The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Zu Vin Diesel:

Wer Filme wie Find Me Guilty oder Extreme Rage gesehen hat weiß das der Typ auch schauspielern kann.

Zum Spiel:

Ich habe nicht wirklich viel erwartet von dem spiel aber 82% ist besser als ich dachte. Ich finde es nur komisch wie alle immer von ner 90%+ Wertung ausgehen vorher als wäre es normal das ein gutes spiel direkt 90% kriegen muss.
diablo_rems
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diablo_rems »

-Empire- hat geschrieben:
erstmal solleste dir das hier durchlesen , bevor du so ein schwachsinnn behauptest....

http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html

...und selbst eine Ati4870 ist nicht gerade billig und deswegen kann man den Hardwarehunger schon stehen !

Das Game laeuft bei mir auf ner 3GHz CPU und ner Ati4870 bei 1680x1050 8xAA 16AF mit 50+ FPS. BQ voll am Anschlag bei nem Rechner der keine 500Euro kostet.
Spiele wie CoD 5, Lost Planet und Far Cry2 brauche deutlich mehr Rechenpower. Stalker und Crysis sind bei diesen Einstellungen unspielbar.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

diablo_rems hat geschrieben:
-Empire- hat geschrieben:
erstmal solleste dir das hier durchlesen , bevor du so ein schwachsinnn behauptest....

http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html

...und selbst eine Ati4870 ist nicht gerade billig und deswegen kann man den Hardwarehunger schon stehen !

Das Game laeuft bei mir auf ner 3GHz CPU und ner Ati4870 bei 1680x1050 8xAA 16AF mit 50+ FPS. BQ voll am Anschlag bei nem Rechner der keine 500Euro kostet.
Spiele wie CoD 5, Lost Planet und Far Cry2 brauche deutlich mehr Rechenpower. Stalker und Crysis sind bei diesen Einstellungen unspielbar.
Dafür sehen alle genannten Spiele auch wesentlich besser aus als AoDA.
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

oh man das kotzt mich schon wieder an...wieder mal nachteile für die ps3 version.
fürn arsch- ich kauf das nicht. sollen die entwickler endlich lernen, mit der ps3 umzugehen oder auf eine umsetzung verzichten, auf diesen mist hab ich keine lust.
gruß
david
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

david9210 hat geschrieben:oh man das kotzt mich schon wieder an...wieder mal nachteile für die ps3 version.
fürn arsch- ich kauf das nicht. sollen die entwickler endlich lernen, mit der ps3 umzugehen oder auf eine umsetzung verzichten, auf diesen mist hab ich keine lust.
gruß
david
Stimmt, die geringen tech. Unterschiede machen das Spiel ja auch auf der PS3 gravierend schlechter, nahezu unspielbar, möchte man sagen, wie man in den Wertungen auch sehr gut erkennen kann.
Krassdabei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krassdabei »

Also das man Vin Diesel nicht mit John Travolta,Clive Owen,Harrison Ford,Sean Connery,Robert de Niro,Dennis Hopper usw.vergleichen kann ist klar!!Vergleiche mit Seagal,Stallone oder Van Damme,Statham sind da wirklich besser.Die waren in Ihrer Sparte ja auch erfolgreich und haben solide Arbeit geleistet.Von grosser Kunst würde ich weniger reden bei deren Filmen.Wobei man mit ca. 1,50m auch erstmal schaffen muss mit seinen Kollegen auf Augenhöhe zu drehen (Podest?).Diesel bedient aber gut das Image des brachialen,anarchistischen (sci-fi)Einzelkämpfers.Und so soll er sein.

Das Spiel hat 82% bekommen was ich sehr gut nachvollziehen kann wenn ich Pro und Kontra in dem Test sehe.Escape von Butcher Bay war seiner Zeit DER KRACHER.Da ist es schwer nachzulegen.Schade das kein >85% Kracher draus geworden ist und man die Möglichkeiten nicht besser genutzt hat den (doch ganz guten) Stoff umzusetzen.Die Story ist in meinen Augen prädestiniert für einen Ego Shooter.
Sci-Fi-Welt,Spezialfähigkeiten,viele Fights und Ballereien!Ein paar RPG-Features(Inventar,Quest,u.a.) hätten wahrscheinlich noch zu einer guten Atmosphäre beitragen können und den Realitätsgrad steigern können.Online Aktivierung und gleich Patchen find ich auch nicht prickelnd aber ist ja leider Gang und Gebe.Werds mir zulegen wenns unter 30€ zu bekommen ist.Vielleicht kommt ja irgendwann mal Deus Ex 2 und setzt neue Massstäbe wie damals auch im ersten Teil.so far..
ShadowLight32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowLight32 »

hab mir das spiel bereits geholt
un ich finds absolut geil^^

das einzige was bisher stört sin gelegentliche KI-macken...
aba ansonsten hab ich nichts zu bemängeln
John Johnny John John
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John Johnny John John »

huhuhuuhu unsere glatze is wieder da, ich freu mich....
Onkel Earl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel Earl »

Habe damals Escape from Butcher Bay genüsslich durchgespielt. Soll heißen, ich hatte eine Menge Spass mit dem Titel. Werde mir auch Dark Athena bei Gelegenheit holen. Allein schon weil Riddick einfach eine coole Sau ist.
Acaloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acaloth »

phiLtheiLL hat geschrieben:
Und als nächstes belustigt er sich noch über Van Damme oder Dacascos.
Geh doch "Mein Ponyhof" gucken wenn du keine Action magst.
Stimmt, Van Damme hab' ich gar nicht erwähnt, auch so ein WitzbolD..

Was los mit dir du Vogel, wo steht dass ich keine Action mag, für dich scheinen sich Action UND gute Schauspieler zu widersprechen..
Bruce Willis ist eindeutig cool....bei den anderen stimme ich dir zu :D
huepfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von huepfer »

Ich werde mir das spiel auch kaufen, den vorgänger fand ich nämlich auch sehr gut.
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Wird auf jeden Fall gekauft :)
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Also ich hab das Game mittlerweile auch und es ist einfach klasse! Aber Butcher Bay ist ein ganzes Stück besser als Athena!
CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
david9210 hat geschrieben:oh man das kotzt mich schon wieder an...wieder mal nachteile für die ps3 version.
gruß
david
Stimmt, die geringen tech. Unterschiede machen das Spiel ja auch auf der PS3 gravierend schlechter, nahezu unspielbar, möchte man sagen, wie man in den Wertungen auch sehr gut erkennen kann.
Er hat schon teilweise Recht mit seiner Aussage. Auf Multiplattform-Games ist es so gut wie immer die PS3, die unter schwächeren Texturen und Slowdowns leidet, obwohl sie von der Hardware her stärker als die 360 ist. Einfluss auf den Spielspaß hat es aber kaum, das ist schon richtig. Aber wen es stört...
Krassdabei hat geschrieben:Also das man Vin Diesel nicht mit John Travolta,Clive Owen,Harrison Ford,Sean Connery,Robert de Niro,Dennis Hopper usw.vergleichen kann ist klar!!Vergleiche mit Seagal,Stallone oder Van Damme,Statham sind da wirklich besser.Die waren in Ihrer Sparte ja auch erfolgreich und haben solide Arbeit geleistet.Von grosser Kunst würde ich weniger reden bei deren Filmen.Wobei man mit ca. 1,50m auch erstmal schaffen muss mit seinen Kollegen auf Augenhöhe zu drehen (Podest?).Diesel bedient aber gut das Image des brachialen,anarchistischen (sci-fi)Einzelkämpfers.Und so soll er sein.

Das Spiel hat 82% bekommen was ich sehr gut nachvollziehen kann wenn ich Pro und Kontra in dem Test sehe.Escape von Butcher Bay war seiner Zeit DER KRACHER.Da ist es schwer nachzulegen.Schade das kein >85% Kracher draus geworden ist und man die Möglichkeiten nicht besser genutzt hat den (doch ganz guten) Stoff umzusetzen.Die Story ist in meinen Augen prädestiniert für einen Ego Shooter.
Sci-Fi-Welt,Spezialfähigkeiten,viele Fights und Ballereien!Ein paar RPG-Features(Inventar,Quest,u.a.) hätten wahrscheinlich noch zu einer guten Atmosphäre beitragen können und den Realitätsgrad steigern können.Online Aktivierung und gleich Patchen find ich auch nicht prickelnd aber ist ja leider Gang und Gebe.Werds mir zulegen wenns unter 30€ zu bekommen ist.Vielleicht kommt ja irgendwann mal Deus Ex 2 und setzt neue Massstäbe wie damals auch im ersten Teil.so far..
Du meinst sicher Deus Ex 3. Den 2. Teil gibt es schon seit 2003 und der konnte mit dem ersten Teil meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise mithalten.
DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkNightx »

mich wunders immer noch das die ps3 Version mal Wieder scvhwächer ist als die xbox 360 Version, tja gut das ich keine habe ^^