Dante's Inferno

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Hört sich interessant an aber dieser Name is einfach bescheuert.

Ich nenne den Hauptcharakter eines neuen Hack n Slay spiels doch nicht wie den eines anderen sehr erfolgreichen Hack n Slays (Devil May Cry)

Entweder soll das die Leute verwirren oder man is echt so unkreativ, dass man Spielmechanik und sogar Name von den Vorbildern direkt klauen muss!
Naja das ist ganz einfach....
Wen du vieleicht die göttliche komödie gelsen hast bzw im wikipedia artikel nachgelsen hast wird dir schnell klar warum der Typ Dante heißt...

So BTT:

Also wen das spiel so wird wie die Göttliche Komödie dan hatt es eine sehr gute storry finde ich und Hölle ist mal ein cooles Szenario hab vom Spartiat eh genug auch wen sie genial sind die Teile

Blut und Morde
MostFinest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostFinest »

Also der Dante sieht meiner Meinung nach voll bescheuert aus :?
Der Mann strahlt einfach kein Charisma> aber das Game wird bestimmt der Hammer>> freu mich schon drauf 8)
MostFinest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostFinest »

Lade gerade das Demo runter, bin so aufgeregt ihi : :lol:
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Also wenn die Demo halten kann, was sie verspricht, dann fehlen nur noch fette Bosskämpfe!!
bw90g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bw90g »

Ich hab mir grad die Demo reingezogen (Xbox360) und bin nach gut 20(?) Minuten Spielzeit schon richtig begeistert von dem Spiel.

Ich hatte schon bedauert mir keine PS3 geholt zu haben, weil ich ein echter Fan der GoW Serie bin und beide Teile durchgezockt habe, aber Dantes Inferno brauch sich nicht hinter GoW verstecken.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

RoKKei hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Cool, glaube zwar ehrlich gesagt nicht ganz, dass sie das sehr hohe Niveau von God of War erreichen werden, aber nach Dead Space erwarte ich mir von EA in Sachen Spielspaß so einiges. In Sachen Szenario wird Dante's Inferno sicherlich nicht mit der vielschichtigen Götterwelt, der Kratos entstammt, mithalten können, ist aber auf jeden Fall mal was anderes.
Ja genau... Die Götter verärgern Kratos und er haut ihnen dafür aufs Maul...
So kann man die Story zusammenfassen! :lol:
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Also ich bin von der Demo maßlos enttäuscht.

Sie sieht scheiße aus (sorry, aber das ist zum Teil ps2 grafik), spielt sich wie anno dazumal und ist so dumm und leicht, das ich es mit einer Hand spielen konnte. Wenn das alles ist, sollte das Spiel nicht die 80er Grente knacken. Aber es ist schön, dass 4p ein Hit-Kandidat gibt, wobei andere Perlen auf dieser Seite mit sauschlechten Bewertungen bestraft werden.
Korun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Korun »

Ich habe die Demo gespielt und war positiv überrascht, da EA hinter dem Ding steckt ;)

Aber insgesamt: ich habe GoW nie gespielt, konnte aber in Dantes Inferno irgendwie auf Anhieb fast alle Combos machen, die ich aus DMC4 kenne. So wie cih das einschätze wird man mit der Sense auch auf Distanz Gegner pullen können, wie mit Neros Dämonenarm, Als Pistolenersatz spammt man magische Kreuze, die mMn in der Demo viel zu stark sind und das ganze Kampfsystem ad absurdum führen: warum soll ich mir großartig gedanken machen, wie ich die Gegner umhaue, wenn auch einfach auf Distanz kreuze spammen ausreicht und teils sogar noch mehr Combopunkte bringt, da die Ketten einfacher und garantiert ununterbrochen sind?! Man muss ja nichtmal in den Nahkampf -_-

Also ich schätze das Game wird ein solider 80er, aber das Kampfsystem ist ja mal sowas von ausgenudelt, hätte nicht gedacht, das nach DMC4 nochmal sowas kommt und bin daher auf die Neuerungen für DMC5 gespannt.

besonders witzig: Gegen das Bayonetta Kampfsystem, welches zwar gewisse Schwächen (naja will das hier nicht weiter ausbreiten^^) hat, kackt der gute Dante (aus Dantes Inferno ;) ) richtig derbe ab! Sorry für diese Ausdrucksweise aber so im direkten vergleich spielt sich Dantes Inferno als habe der Typ einen Stock verschluckt.

Und völlig unglaubwürdig ist der Char auch... ich meine... warum näht der sich ein rotes Stoffkreuz auf den Körper? Nur weil er unsterblich ist und ihm die Blutvergiftung egal is? ;) Wieso kann er den Tod besiegen??? WTF?

Also ich muss gestehen: bei der göttlichen Kommödie habe ich eine Bildungslücke, aber ich BETE dass EA es für nötig hält gewisse Dinge seriös zu erzählen und zu erklären...