Afro Samurai

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

habs seit heute und bisher ises auf jeden fall ganz nett. man braucht aber ein bisschen, bis man die steuerung komplett unter kontrolle hat
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Ich könnte nur kotzen. Zuerst fand ich das Spiel ganz gut. Besonders die Musik ist der Hammer aber so nach ner Weile kamen Stellen wo ich am liebsten den Controller durch den Monitor hätte schmettern können. Die Bewegungen sind so schlecht, die Boss Fights übertrieben und wenn ich an so Dinge denke wie ein Seil durchschlagen oder Raketen abzuwehren wo man zig tausen versuche und Methoden ausprobieren muss weil es einfach kein anständiges Training oder Tutorial gibt. Besonders genial war ja ohne irgendwelche Infos darauf zu kommen wie man einen Gegner in ein bestimmte Richtung schmeißen kann. Binn jetzt bei dem Typen mit dem Raketenwerfer und habe nach 1 Stunde die XBOX360 ausgemacht und das Spiel in die Ecke geschleudert. Was würde Ninja Ninja da sagen??? Klar: Afro, dat's motherfuckin' bullshit man!!! :evil:
DARKWIZARD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARKWIZARD »

Also ich hab das Spiel schon längere Zeit, und muss einfach sagen dass Kämpfe ab einem gewissen Punkt eintönig werden. Da die Superslash anzeige ständig benutzt wird, wird somit die Comboangriffe der Normalen Attacken überflüssig. Es ist natürlich möglich eine Superslash Combo durchzuführen, aber ehrlich gesagt... Bodenfeger und Vertikaler Superslash und jeder normale Gegner ist somit Tot. Die Bosse sind Extrem nervig, da die meisten nur auf 1ne Art besiegt werden können und bei anderen man einfach Hoffnungslos unterlegen ist. Ansonsten hat das Spiel Charme, Witz und hat ein paar unterhaltsame Features ( Ninja Ninja´s Body-Part-Poker war sehr unterhaltsam ;-) ). Im großen und ganzen lohnt sich das Spiel aber trotzdem zu Kaufen oder Auszuleihen da es Abwechslung bringt und den Spieler auch fordert :-).
freda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

Afro Samurai im Vergleich zu Onimusha 1 oder 2?

Gleich, besser, schlechter, warum weshalb wieso?

Und warum gibts kein Onimusha für PS3 verdammt.