mmmm
ich zocke viel, wenn ich nicht angeln geh, dann schau ich mit meinen 5 Kindern, wat et so jutes gibt!
mein Sohn 6, und Töchter,10,9 sagen das selbe!
"LIKE A GOD" :wink:
selten so ein gutes LAN-Game gesehen!
Ab 12 naja! Sohnemann kann zwar noch net so gut english, aber
im Grunde, wenns ein 6 jähriger schafft die Symbole zu deuten...
Natürlich spielt er das Biest und versucht Papas Horden "wegzukotzen", (tschudigung is doch so)!
Wir spielen seit der Erscheinung jeden Tag, die Macken des Spiels sind locker wegzudenken! Wenn man alleine spielt, is logisch, daß man denkt ein Held wäre übermächtig! Wenn man im Team zusammen hält, die richtigen Zauber in der richtigen Reihenfolge und dann in den Nahkampf, is schnell schluß mit "LIKE A GOD"!
Auch wenn dies oder das gibt immer Kombies! Oft ist "offensiver Rückzug" ein geeignetes Mittel den Gegner in die Verteigung zu locken, oder in der nähe von Heilkristallen zu zeigen wer hier der Gott ist! Deshalb sollte man auch eine gewisse Kontrollmöglichkeit über die von der KI gelengten Demigods haben! So kann man übermächtige Demigod besser niederinger und gibt noch mehr strategischen Reiz!
Ich finde es war das Geld wert!
Ich hab das hier auf 3 Rechnern laufen, genial!
Im Grunde bringt ja jeder seine Förmchen mit in den Sandkasten und will mit anderen spielen, wenn keiner mitspielen will dann packt man seine Förmchen wieder ein und geht! Wer viel alleine spielt is auch viel alleine!
Demigod is eindeutig auf Mehrspieler ausgelegt!
Wäre schön wenn, noch mehr Karten kommen, mehr Demigods und vor allem, daß man einen Gewissen Einfluß auf das "Kanonenfutter" hat!
Dieses Game hat meiner Meinung noch viele Ausbaumöglichkeiten!
Z.B. Falltüren, Gewitterwolken oder was auch immer einen Gott zu Fall bringen könnte!
Ich würde sagen packt noch mal 5 Punkte drauf!
Als zusätliche Demigods, mmmmm
Da die meisten ja rumlaufen, wären Luftgötter net schlecht oder Götter die aus dem Boden kommen! Wie zum Beipiel, Drachen, Greife oder ein Mischmasch aus Fledermäusen!
Bodenkreaturen, wie in Starshiptrooper! BUGS! So einen Feuerkotzenden Riesenkäfer, ne fliegenden Küchenschabe oder ganz anders
so technischer Kram, Roboterspinne!
Ich würde auch noch mal 20€ für nen Adon hinlegen, weil die Zeit die wir mit dem Game schon verbracht haben war sein Geld wert!
Ich will jetzt net ketzerisch klingen, aber Demigod hat dafür gesorgt das ich DIABLO 2, deinstalliert habe und noch so einiges!