Was der Bauer nicht kennt, isst er eben nicht, wie?Lester.Burnham hat geschrieben:...war mir schon klar, das es so "niedrig" ausfallen wird, als ich den 2 Seiten Test gesehen hab. Ich weiß nicht ob das Spiel was für mich ist. Eigentlich mag ich so Gore Gamez, aber wenn ich schon beim anschauen der Screenshots bisschen Kopfweh bekomme Oo ...weiche ich einem Kauf erstmal aus.

es gibt da durchaus Alternativen um zu schauen ob einem ein Spiel gefällt.
Ausleihen! Zumindest die Videotheken in meiner Gegend verleihen Wii Spiele.
Auch die, die nicht in D erscheienen sind, wie Manhunt2, Condemned1 oder Crackdown.
Mir selbst ein Bild zu machen, das sind mir die 2,50€ Wert.
Denkt darüber nach!
Von daher kann Michael selbstverständlich seine Meinung haben.
Es ist schön das 4P subjektiv ist. Aber man sollte sich nicht allein an ein Magazin halten.
Hypnotik Taixx hats einfach nur schlecht formuliert. Auch ich beachte den Test, aber mein Eindruck durch das Probespielen aus der Videothek sowie die Metascores sind ausschlaggebender.
Am besten man schafft den Score ab und konzentriert sich auf den Test un das Fazit.
Dann kommt kein Armleuchter mehr auf die Idee, Mario Galaxy mit Halo3 zu vergleichen,
oder sich an einer Zahl aufzuhalten. Aber in einer Welt voller Menschen mit einem Aufmerksamkeitsdefizit scheint das unmöglich.