Dead Space: Extraction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

oh, mann, es wird immer besser in diesem thread...leute, die wii muss nicht die beste grafik bieten, aber sie sollte dann zumindestens mit spielbomben zünden. ich glaube sogar das resi dc. und ds e. echt gute spiele werden und mit dem richtigen umgang auch begeistern können, aber sie werden sicher keine kaufgründe für die wii darstellen...

außerdem, das sei dir nahegelegt, Robin WiiGamer, sieht die Grafik, verglichen mit PS360-Titeln, immer noch scheiße aus
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

muecke-the-lietz hat geschrieben: außerdem, das sei dir nahegelegt, Robin WiiGamer, sieht die Grafik, verglichen mit PS360-Titeln, immer noch scheiße aus
Das war wohl dein einziger richtiger Satz seit deiner Anmeldung :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jemand mit nem masterchief avatar sollte lieber nicht über realistische grafik reden... isn gut gemeinter rat :wink:
und vor allem nicht über up to date...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

ich bin zwar nicht gemeint, aber nichts gegen den master chief...ehrlich, einer der geilsten reihen der letzten jahre, gerade wenn man noch die bücher gelesen hat, aber ich schweife ab...

"[...]einziger richtiger Satz seit deiner Anmeldung"

da du dich 2 Jahre später als ich angemeldet hast, fehlt dir wohl die notwendige übersicht, für derlei aussagen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

muecke-the-lietz hat geschrieben:ich bin zwar nicht gemeint, aber nichts gegen den master chief...ehrlich, einer der geilsten reihen der letzten jahre, gerade wenn man noch die bücher gelesen hat, aber ich schweife ab...

"[...]einziger richtiger Satz seit deiner Anmeldung"

da du dich 2 Jahre später als ich angemeldet hast, fehlt dir wohl die notwendige übersicht, für derlei aussagen.
Der war schlau, und danke fürs Kompliment, somit ist dieses Thema mal abgeschlossen, ich will nicht meine Zeit über die eigenen Meinungen vergeuden.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

E-G hat geschrieben:jemand mit nem masterchief avatar sollte lieber nicht über realistische grafik reden... isn gut gemeinter rat :wink:
War das wieder nicht ein Ego-Shooter, und hatte es wieder nicht die beste Shooter-Story? Bitte spiel die Reihe einmal durch, dann kannst du kommen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

The SPARTA hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:jemand mit nem masterchief avatar sollte lieber nicht über realistische grafik reden... isn gut gemeinter rat :wink:
War das wieder nicht ein Ego-Shooter, und hatte es wieder nicht die beste Shooter-Story? Bitte spiel die Reihe einmal durch, dann kannst du kommen.
turok hatte ne bessere story, und nein ich mein nich das billige current gen turok, sondern das ECHTE turok
sogar bioshock is spannender als halo und besser inszeniert
außerdem gings nich um story ;) sondern um dein up to date grafik wahn, und da brauchst du echt nicht die klappe aufmachen, vor allem nicht mit halo :P
(ich zweifle nicht an dass halo ein gutes spiel is, aber von perfekt ist es genauso weit entfernt wie dieser dead space teil.)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

The SPARTA hat geschrieben:
:lach: :lach: :lach:

Achja, deine Fragen. Ego Shooter? Ja! Beste Story? bwahaha :lol: