God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- guggi
- Persönliche Nachricht:
Freu dich und ich würde aufpassen ob dich nich irgendein sony fanboy in nächster zeit beschimpft^^dcc hat geschrieben:Mich nervt nur dieser Exklusiv Müll.
Eine PS3 ist eh unter Xbox360 Nievau, zwar höhere Leistung auf dem Papier aber in Wirklichkeit sehn die Vergleichsbilder weniger detailiert und unscharf aus :/
Dafür kostet sie das doppelte und bietet weniger.
@topic ich finde diese reihe echt klasse mir haben bisher alle teile gefallen , fand es auch immer gut, dass das entwicklerteam eigentlich immer alles aus der konsole bzw. handheld herausgeholt hat.Ich hoffe das werden sie bei GOW3 geauso umsetzen es soll sowohl technisch als auch vom Gameplay das Highloght in diesem(hoffentlich) Jahr werden
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oh man noch so ein spinner, ... dann sei froh das du keine ps3 hastdcc hat geschrieben:Mich nervt nur dieser Exklusiv Müll.
Eine PS3 ist eh unter Xbox360 Nievau, zwar höhere Leistung auf dem Papier aber in Wirklichkeit sehn die Vergleichsbilder weniger detailiert und unscharf aus :/
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
nein killzone 2 ist überhaupt nicht schlecht nur manche haben einfach zu viel von diesem spiel erwarten obwohl es alle vorrausetztungen erfüllt und jetzt sind sie entäuscht von diesem spiel und heulen sich in foren aus.The Cosen One hat geschrieben:was ist an killzone schlecht?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich sage euch nur eins: er wartet nicht zu viel von diesem Spiel sonst wird es wieder wie bei Killzone 2.
Doch, von GoW 3 erwarte ich grafischen und gameplaytechnischen Overkill!
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Vllt weil Sony das Game entwickelt...dcc hat geschrieben:Mich nervt nur dieser Exklusiv Müll.
Also GoW war göttlich aber der 2e liegt hier immer noch rum habs net länger al 2 std gespielt... Ich versteh nich warum aber es reizt mich überhaupt nich... Naja der dritte wird mangels einer PS3 auch nich gezockt... Hba trotzdem nich das Gefühl was zu verpassen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GOTT-GAME!!!
alle spiele dich ich genannt habe sind natürlich okay aber im vergleich zu god of war ein scheiss dreck!!! mgs4??? habe die limited edition mit figur für 100euro gekauft weil ich ein großer fan von mgs1 bin und die story in mgs immer auf hohem niveau war aber trotzdem war ich dermaßen enttäuscht vom spiel. mgs4 hat rein garnix zubieten außer eine gute story, dann kann ich doch gleich ein buch lesen oder??? die grafik war nichtmals next-gen würdig, das gameplay war eine unglaubliche katastrophe, die animationen wurden von mgs1 übernommen!!! der grund warum ich mir dieses debakel gekauft habe ist, dass ich immernoch hoffnungen hatte, dass man tatsächlich das unmögliche wahr macht und an den ersten teil anknüpfen kann aber da war ich anscheinend zu naiv und blauäugig... ich sehe diese tunte hideo kojima daher auch nicht als designer-legende wie zb. ein shigeru miyamoto oder die jungs vom ico-team. hideo kojima ist eine möchtegern legende! er hat nur ein kunstwert erschaffen und das war seine große zeit mit mgs1, alle drei nachfolger waren nicht mals mittelmaß!!! soviel zum thema mgs4 und hideo kojima. weil die spielbarkeit von mgs4 ja so "anspruchsvoll" war hat sich sogar mein kleiner bruder durch das dumme game durchgeballert nach rambo-manier...
was mein lieblings-killer angeht kann ich beruhigt sein, dass er wieder einmal leidenschaftlich körperteile abtrennt und hübsche frauen erfolgreich befriedigt...ICH LIEBE MEINEN KRATOS...
bei videospielen kommt die spielbarkeit an erster stelle und da hat santa monica was ganz großes geleistet, diese quick time battles haben maßstäbe gesetzt und die story ist einfach genial mitreißend...
von mir aus kann sony das spiel erst 2011 rausbringen, ich warte gerne auf diesen knaller. besser als solche hype-games ala mgs4 und killzone. und killzone soll die grafik-referenz sein??? schon traurig, dass sogar die medien und vor allem kritische seiten wie 4players in so ein bullshit reinfallen...die zwei opulentesten titel sind zur zeit uncharted und gears of war!!! da sieht mgs4 aus wie ein ps2 game...
das wars von mir meine süssen, man streitet sich noch
macht es juut, peace ....

was mein lieblings-killer angeht kann ich beruhigt sein, dass er wieder einmal leidenschaftlich körperteile abtrennt und hübsche frauen erfolgreich befriedigt...ICH LIEBE MEINEN KRATOS...
bei videospielen kommt die spielbarkeit an erster stelle und da hat santa monica was ganz großes geleistet, diese quick time battles haben maßstäbe gesetzt und die story ist einfach genial mitreißend...
von mir aus kann sony das spiel erst 2011 rausbringen, ich warte gerne auf diesen knaller. besser als solche hype-games ala mgs4 und killzone. und killzone soll die grafik-referenz sein??? schon traurig, dass sogar die medien und vor allem kritische seiten wie 4players in so ein bullshit reinfallen...die zwei opulentesten titel sind zur zeit uncharted und gears of war!!! da sieht mgs4 aus wie ein ps2 game...

-
- Persönliche Nachricht:
wenn dir MGS4 nicht gefällt... dann spiel es nicht!!!!RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:alle spiele dich ich genannt habe sind natürlich okay aber im vergleich zu god of war ein scheiss dreck!!! mgs4??? habe die limited edition mit figur für 100euro gekauft weil ich ein großer fan von mgs1 bin und die story in mgs immer auf hohem niveau war aber trotzdem war ich dermaßen enttäuscht vom spiel. mgs4 hat rein garnix zubieten außer eine gute story, dann kann ich doch gleich ein buch lesen oder??? die grafik war nichtmals next-gen würdig, das gameplay war eine unglaubliche katastrophe, die animationen wurden von mgs1 übernommen!!! der grund warum ich mir dieses debakel gekauft habe ist, dass ich immernoch hoffnungen hatte, dass man tatsächlich das unmögliche wahr macht und an den ersten teil anknüpfen kann aber da war ich anscheinend zu naiv und blauäugig... ich sehe diese tunte hideo kojima daher auch nicht als designer-legende wie zb. ein shigeru miyamoto oder die jungs vom ico-team. hideo kojima ist eine möchtegern legende! er hat nur ein kunstwert erschaffen und das war seine große zeit mit mgs1, alle drei nachfolger waren nicht mals mittelmaß!!! soviel zum thema mgs4 und hideo kojima. weil die spielbarkeit von mgs4 ja so "anspruchsvoll" war hat sich sogar mein kleiner bruder durch das dumme game durchgeballert nach rambo-manier...![]()
von mir aus kann sony das spiel erst 2011 rausbringen, ich warte gerne auf diesen knaller. besser als solche hype-games ala mgs4 und killzone. und killzone soll die grafik-referenz sein??? schon traurig, dass sogar die medien und vor allem kritische seiten wie 4players in so ein bullshit reinfallen...die zwei opulentesten titel sind zur zeit uncharted und gears of war!!! da sieht mgs4 aus wie ein ps2 game...![]()
![]()
![]()
wenn dir GTA4 nicht gefällt ... dann spiel es nicht!!!
wenn dir KZ2 nicht gefällt .. dann spiel es nicht!!!
ABER HÖR AUCH ALLES und ALLE als SCHEISSE und TUNTEN zu bezeichnen!!!!!!!!!! mgs4 (bzw. die GANZE MGS-Reihe) war eines der geilsten games die es auf der konsole gab... werden die fast alle MGS fans sagen und mir zustimmen... genauso gibts genügend hanseln wie dich die sagen werden es hat mir nicht gefallen!!! ABER SOWAS NENNT SICH -> GESCHMACKSACHE.... wenn es dir nicht passt dann spiel es nicht, gib eine neutrale meinung ab aber hör mit dem KINDERGARTENKACK AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag auch net KRATOS IST SCHEISSE, SEINE ENTWICKLER SIND SCHEISSE, DIE MONSTER SIND SCHEISSE und sein FEUERBOGEN IST SOWIESO SCHEISSE... (habe keine einzigen teil gespielt weil ich kein so gekloppe mag) mach das spiel "und alles drumherum" nicht nieder weil es nicht mein geschmack trifft....
wahsinn ... kinder und raubkopierer gibts hier vielleicht im forum ... wird ja immer assozialer!!!
- SaschaDerTester
- Persönliche Nachricht:
ditopiotrmike hat geschrieben:wenn dir MGS4 nicht gefällt... dann spiel es nicht!!!!RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:alle spiele dich ich genannt habe sind natürlich okay aber im vergleich zu god of war ein scheiss dreck!!! mgs4??? habe die limited edition mit figur für 100euro gekauft weil ich ein großer fan von mgs1 bin und die story in mgs immer auf hohem niveau war aber trotzdem war ich dermaßen enttäuscht vom spiel. mgs4 hat rein garnix zubieten außer eine gute story, dann kann ich doch gleich ein buch lesen oder??? die grafik war nichtmals next-gen würdig, das gameplay war eine unglaubliche katastrophe, die animationen wurden von mgs1 übernommen!!! der grund warum ich mir dieses debakel gekauft habe ist, dass ich immernoch hoffnungen hatte, dass man tatsächlich das unmögliche wahr macht und an den ersten teil anknüpfen kann aber da war ich anscheinend zu naiv und blauäugig... ich sehe diese tunte hideo kojima daher auch nicht als designer-legende wie zb. ein shigeru miyamoto oder die jungs vom ico-team. hideo kojima ist eine möchtegern legende! er hat nur ein kunstwert erschaffen und das war seine große zeit mit mgs1, alle drei nachfolger waren nicht mals mittelmaß!!! soviel zum thema mgs4 und hideo kojima. weil die spielbarkeit von mgs4 ja so "anspruchsvoll" war hat sich sogar mein kleiner bruder durch das dumme game durchgeballert nach rambo-manier...![]()
von mir aus kann sony das spiel erst 2011 rausbringen, ich warte gerne auf diesen knaller. besser als solche hype-games ala mgs4 und killzone. und killzone soll die grafik-referenz sein??? schon traurig, dass sogar die medien und vor allem kritische seiten wie 4players in so ein bullshit reinfallen...die zwei opulentesten titel sind zur zeit uncharted und gears of war!!! da sieht mgs4 aus wie ein ps2 game...![]()
![]()
![]()
wenn dir GTA4 nicht gefällt ... dann spiel es nicht!!!
wenn dir KZ2 nicht gefällt .. dann spiel es nicht!!!
ABER HÖR AUCH ALLES und ALLE als SCHEISSE und TUNTEN zu bezeichnen!!!!!!!!!! mgs4 (bzw. die GANZE MGS-Reihe) war eines der geilsten games die es auf der konsole gab... werden die fast alle MGS fans sagen und mir zustimmen... genauso gibts genügend hanseln wie dich die sagen werden es hat mir nicht gefallen!!! ABER SOWAS NENNT SICH -> GESCHMACKSACHE.... wenn es dir nicht passt dann spiel es nicht, gib eine neutrale meinung ab aber hör mit dem KINDERGARTENKACK AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag auch net KRATOS IST SCHEISSE, SEINE ENTWICKLER SIND SCHEISSE, DIE MONSTER SIND SCHEISSE und sein FEUERBOGEN IST SOWIESO SCHEISSE... (habe keine einzigen teil gespielt weil ich kein so gekloppe mag) mach das spiel "und alles drumherum" nicht nieder weil es nicht mein geschmack trifft....
wahsinn ... kinder und raubkopierer gibts hier vielleicht im forum ... wird ja immer assozialer!!!
Und die besten Games haben zwar ne scheiß grafik aber die Story und das Gameplay stimmen naja wie gesagt:
Geschmacksache
-
- Persönliche Nachricht:
Lern den Spoiler-Tag zu benutzen, du Held. Hier sind genug Leute unterwegs, die die ersten beiden Teile nie gespielt haben.ISuckUSuckMore hat geschrieben:[unsinniger Beitrag]
@RAUBKOPIERER: Irgendwie wurde ich von dir wieder erinnert, wieso ich mir bei einer Registrierung in einem Forum die Einführung des 18+-Mindestalters wünsche.
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Hier scheints ein kleines Verständnisproblem zu geben, daher übersetze ich mal...
Was "dcc" uns mit seinem kryptischen Beitrag sagen möchte, ist: "Ich bin sehr, sehr dumm, bitte ignoriert mich einfach".
Und was "Raubkopierer" mit seinem nicht minder debilen Beitrag meinte, war: "Ich habe keine Ahnung von Spielen und da mein kleiner Bruder MGS4 schneller durchgespielt hat als ich, ist mein Ego total im Keller und deshalb hasse ich das Spiel jetzt. Da ich dafür keinerlei vernünftige Argumente besitze und in meinem Wahn ignoriere, dass mein Gesülze rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat, erfinde ich einfach irgendeinen Blödsinn und benutze Schimpfwörter, die in meinem Dorfverein total gut ankommen. Denn das ist einfacher als zu denken".
@Jimbei: Als ob es unter den über 18 Jährigen nicht auch genug Hirntote geben würde...
Was "dcc" uns mit seinem kryptischen Beitrag sagen möchte, ist: "Ich bin sehr, sehr dumm, bitte ignoriert mich einfach".
Und was "Raubkopierer" mit seinem nicht minder debilen Beitrag meinte, war: "Ich habe keine Ahnung von Spielen und da mein kleiner Bruder MGS4 schneller durchgespielt hat als ich, ist mein Ego total im Keller und deshalb hasse ich das Spiel jetzt. Da ich dafür keinerlei vernünftige Argumente besitze und in meinem Wahn ignoriere, dass mein Gesülze rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat, erfinde ich einfach irgendeinen Blödsinn und benutze Schimpfwörter, die in meinem Dorfverein total gut ankommen. Denn das ist einfacher als zu denken".
@Jimbei: Als ob es unter den über 18 Jährigen nicht auch genug Hirntote geben würde...
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
lern lesen kollege, er sagt "scheiß auf MGS" nicht das MGS scheiße ist!SaschaDerTester hat geschrieben:Du solltest nicht so oft das Wort Scheiße in den Mund nehmen und warum scheiß auf MGS? Ich möchte mal behaupten das es MGS schon sehr viel länger gibt und das die Story auch ohne viel Blut einfach genial ist....RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:habe selber die beiden teile gezockt und sage, dass es nix vergleichbares wie god of war gibt! kein spiel hat mich so dermaßen gefi... wie god of war!
scheiss auf metal gears solid4, scheiss auf gears of war, scheiss auf bioshock, scheiss auf resident evil5, scheiss auf killzone, scheiss auf gta, scheiss auf ALLES, kratos macht alle platt!!!
wenn ich schon den namen kratos höre, kommen mir die tränen, solche spiele werden immer seltener, god of war in worten zu beschreiben ist einfach unmöglich. was santa monica da geschaffen hat ist einfach GESCHICHTE.
mir persönlich hat aber der erste teil besser gefallen als der nachfolger obwohl natürlich beide auf unglaublich hohem niveau waren.
die god of war serie zählt zurecht zu den besten videospielen aller zeiten. god of war ein billiges hack`n slay zu nennen ist eine beleidigung!
ich freu mich einfach riesig auf den dritten und leider den letzten teil, GOD OF WAR3 wird hoffentlich ein würdiger nachfolger und damit die krönung dieser phänomenalen trilogie...
bullshit-games und grafik-blender ala assaisins creed bitte ab nachhause!!!
Finde es bescheiden wenn man andere Spiele als scheiße betittelt die auch ruhig verdient hätten gelobt zu werden.
PS: Ich habe ja nicht gesagt das GoW1 und Gow2 schlecht waren habe doch einfach nur gesagt das ich hoffe das es noch besser wird als die anderen beiden Titel.
da gibts einen unterschied :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist mir bewusst, aber mir fiel nicht wirklich eine Methode ein wie man die 18+-Hirntoten per Richtlinie aussperren könnte (ein Mindest-IQ wäre jedenfalls Blödsinn).schlorch hat geschrieben:@Jimbei: Als ob es unter den über 18 Jährigen nicht auch genug Hirntote geben würde...
Geht das im Nachhinein nicht auf's selbe hinaus? Er stellt GoW schließlich über alles andere obwohl die Genre andere sind, von daher.R_eQuiEm hat geschrieben:lern lesen kollege, er sagt "scheiß auf MGS" nicht das MGS scheiße ist!SaschaDerTester hat geschrieben:[blub]RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:[bla]
da gibts einen unterschied :wink:
Zuletzt geändert von Jimbei am 19.04.2009 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Versehentlicher Doppelpost, ich bitte um eine Löschung.