X-Men Origins: Wolverine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- gozd13583
- Persönliche Nachricht:
Dieses Fazit ist nicht ganz nachvollziehbar. Ich bin weiß Gott kein Fan von Marvel und DC Spielen aber bei Wolverine musste ich meine Meinung ändern. Das Spiel ist doch der Oberhammer. Von vorn bis hinten gut gelungen un dazu eine grandiose Filmumsetzung. Es gibt schlimmere wie z.B. Bourne Komplott, Spider-Man oder 007 Quantum Trost. Wolverine ist jetzt kein God of War aber trotzdem hat es über 80%verdient.
Ich würde ja nen Vorschlag machen; wie wärs wenn ab jetzt immer 3 Personen ein Spiel testen und die Ergebnisse dann addiert und durch 3 dividiert werden? Dann wird so ein Spiel auch von Leuten getestet die mit dem Genre auch was anfangen können.
Ich würde ja nen Vorschlag machen; wie wärs wenn ab jetzt immer 3 Personen ein Spiel testen und die Ergebnisse dann addiert und durch 3 dividiert werden? Dann wird so ein Spiel auch von Leuten getestet die mit dem Genre auch was anfangen können.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
X-Men Origins: Wolverine
Genau das will 4players nicht - Misch-Masch-Wertungen.gozd13583 hat geschrieben:Ich würde ja nen Vorschlag machen; wie wärs wenn ab jetzt immer 3 Personen ein Spiel testen und die Ergebnisse dann addiert und durch 3 dividiert werden?
Das wird ein Spiel hier immer. :wink:gozd13583 hat geschrieben:Dann wird so ein Spiel auch von Leuten getestet die mit dem Genre auch was anfangen können.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Die Tester sind ja auch so schon immerunter Zeitdruck, wenn jeder Redakteur mit seinen Games beschäftigt ist. Die Arbeit zu verdreifachen ist rein logistisch nicht möglich. Beim Fall Wolverine hätte ich auch ca. 81% vergeben (siehe meinen Lesertest), aber solange der Text gut geschrieben ist, ist die Wertung in Protzentzahlen sowieso sekundär.gozd13583 hat geschrieben: Ich würde ja nen Vorschlag machen; wie wärs wenn ab jetzt immer 3 Personen ein Spiel testen und die Ergebnisse dann addiert und durch 3 dividiert werden? Dann wird so ein Spiel auch von Leuten getestet die mit dem Genre auch was anfangen können.
-
- Persönliche Nachricht:
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht:
Schön schön....es geht aufwärts mit den Filmumsetzungen.
Zwar ist nach wie vor viel Verbesserungspotenzial da, aber man sieht, dass
sich da einiges tut.
Ich hoffe, dass die "anderen" Filmumsetzungen daraus lernen.
Habe bis jetzt nur die Demo gezockt, finde die aber schon unheimlich gut!
Werde mir das Game wahrscheinlich was später holen.
Guter Test!
Zwar ist nach wie vor viel Verbesserungspotenzial da, aber man sieht, dass
sich da einiges tut.
Ich hoffe, dass die "anderen" Filmumsetzungen daraus lernen.
Habe bis jetzt nur die Demo gezockt, finde die aber schon unheimlich gut!
Werde mir das Game wahrscheinlich was später holen.
Guter Test!
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Filmumsetzung... schade, ich fand den Film extrem scheiße, einer der schlechtesten Marvel Verfilmungen da der Film fast nichts mit den Charaktern zu tun hat. Da brauch ich auch kein Spiel drüber!
Mal ganz im ernst, diese Brudergeschichte ist so dämlich, Deadpool so schlecht und falsch umgesetzt, dann diese Rettungsaktion von Wolverine mit den Kindern, ein dumm umgesetzter Sabertooth, vor allem in Hinblick auf die X-Man Filme, Emma Frost kann man auch nur mit dem Kopf schütteln... was für ein Schundfilm!
Mal ganz im ernst, diese Brudergeschichte ist so dämlich, Deadpool so schlecht und falsch umgesetzt, dann diese Rettungsaktion von Wolverine mit den Kindern, ein dumm umgesetzter Sabertooth, vor allem in Hinblick auf die X-Man Filme, Emma Frost kann man auch nur mit dem Kopf schütteln... was für ein Schundfilm!
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Re: JOahhh
Naja wenn ich da an Devil May Cry 4 denke, da waren es mit Sicherheit mehr als 8-10 StundenThe Cosen One hat geschrieben: also: spielzeit darfstde bei nem hack'n'slay nicht mehr erwarten.
Ruckler gibt es, allerdings können die nicht oft auftreten, sonst hätte die ps3-fassung ne andere wertun. Die Grafik ist durchweg konstant mit einigen schönen Abschnitten Ob man die Krallen ein und ausfahren kann und brüllen weiß ich nicht, ich habs nicht. Die emo bekommst du aus dem PSN, allerdings nicht im deutschen. Leg dir einfach nen amerikanischen accounta an

Danke für den Tipp mit dem PSN. Dacht schon es ist wieder eine Xbox 360 exklusiv Dings....
Naja mal schauen wie die Demo so ist....
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es direkt nach dem ersten Durchgang erneut zum zweiten mal. Das schaffen nicht viele Games.Z101 hat geschrieben:Ein weiteres Spiel was die Welt nicht braucht.
http://www.mynintendo.de/x-men-origins- ... i-version/Z101 hat geschrieben: Die Wii-Version ist sogar noch schlechter.
In diesem Punkt hast du wohl recht... Die Wii-Version sieht nach einem 19%-Spiel aus. Hm, dabei hätte man mit Nunchuck und Wii-Mote doch was ordentliches zum Krallen-Simulieren gehabt