MadWorld

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Lester.Burnham hat geschrieben:...war mir schon klar, das es so "niedrig" ausfallen wird, als ich den 2 Seiten Test gesehen hab. Ich weiß nicht ob das Spiel was für mich ist. Eigentlich mag ich so Gore Gamez, aber wenn ich schon beim anschauen der Screenshots bisschen Kopfweh bekomme Oo ...weiche ich einem Kauf erstmal aus.
Was der Bauer nicht kennt, isst er eben nicht, wie? :roll:
es gibt da durchaus Alternativen um zu schauen ob einem ein Spiel gefällt.
Ausleihen! Zumindest die Videotheken in meiner Gegend verleihen Wii Spiele.
Auch die, die nicht in D erscheienen sind, wie Manhunt2, Condemned1 oder Crackdown.
Mir selbst ein Bild zu machen, das sind mir die 2,50€ Wert.

Denkt darüber nach!

Von daher kann Michael selbstverständlich seine Meinung haben.
Es ist schön das 4P subjektiv ist. Aber man sollte sich nicht allein an ein Magazin halten.
Hypnotik Taixx hats einfach nur schlecht formuliert. Auch ich beachte den Test, aber mein Eindruck durch das Probespielen aus der Videothek sowie die Metascores sind ausschlaggebender.
Am besten man schafft den Score ab und konzentriert sich auf den Test un das Fazit.
Dann kommt kein Armleuchter mehr auf die Idee, Mario Galaxy mit Halo3 zu vergleichen,
oder sich an einer Zahl aufzuhalten. Aber in einer Welt voller Menschen mit einem Aufmerksamkeitsdefizit scheint das unmöglich.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Crewmate hat geschrieben:Von daher kann Michael selbstverständlich seine Meinung haben.
Es ist schön das 4P subjektiv ist. Aber man sollte sich nicht allein an ein Magazin halten.
Am besten man schafft den Score ab und konzentriert sich auf den Test un das Fazit.
Dann kommt kein Armleuchter mehr auf die Idee, Mario Galaxy mit Halo3 zu vergleichen,
oder sich an einer Zahl aufzuhalten. Aber in einer Welt voller Menschen mit einem Aufmerksamkeitsdefizit scheint das unmöglich.
Da gab es doch gerade eine Art Konferenz von verschiedenen Publikationen die Spiele testen. Die seriösen Magazine, meinten das man gut auf solche Bewertungskästen verzichten kann. Aber die ganzen nerdischen Videospielpublikationen waren fast ungeteilt dagegen.

MadWorld ist halt wieder mal ein Ausnahmespiel, keine Mainstreamkost wie Halo, Killzone & Co., das die Spielergemeinde spalten wird.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Z101 hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Von daher kann Michael selbstverständlich seine Meinung haben.
Da gab es doch gerade eine Art Konferenz von verschiedenen Publikationen die Spiele testen. Die seriösen Magazine, meinten das man gut auf solche Bewertungskästen verzichten kann. Aber die ganzen nerdischen Videospielpublikationen waren fast ungeteilt dagegen.

MadWorld ist halt wieder mal ein Ausnahmespiel, keine Mainstreamkost wie Halo, Killzone & Co., das die Spielergemeinde spalten wird.
Eingesteiftes System. "Wir hatten immer Scores, also ändern wir nichts daran."
Das liegt jetzt ja nicht an den "schlechten Bewertungen".
Yahtzee Crowshaw von Zero Punctuation hat es so formuliert:
"Mathematik und Spaß passen einfach nicht zusammen."

Es gibt da auch Alternativen. Die "Gee" testet Spiele nicht im eigentlichen Sinne sondern verarbeitet sie eher in Form von Kollumnen, Reportagen und so weiter.

Ich hab mir das Print Magazin mal gekauft, als meine Bahn mehrere Stunden verspätung hatte. War sehr interessant.
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Nur 72%?

Evil or Very Mad.

arschloch.
hättest wenigstens noch SPOILER schreiben können , wenn du das ergebnis schon im ersten post verkünden musst!
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

]blacky[ hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Stimmt! Alle die nicht Studiert haben sind echt Vollidioten.
Genau so sehe ich das auch.
Problem ist nur: Die allermeisten, die studiert haben, sind auch Vollidioten-
@offtopic
Aufjedenfall die die Bwl studieren :wink:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Jazzdude hat geschrieben:Isses so hart wie Postal 2? Das bezweifle ich einfach mal :D
Es ist halt eine andere Art von Härte, wobei ich beide nicht hart finde ... Wenn man sich Hostel anschaut und dann Postal 2 spielt fragt man sich, weshalb letzteres nicht ab 12 freigegeben wurde :-D
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Wo müsste man das Spiel überhaupt bestellen, damits auf ner deutschen Konsole läuft?
Lese da im Moment ständig unterschiedliche Antworten, und nein es geht mir nicht um Mad World, aber ist ja für diejenigen die z.B. mit ner UK-Version liebäugeln durchaus interessant.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Termix hat geschrieben:Wo müsste man das Spiel überhaupt bestellen, damits auf ner deutschen Konsole läuft?
Lese da im Moment ständig unterschiedliche Antworten, und nein es geht mir nicht um Mad World, aber ist ja für diejenigen die z.B. mit ner UK-Version liebäugeln durchaus interessant.
Überall in Europa.
Ich kaufe Wii-Spiele schon seit langer Zeit in England, weil sie dort deutlich billiger sind.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Ich war etwas überrascht, in den News von einem Test dieses "speziellen" Spiels zu lesen.
Da ich die üblichen Methoden und die Polemik von 4P zu Wii, Remote und übertriebener Gewalt abseits der 360 :wink: mittlerweile ganz gut kenne, hätte ich aud 60 bis 70 Prozent getippt.
Die 72 Prozent sind durchaus überraschend hoch für eine 4p-Wertung - gemessen an den ungünstigen Voraussetzungen. :lol:
dr.sayers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.sayers »

Termix hat geschrieben:Wo müsste man das Spiel überhaupt bestellen, damits auf ner deutschen Konsole läuft?
will keine werbung machen aber guck bei spielegrotte.de ;)
die verkaufen meistens die Ösi version (uncut und auf deutsch)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nintendos Wii gilt mittlerweile als die Einsteiger- und Familienkonsole
Wird es 4players in dieser generation es noch schaffen in einem Test/News nicht Einsteiger/Familien/Casual zu erwähnen ich meine ich glaub jeder hats jetzt mal gerafft
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

The Bth Dimension hat geschrieben:Durchschnitt auf Metacritics: 87 %
4Players: 72 %

Langsam werden eure Bash-Wertungen lächerlich ^^
Nope. Der Sin City Stil ist zwar schön und wilkommen, aber dafür zu denken man müsse spielerisch nichtsmehr leisten, ist ne Fehlkalkulation. Zumindest wenn man nen kritischer Spieler ist.
Der Rest wirds spielen und sich freuen. Genau wie die Devs. (Falls es sich gut verkauft)
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

4Players, ihr solltet mal wieder duschen, ihr beginnt langsam echt widerlich zu stinken! :evil:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

NKassad hat geschrieben:Nope. Der Sin City Stil ist zwar schön und wilkommen, aber dafür zu denken man müsse spielerisch nichtsmehr leisten, ist ne Fehlkalkulation. Zumindest wenn man nen kritischer Spieler ist.
Der Rest wirds spielen und sich freuen. Genau wie die Devs. (Falls es sich gut verkauft)
Du hast keine Ahnung von dem Game, oder? :lol:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

NKassad hat geschrieben: Nope. Der Sin City Stil ist zwar schön und wilkommen, aber dafür zu denken man müsse spielerisch nichtsmehr leisten, ist ne Fehlkalkulation. Zumindest wenn man nen kritischer Spieler ist.
[ ] Test gelesen
[X] Test nicht gelesen