X-Men Origins: Wolverine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

mir macht das spiel ansich richtig laune. zumindest als abwechslung zwischendurch. ich gehe mal schwer davon aus, dass es indiziert wird, weil das spiel nicht wirklich harmlos ist ^^

ist hier nur leider genauso underrated wie damals timeshift..
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Dieses Fazit ist nicht ganz nachvollziehbar. Ich bin weiß Gott kein Fan von Marvel und DC Spielen aber bei Wolverine musste ich meine Meinung ändern. Das Spiel ist doch der Oberhammer. Von vorn bis hinten gut gelungen un dazu eine grandiose Filmumsetzung. Es gibt schlimmere wie z.B. Bourne Komplott, Spider-Man oder 007 Quantum Trost. Wolverine ist jetzt kein God of War aber trotzdem hat es über 80%verdient.
Ich würde ja nen Vorschlag machen; wie wärs wenn ab jetzt immer 3 Personen ein Spiel testen und die Ergebnisse dann addiert und durch 3 dividiert werden? Dann wird so ein Spiel auch von Leuten getestet die mit dem Genre auch was anfangen können.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

das spiel macht sehr viel spaß.......wenn jede Filmumsetzung so wäre, hätte ich nichts zum nörgeln!

auf jedenfall empfehlenswert! :Daumenlinks:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

X-Men Origins: Wolverine

Beitrag von GamePrince »

gozd13583 hat geschrieben:Ich würde ja nen Vorschlag machen; wie wärs wenn ab jetzt immer 3 Personen ein Spiel testen und die Ergebnisse dann addiert und durch 3 dividiert werden?
Genau das will 4players nicht - Misch-Masch-Wertungen.
gozd13583 hat geschrieben:Dann wird so ein Spiel auch von Leuten getestet die mit dem Genre auch was anfangen können.
Das wird ein Spiel hier immer. :wink:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

nicht übel für ne filmumsetzung
MG_W@ldemar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MG_W@ldemar »

Ich finde das Game sieht echt gut aus und habe auch die demo angespielt (habe vor es mir mal auszuleihen um es selbst zu testen), aber habe das gefühl das die wertung von 4players ganz gut getroffen ist.
Rakelden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rakelden »

Wieso sagt der Tester immer Wolf ???

Wolverine hat nichts mit einem Wolf zu tun !

Klugscheiß-Modus an:

Die deutsche Übersetzung zu Woverine ist Vielfrass :) und das ist ein Mardertier, so in etwa wie ein Dachs.

Klugscheiß-Modus aus.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

gozd13583 hat geschrieben: Ich würde ja nen Vorschlag machen; wie wärs wenn ab jetzt immer 3 Personen ein Spiel testen und die Ergebnisse dann addiert und durch 3 dividiert werden? Dann wird so ein Spiel auch von Leuten getestet die mit dem Genre auch was anfangen können.
Die Tester sind ja auch so schon immerunter Zeitdruck, wenn jeder Redakteur mit seinen Games beschäftigt ist. Die Arbeit zu verdreifachen ist rein logistisch nicht möglich. Beim Fall Wolverine hätte ich auch ca. 81% vergeben (siehe meinen Lesertest), aber solange der Text gut geschrieben ist, ist die Wertung in Protzentzahlen sowieso sekundär.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

dieser titel gehört zu denen, die für mich persönlich unnötig brutal sind.
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Schön schön....es geht aufwärts mit den Filmumsetzungen.
Zwar ist nach wie vor viel Verbesserungspotenzial da, aber man sieht, dass
sich da einiges tut.
Ich hoffe, dass die "anderen" Filmumsetzungen daraus lernen.

Habe bis jetzt nur die Demo gezockt, finde die aber schon unheimlich gut!
Werde mir das Game wahrscheinlich was später holen.

Guter Test!
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Filmumsetzung... schade, ich fand den Film extrem scheiße, einer der schlechtesten Marvel Verfilmungen da der Film fast nichts mit den Charaktern zu tun hat. Da brauch ich auch kein Spiel drüber!

Mal ganz im ernst, diese Brudergeschichte ist so dämlich, Deadpool so schlecht und falsch umgesetzt, dann diese Rettungsaktion von Wolverine mit den Kindern, ein dumm umgesetzter Sabertooth, vor allem in Hinblick auf die X-Man Filme, Emma Frost kann man auch nur mit dem Kopf schütteln... was für ein Schundfilm!
Raziel_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raziel_DE »

War mir bei der Demo schon klar das so eine Wertung kommen wird. Schade, hätte mehr erwartet von dem Game.
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Re: JOahhh

Beitrag von dRaMaTiC »

The Cosen One hat geschrieben: also: spielzeit darfstde bei nem hack'n'slay nicht mehr erwarten.
Ruckler gibt es, allerdings können die nicht oft auftreten, sonst hätte die ps3-fassung ne andere wertun. Die Grafik ist durchweg konstant mit einigen schönen Abschnitten Ob man die Krallen ein und ausfahren kann und brüllen weiß ich nicht, ich habs nicht. Die emo bekommst du aus dem PSN, allerdings nicht im deutschen. Leg dir einfach nen amerikanischen accounta an
Naja wenn ich da an Devil May Cry 4 denke, da waren es mit Sicherheit mehr als 8-10 Stunden :-). Aber stimmt schon was möchte man mehr erwarten. Die Entwickler hat ja jetzt schon irgendwie Probleme. laut 4pTest "Abwechslung" rein zubringen. Ist dann wohl i.O so.

Danke für den Tipp mit dem PSN. Dacht schon es ist wieder eine Xbox 360 exklusiv Dings....

Naja mal schauen wie die Demo so ist....
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Ein weiteres Spiel was die Welt nicht braucht. Die Wii-Version ist sogar noch schlechter.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Z101 hat geschrieben:Ein weiteres Spiel was die Welt nicht braucht.
Ich spiele es direkt nach dem ersten Durchgang erneut zum zweiten mal. Das schaffen nicht viele Games.
Z101 hat geschrieben: Die Wii-Version ist sogar noch schlechter.
http://www.mynintendo.de/x-men-origins- ... i-version/
In diesem Punkt hast du wohl recht... Die Wii-Version sieht nach einem 19%-Spiel aus. Hm, dabei hätte man mit Nunchuck und Wii-Mote doch was ordentliches zum Krallen-Simulieren gehabt :twisted: