Suppression hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben:kann man eigentlich speichern?
Test lesen, mehr wissen.
Es lässt sich jederzeit ein Spielstand anlegen.
Saugeile Sache, gutes Futter für meine Retroseele.
Allerdings schon etwas schade, dass kein Horizontalshooter dabei ist, aber das lässt sich verschmerzen.
Und Golden Axe Warriors wollte ich schon immer mal spielen!
ja das waren geile zeiten,die meisten diese Games hatte ich auf MD: Vor alem angetans aben es mir:
SF1+2(kalr als RPG-Gamer)
Streets of Rage1-3
Golden Axe 1-3
Phantasy star 1-4
Sonic-Teile
SOR und GA hab ich frueher jeden Tag mit meinen Kumpels(die jetzt eien 360 haben,ich zwar noch nicht,aber dauert nur noch paar Monate)gezockt,dafuer haben wir sogar oefters die schule geschwaenzt.Also 2-3 jahre war das schon wo wir fast jeden Tag SOR+GA gezockt haben,und eienr meinr Onkel kam damals auch sehr oft auf ne RUnde SOR oder GA vorbei.das war geil,heutzutage geht das natuerlich nciht mehr so,da ich Familie habe,genau wie eienr meiner Kumpel,aber ichw erd schon dafuer sorgen das wenstens desoefterne dann jemad zu mir runterkommt,weil zu 2 fetzen die Games doppelt.Und SF 1+2,geil,den 2 Teil hab ich nie gezockt,da ich da mein MD verkauft hatte,an ich ja jetzt nachholne.ISt von BIG N aer unveschaemt soviel zu verlangen auf der VC wo man es hier fuer knapp 40 euro fuer ALLE Games bekommt.