The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zu Vin Diesel:
Wer Filme wie Find Me Guilty oder Extreme Rage gesehen hat weiß das der Typ auch schauspielern kann.
Zum Spiel:
Ich habe nicht wirklich viel erwartet von dem spiel aber 82% ist besser als ich dachte. Ich finde es nur komisch wie alle immer von ner 90%+ Wertung ausgehen vorher als wäre es normal das ein gutes spiel direkt 90% kriegen muss.
Wer Filme wie Find Me Guilty oder Extreme Rage gesehen hat weiß das der Typ auch schauspielern kann.
Zum Spiel:
Ich habe nicht wirklich viel erwartet von dem spiel aber 82% ist besser als ich dachte. Ich finde es nur komisch wie alle immer von ner 90%+ Wertung ausgehen vorher als wäre es normal das ein gutes spiel direkt 90% kriegen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
-Empire- hat geschrieben:
erstmal solleste dir das hier durchlesen , bevor du so ein schwachsinnn behauptest....
http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html
...und selbst eine Ati4870 ist nicht gerade billig und deswegen kann man den Hardwarehunger schon stehen !
Das Game laeuft bei mir auf ner 3GHz CPU und ner Ati4870 bei 1680x1050 8xAA 16AF mit 50+ FPS. BQ voll am Anschlag bei nem Rechner der keine 500Euro kostet.
Spiele wie CoD 5, Lost Planet und Far Cry2 brauche deutlich mehr Rechenpower. Stalker und Crysis sind bei diesen Einstellungen unspielbar.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Dafür sehen alle genannten Spiele auch wesentlich besser aus als AoDA.diablo_rems hat geschrieben:-Empire- hat geschrieben:
erstmal solleste dir das hier durchlesen , bevor du so ein schwachsinnn behauptest....
http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html
...und selbst eine Ati4870 ist nicht gerade billig und deswegen kann man den Hardwarehunger schon stehen !
Das Game laeuft bei mir auf ner 3GHz CPU und ner Ati4870 bei 1680x1050 8xAA 16AF mit 50+ FPS. BQ voll am Anschlag bei nem Rechner der keine 500Euro kostet.
Spiele wie CoD 5, Lost Planet und Far Cry2 brauche deutlich mehr Rechenpower. Stalker und Crysis sind bei diesen Einstellungen unspielbar.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die geringen tech. Unterschiede machen das Spiel ja auch auf der PS3 gravierend schlechter, nahezu unspielbar, möchte man sagen, wie man in den Wertungen auch sehr gut erkennen kann.david9210 hat geschrieben:oh man das kotzt mich schon wieder an...wieder mal nachteile für die ps3 version.
fürn arsch- ich kauf das nicht. sollen die entwickler endlich lernen, mit der ps3 umzugehen oder auf eine umsetzung verzichten, auf diesen mist hab ich keine lust.
gruß
david
-
- Persönliche Nachricht:
Also das man Vin Diesel nicht mit John Travolta,Clive Owen,Harrison Ford,Sean Connery,Robert de Niro,Dennis Hopper usw.vergleichen kann ist klar!!Vergleiche mit Seagal,Stallone oder Van Damme,Statham sind da wirklich besser.Die waren in Ihrer Sparte ja auch erfolgreich und haben solide Arbeit geleistet.Von grosser Kunst würde ich weniger reden bei deren Filmen.Wobei man mit ca. 1,50m auch erstmal schaffen muss mit seinen Kollegen auf Augenhöhe zu drehen (Podest?).Diesel bedient aber gut das Image des brachialen,anarchistischen (sci-fi)Einzelkämpfers.Und so soll er sein.
Das Spiel hat 82% bekommen was ich sehr gut nachvollziehen kann wenn ich Pro und Kontra in dem Test sehe.Escape von Butcher Bay war seiner Zeit DER KRACHER.Da ist es schwer nachzulegen.Schade das kein >85% Kracher draus geworden ist und man die Möglichkeiten nicht besser genutzt hat den (doch ganz guten) Stoff umzusetzen.Die Story ist in meinen Augen prädestiniert für einen Ego Shooter.
Sci-Fi-Welt,Spezialfähigkeiten,viele Fights und Ballereien!Ein paar RPG-Features(Inventar,Quest,u.a.) hätten wahrscheinlich noch zu einer guten Atmosphäre beitragen können und den Realitätsgrad steigern können.Online Aktivierung und gleich Patchen find ich auch nicht prickelnd aber ist ja leider Gang und Gebe.Werds mir zulegen wenns unter 30€ zu bekommen ist.Vielleicht kommt ja irgendwann mal Deus Ex 2 und setzt neue Massstäbe wie damals auch im ersten Teil.so far..
Das Spiel hat 82% bekommen was ich sehr gut nachvollziehen kann wenn ich Pro und Kontra in dem Test sehe.Escape von Butcher Bay war seiner Zeit DER KRACHER.Da ist es schwer nachzulegen.Schade das kein >85% Kracher draus geworden ist und man die Möglichkeiten nicht besser genutzt hat den (doch ganz guten) Stoff umzusetzen.Die Story ist in meinen Augen prädestiniert für einen Ego Shooter.
Sci-Fi-Welt,Spezialfähigkeiten,viele Fights und Ballereien!Ein paar RPG-Features(Inventar,Quest,u.a.) hätten wahrscheinlich noch zu einer guten Atmosphäre beitragen können und den Realitätsgrad steigern können.Online Aktivierung und gleich Patchen find ich auch nicht prickelnd aber ist ja leider Gang und Gebe.Werds mir zulegen wenns unter 30€ zu bekommen ist.Vielleicht kommt ja irgendwann mal Deus Ex 2 und setzt neue Massstäbe wie damals auch im ersten Teil.so far..
- ShadowLight32
- Persönliche Nachricht:
- John Johnny John John
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bruce Willis ist eindeutig cool....bei den anderen stimme ich dir zuphiLtheiLL hat geschrieben:Stimmt, Van Damme hab' ich gar nicht erwähnt, auch so ein WitzbolD..Und als nächstes belustigt er sich noch über Van Damme oder Dacascos.
Geh doch "Mein Ponyhof" gucken wenn du keine Action magst.
Was los mit dir du Vogel, wo steht dass ich keine Action mag, für dich scheinen sich Action UND gute Schauspieler zu widersprechen..

-
- Persönliche Nachricht:
Er hat schon teilweise Recht mit seiner Aussage. Auf Multiplattform-Games ist es so gut wie immer die PS3, die unter schwächeren Texturen und Slowdowns leidet, obwohl sie von der Hardware her stärker als die 360 ist. Einfluss auf den Spielspaß hat es aber kaum, das ist schon richtig. Aber wen es stört...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt, die geringen tech. Unterschiede machen das Spiel ja auch auf der PS3 gravierend schlechter, nahezu unspielbar, möchte man sagen, wie man in den Wertungen auch sehr gut erkennen kann.david9210 hat geschrieben:oh man das kotzt mich schon wieder an...wieder mal nachteile für die ps3 version.
fürn arsch- ich kauf das nicht. sollen die entwickler endlich lernen, mit der ps3 umzugehen oder auf eine umsetzung verzichten, auf diesen mist hab ich keine lust.
gruß
david
Du meinst sicher Deus Ex 3. Den 2. Teil gibt es schon seit 2003 und der konnte mit dem ersten Teil meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise mithalten.Krassdabei hat geschrieben:Also das man Vin Diesel nicht mit John Travolta,Clive Owen,Harrison Ford,Sean Connery,Robert de Niro,Dennis Hopper usw.vergleichen kann ist klar!!Vergleiche mit Seagal,Stallone oder Van Damme,Statham sind da wirklich besser.Die waren in Ihrer Sparte ja auch erfolgreich und haben solide Arbeit geleistet.Von grosser Kunst würde ich weniger reden bei deren Filmen.Wobei man mit ca. 1,50m auch erstmal schaffen muss mit seinen Kollegen auf Augenhöhe zu drehen (Podest?).Diesel bedient aber gut das Image des brachialen,anarchistischen (sci-fi)Einzelkämpfers.Und so soll er sein.
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: