander zu spielen...und warum sollte M$ dies $ony erlauben, auch wenn ich gerne wissen würde, wer die bessere CoD-Fraktion hat! :D
Zuletzt geändert von otothegoglu am 02.06.2009 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
ZERO CRANK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

mh könnte recht gut werden allerdings fragt sich ob es hochwertig wird, oder nur ein lahmes zwischendurchgeballer ohne abwechslung... hoffe auf ersteres =D
SirDrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirDrake »

otothegoglu hat geschrieben:
Die PS2, XBOX, GameCube, Wii-Versionen SIND von Ubisoft Montreal und besinnen sich auf den grandiosen Vorgänger Chaos Theory!

Das NextGen-Double Agent wurde vom (aus meiner Sicht) eher untalentierten Ubi-Studio aus Shanghai entwickelt - nix gegen Asiaten, aber Amy´s habens einfach drauf! :P
Montreal liegt in Kanada nicht in den USA. :D

Also ich freue mich auf das Spiel. Man hat ja lange nichts mehr gehört und jetzt sogar ein Video.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

SirDrake hat geschrieben:

Habe mal einn Bericht gelesen, dass die kreativen Köpfe bei Ubi Montreal aus der USA stammen! :wink:
Blokk-Monsta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blokk-Monsta »

könnte wirklich der höhepunkt der serie werden, bin auf jeden fall gespannt. wenn es die erwarteten 90% knackt, dann hol ichs mir. war immer schon ein splinter-cell fan und die richtung die das team hier einschlägt, gefällt mir sehr gut, da man im trailer auch gut sehen kann, dass sie viele der alt vertrauten dinge beibehalten haben. freu mich auf jeden fall richtig
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Könnt mir egal sein welche spiele für welches System kommen, hab ps3 xBox360 und pc xD
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Sieht super aus!
kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

hoffentlich sieht es nicht nur cool aus sondern spielt sich auch gut aber find ich mutig das die entwickler das ganze konzept übern haufen geworfn haben, das zeigt das sie sich wohl auch um das spiel kümmern und keinen bugverseuchten unfertigen Müll abliefern wolln....hoffentlich.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Also das Gameplayvideo hat mir jetzt nicht sosehr zugesagt, genauso wie der Filter und das Hervorheben der Feinde beim Schleichen
und das man nicht entscheiden kann ob man tötet oder nicht...

/edit: und das markieren.. :?
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Mal schauen wie viel geld MS da investiert hat :)
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Megazord hat geschrieben: splinter cell fing als pc spiel an und sollte das auch beibehalten :!:
Nope, hatte den Anfang auf der ersten XBox, später auf PC und dann auf PS2 und Cube.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Also ich freue mich auf das Spiel. Man hat ja lange nichts mehr gehört und jetzt sogar ein Video.
Kanada ist doch in Nordamerika, also kann man Amis stehen lassen auch wenn normalerweise US-Amerikaner gemeint sind. ^^
SirDrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirDrake »

Rapidity01 hat geschrieben:

Kanada ist doch in Nordamerika, also kann man Amis stehen lassen auch wenn normalerweise US-Amerikaner gemeint sind. ^^
Stimmt, aber ich hatten jetzt gleich automatisch die US Amerikaner mit verbunden, aber im Prinzip hast du Recht.
BTT