Monster Hunter Freedom Unite

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Vom prinziep ist es MHF 2 mit ein paar sinvollen neuerungen.

z.b. das Kombinierne von Gegenständen direckt in der Truhe.
Selbst die Missionsdaten und die Rekorde lassen sich in MHF U aus MHF 2 übernehmen.
Das beste sind auf jeden fall die Felvine-Begleiter (auch wenn meiner mir ständig Fassbomben entgegen wirft. weil der Gegner neben mir steht :wink: ). Zum einen sind sie super, um den Gegner auch mal von einem ab zu lenken.
Ausser dem kann man sie trainieren, dass sie mit jeder Mission stärker werden. Man kann ihnen auch Fähigkeiten verpassen. z.b. Waffen mit Feuer-Effekt oder unterstüzende Fähigkeiten, die z.b. die Verteidigung steigern.

Gesamteindruck:
bei mir Gut, auch wenn ich hin und wieder denke, dass 35 € für mich als MHF 2 Besitzer vielleicht doch zu viel bezahlt wahr. Aber ich hab ja auch erst mit MHF U angefangen. Mal sehen was noch kommt. Bin optimistisch. :D
AbilityForTheVirtualLife
Persönliche Nachricht:

Zu den kommentaren

Beitrag von AbilityForTheVirtualLife »

Ich hab mich einma durch den ganzen thread hier gelesen und bin zu dem entschluss gekommen das ich mir das game am 20.7 holn werde :D
ich hatte bisher noch kene erfahrung mit der MonsterHunter Reihe...aber ich sehe das eher als Vorteil an, weil man dann nicht zu voreingenommen ist von den vorgängern xD