Anno 1404
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Baumelbärchen
- Persönliche Nachricht:
- dark91
- Persönliche Nachricht:
oh gott sei dank ich hatte wirklich bedenken das ubi anno vereinfacht und für die masse macht
scheint ein paar wirklich nette neuerungen zu geben.
aber kann mir jemand sagen ob die diesen praktikanten der den trailer synchronisiert wieder entlassen?
mal ehrrlich ne unpassendere stimme gibts nich, die sollten alles daran legen wieder den von den voherigen teilen zu kriegen (war doch immer der selbe oder?) der hats drauf, die stimme hat schon was nostalgisches für mich 

aber kann mir jemand sagen ob die diesen praktikanten der den trailer synchronisiert wieder entlassen?

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß nich 1701 habe ich sehr gerne gespielt und auch relativ viel, aber mich hat am meisten angenervt das ab einer bestimmten Stufe die Leute viel zu viel verbrauchen und das man diverse wichtige Güter nicht selber rankommt sondern sie erst erhandeln muss.
Unter anderem fand ich das Verhältnis wie die KI ihre unmengen an Schiffen finanziert und man selber gerade so mit bangen und brechen ein paar leisten kann.
Ansonsten find ich Anno echt klasse, auch wenn die Gebäude Plopp da sind und nicht erst gebaut werden müssen.
Freue mich aber trotzdem sehr auf 1404
Unter anderem fand ich das Verhältnis wie die KI ihre unmengen an Schiffen finanziert und man selber gerade so mit bangen und brechen ein paar leisten kann.
Ansonsten find ich Anno echt klasse, auch wenn die Gebäude Plopp da sind und nicht erst gebaut werden müssen.
Freue mich aber trotzdem sehr auf 1404
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es immer noch nicht weisst, dann schau mal auf der Website von Anno dort steht es seit einiger Zeit.Logi87 hat geschrieben:hallo.
kann mir jemand sagen was in der collectors edition ist?
amazon hat sie zwar gelistet, steht aber keine genauere beschreibung da.
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Geiles Wasser!
Ich fand das Wasser bei 1701 schon awesome, aber das topt mal wieder alles! 
Ich werde mir den Titel nicht holen. Warum? Weil ich oft viele Games zeitgleich zocke und Anno, vor allem 1404, viel Zeit braucht. Und im End-Game wird mir das alles viel zu kompliziert, deshalb lege ich mir die Wii-Version zu: Deutlich leichter, nicht so komplex, aber dennoch ein wenig fordernd.
MfG

Ich werde mir den Titel nicht holen. Warum? Weil ich oft viele Games zeitgleich zocke und Anno, vor allem 1404, viel Zeit braucht. Und im End-Game wird mir das alles viel zu kompliziert, deshalb lege ich mir die Wii-Version zu: Deutlich leichter, nicht so komplex, aber dennoch ein wenig fordernd.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Sebastian
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: