Dead Rising 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Denke es wird eine typische Fortsetzung.
Der erste Teil verkauft sich gut und kommt gut an also muss ein zweiter Teil her. Der WOW-Effekt wird ausbleiben da man den ja schon beim ersten Teil hatte und den Entwicklern nicht wirklich was neues einfällt. Dieses Spiel wird das gleiche Schicksal ereilen da helfen auch 7000 oder noch mehr Zombies nichts. Gibt zum Glück Ausnahmen, aber viele Fortsetzungen bzw. Spiele einer "2" hinterm Titel kann man auch im Regal stehen lassen.
Der erste Teil verkauft sich gut und kommt gut an also muss ein zweiter Teil her. Der WOW-Effekt wird ausbleiben da man den ja schon beim ersten Teil hatte und den Entwicklern nicht wirklich was neues einfällt. Dieses Spiel wird das gleiche Schicksal ereilen da helfen auch 7000 oder noch mehr Zombies nichts. Gibt zum Glück Ausnahmen, aber viele Fortsetzungen bzw. Spiele einer "2" hinterm Titel kann man auch im Regal stehen lassen.
- Replay_360
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das hier ein Artikel über eine Pressekonferenz oder über das Spiel?
Der Artikel fällt , meiner Meinung nach sehr negativ aus,für ein Spiel das mal noch nicht fertig ist.Ich finde wenn man noch nich viele Infos hat soll man kein FistFacts Artikel schreiben.
Also hat Jörg hier das Spiel oder die Pressekonferenz kritisiert?
Wer sagt das das Spiel nur gemetzel sei, ohne Story,wäre ja nicht das erste mal das Capcom über die Story nur wenig erzählt,hey das spiel kommt erst nächstes Jahr ,viel Zeit.
Der Artikel fällt , meiner Meinung nach sehr negativ aus,für ein Spiel das mal noch nicht fertig ist.Ich finde wenn man noch nich viele Infos hat soll man kein FistFacts Artikel schreiben.
Also hat Jörg hier das Spiel oder die Pressekonferenz kritisiert?
Wer sagt das das Spiel nur gemetzel sei, ohne Story,wäre ja nicht das erste mal das Capcom über die Story nur wenig erzählt,hey das spiel kommt erst nächstes Jahr ,viel Zeit.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Das ist ein Artikel über ein Spiel, das erstmals präsentiert wurde. Und da gab es reichlich Informationen (manche werden daraus Vorschauen machen) - dazu gehören auch die Untertöne, Misstöne und Stimmungen, die man beobachtet, während einem Producer stolz den Spielspaßhimmel auf Erden versprechen. Wir werden in Zukunft vermehrt auf diese Art berichten - es gibt ohnehin noch zu wenig Kritik in der Vorberichterstattung der Spielepresse.liverpool189two@hotmail.c hat geschrieben:Ist das hier ein Artikel über eine Pressekonferenz oder über das Spiel?
- Replicant87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dead rising 2
ich HOFFE das der 2. teil in deutschland rauskommt! kenn jemanden der hat sich das aus österreich geholt und hab es mal gespielt is echt nich schlecht^^ dawn of the dead als spiel
-
- Persönliche Nachricht:
- GESDiabolos
- Persönliche Nachricht: