Brütal Legend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gut zu sehen dass sich manche Entwickler auch mal Gedanken machen etwas herauszubringen was die Spielewelt so noch nicht gesehen hat.
Eat Lead hat ja auch schon versucht auf die "Comedyschiene" zu gehen, aber ich denke Brutal Legend wird ein Kracher, ich werde es auch hundert prozentig auf Englisch spielen, kann mir garnicht dass es auf deutsch synchonisiert wird, das würde alles kaputt machen, wie ich finde.
Eat Lead hat ja auch schon versucht auf die "Comedyschiene" zu gehen, aber ich denke Brutal Legend wird ein Kracher, ich werde es auch hundert prozentig auf Englisch spielen, kann mir garnicht dass es auf deutsch synchonisiert wird, das würde alles kaputt machen, wie ich finde.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- Wurst-Käs-Szenario
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dass Power Metal wie auch klassischer Heavy Metal am besten zum Spiel passt... ganz einfach wegen der ganzen KlischeesNazarene hat geschrieben:ich hoffe, die bleiben beim Soundtrack bei den späten 70ern, 80ern und frühen 90ern. So Baumschmusermusik wie Disturbed und den ganzen Powermetalkäse braucht keine Sau.

Disturbed passt da wohl weniger, bin sehr gespannt auf den Soundtrack... ich hoffe dass auch paar gute Hard Rock Nummern dabei sein werden...
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
- ChickenJoE
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich bin da noch um ehrlich zu sein sehr skeptisch.
Das ist immer so eine Sache mit solchen Spielen.
IdR halten solche Spiele einfach nicht das erwartete Gameplay,
die erwünschte Seele, welche man sich aus den Sprüchen vorstellt,
misst man dann auch über weite Strecken und es wird ein typisch 70% Titel.
Bin ich euphorisch? OH JA!
Aber ich bleib dann doch eher zurückhalten, eher ich ein HELL YEAH - GEKAUFT! von mir gebe.
Das ist immer so eine Sache mit solchen Spielen.
IdR halten solche Spiele einfach nicht das erwartete Gameplay,
die erwünschte Seele, welche man sich aus den Sprüchen vorstellt,
misst man dann auch über weite Strecken und es wird ein typisch 70% Titel.
Bin ich euphorisch? OH JA!
Aber ich bleib dann doch eher zurückhalten, eher ich ein HELL YEAH - GEKAUFT! von mir gebe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für PC doch noch raus kommt. Für Computer ist immernoch die Gefahr für Raubkopien höher, deswegen kommt die Konsolenversion früher raus, dann kaufen sich alle Konsoleros, dies haben wollen das Spiel, damit ein Großteil der Interessenten das Spiel schon hat und nicht so viele Raubkopien in den Umlauf kommen.
Und wenn diese Logik nicht stimmt nehm ich Jack Black als Waffe um Tim Schafer zu verprügeln, so lange, bis er dieses Spiel fürn PC herbringt.
Und wenn diese Logik nicht stimmt nehm ich Jack Black als Waffe um Tim Schafer zu verprügeln, so lange, bis er dieses Spiel fürn PC herbringt.

- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Kommt bestimmt noch für PC wenn sich ver Auflagen für die Konsolen gut verkaufen. Wir halt nur noch etwas dauern und ich hoffe die möbeln noch ein wenig bis dato die Texturen auf. Etwas schärfer könnten sie sein.
Aber das Szenario ist herrrrrrrrrrrlich. Acu wenn Jack Black mit dicken Armen und Muckies komisch aussieht ^^
(Vielleicht sollte ich mir doch mal langsam ne Konsole anschaffen ^^")
Aber das Szenario ist herrrrrrrrrrrlich. Acu wenn Jack Black mit dicken Armen und Muckies komisch aussieht ^^
(Vielleicht sollte ich mir doch mal langsam ne Konsole anschaffen ^^")