America's Army 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheFango
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFango »

Körperpanzerung die 3 Schuss von nem 7,62 Kaliber aushält, von ner AK ??? Zeig mir bitte die Quelle. Hab keine erfahrung mit ner AK, aber das glaube ich einfach nicht.

Ich hatte mal einen Sitznachbahrn im Unterricht der erzählte mir von den Anekdoten seines Opas. Er ist selbst Russe und sagt, die russischen Militärs hätten damals von außen auf die Häuser geschossen wo sie Staatsfeinde vermuteten, dass hätte keiner drinnen überlebt. Sowieso würde es egal sein, wo man von einer Kalashnikov getroffen würde, durch den Schock wäre man so gut wie tot.

Zum Thema.

Wen das Spiel anpisst, der soll's ignorieren. Es gibt schon soviel ekelhaften Metzelmüll auf Plastik gepresst, da sollte man sich nicht über sowas aufregen. Wobei bei es den Krieg garnicht simulieren kann. Kein medium kann das. Dazu müsste man Granaten in die Wohnzimmer der Spieler schmeissen.

Ich werd's testen.
softmaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von softmaster »

Hooah,hoffendlich wird es bald rauskommen.
maduenn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maduenn »

Squeezie hat geschrieben:find ich gut hoffentlich melden sich welche auch hier in deutschland, in deutschland wird sowieso viel zu viel für die menschen getan das müssen die so machen wie in amerika wenn du in amerika kein job hast dann bist du quasi auf der straße und viele melden sich dann bei der armee weil sie da unterschlupf geld und essen kriegen und hier werden grade mal 2-3 milliarden in die bundeswehr gesteckt und dann für son scheiß wie seelenbetreueng die sollen die typen so lassen die psychos in den irak schicken wo sie die terroristen gnadenlos abballern die sollen den arbeitslosen zweite klasse menschen weniger geld geben und dafür mehr in die bundeswehr stecken ich glaube kaum das mich die bundeswehr beschützen kann wenn deutschland angegriffen wird stellt euch mal vor es ist krieg und keiner geht hin also hoffentlich bewegt das spiel einige menschen zur bundeswehr und zur armee zu gehen

just my 2 cents
Wow, gratuliere, bin absolut geflasht von
1. deiner Einstellung. Leute wie du sind schuld dran, dass es einem Großteil der Weltbevölkerung schlecht geht. Außerdem scheinst du in der Steinzeit gefangen zu sein.
2. deiner Argumentation. Respekt, selten hab ich so wenig Aussage in einer so schlechten und beschränkten Erörterung gelesen. Das du dabei menschenverachtend wirst ist natürlich ein riesen Pluspunkt.
Außerdem wars off-topic...
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

TheFango hat geschrieben:
Körperpanzerung die 3 Schuss von nem 7,62 Kaliber aushält, von ner AK ??? Zeig mir bitte die Quelle. Hab keine erfahrung mit ner AK, aber das glaube ich einfach nicht.

Ich hatte mal einen Sitznachbahrn im Unterricht der erzählte mir von den Anekdoten seines Opas. Er ist selbst Russe und sagt, die russischen Militärs hätten damals von außen auf die Häuser geschossen wo sie Staatsfeinde vermuteten, dass hätte keiner drinnen überlebt. Sowieso würde es egal sein, wo man von einer Kalashnikov getroffen würde, durch den Schock wäre man so gut wie tot.

Ich werd's testen.
Genauso ist es. Das gleiche ist auch beim G3 etc. so.

Ist halt nur lustig das das einige nicht glauben wollen und kommen hier mit Körperpanzerung.
Übrigens die Körperpanzerung kann Leben retten, aber auch sie kann oft nicht verhindern das man Prellungen bis hin zu Organquetschungen erleidet. Und das bei kleinen Kalibern. Also mit groß weiterlaufen und rumballern ist das auch eher nicht.

Da ist das mit den Treffern bei CoD 4 schon "realistischer".
Da kann man gezielt durch Wände etc. schießen. Und selbst die Treffer sind "realistischer" als bei AA2.
Bei AA2 kann man sogar hinter einem Auto in Deckung gehen,lol.
Durch Autoblech und Plastik geht ein 7,62 Kaliber von einem Gewehr wie durch Butter.

Ich will AA2 gar nicht extra schlecht machen. Habe es selbst länger gespielt. Nur realistisch ist es kein bischen, tut aber so, das finde ich halt irgendwie arm.

AA3 werde ich mir aber ansehen, freue mich sogar drauf.
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Leute, es ist doch ganz offensichtlich, wenn ich einen Spiel herstelle, bei diesem einen schon nach einem Treffer das zeitliche segnet, spielt dieses Game kein H.O.N.K. mehr! Also ist es so gut, wie es ist.. Installieren und Spaß haben, sag ich da nur! Freu mich jedenfalls drauf!
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Zenith hat geschrieben:Leute, es ist doch ganz offensichtlich, wenn ich einen Spiel herstelle, bei diesem einen schon nach einem Treffer das zeitliche segnet, spielt dieses Game kein H.O.N.K. mehr! Also ist es so gut, wie es ist.. Installieren und Spaß haben, sag ich da nur! Freu mich jedenfalls drauf!
Doch, einige würden es noch spielen. Vielleicht nur hartgesottene, aber auch davon gibt es genug :)

Wie gesagt, bei BF1942 gab es ne Mod wo das so war. Da ist dann die MG auch wirklich Unterdrückungsfeuer im wahrsten Sinne. :D

Ein Schalter für zwei Modi auf einem Server wäre cool. Also bischen mehr Arcade oder Hardcore halt. Ähnlich CoD4, da sind die Hardcore Server auch voll. Also Spieler finden sich genug.

Aber es kann auch so spaß machen. Ich freue mich auf die verbesserte Grafik und hoffe auf bessere Animationen. Dann ist es doch schon gut.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

dobpat hat geschrieben:Nur realistisch ist es kein bischen, tut aber so, das finde ich halt irgendwie arm.
Dass AA Anspruch auf absoluten Realismus erhebt, ist mir so nicht untergekommen. Genauso wenig wie andere, gleichgeartete Spiele.

Zu den Moralaposteleien: Ich find es nicht minder idealistisch, als Spiele wie Call Of Duty, Medal Of Honour etc. Erscheint mir sogar moderater, weil es aufs Wesentliche beschränkt ist. Man durchläuft die verschiedenen Rekrutierungsstationen, im Kampfeinsatz erfüllt man seine Mission, eleminiert den Feind, erobert/schützt Objekte, ohne einen besonders ins Auge stechenden Pathos, wie bsw. in Call of Duty 4, wo gleich Doppelpack angesagt ist: bösen Russer und machthungriger, aufstrebender Nahostdiktator. Der Umstand, dass man stets in die Rolle des GIs und des Widersacher schlüpft, trägt in gewisser Weise dazu bei.

Und zur Diskussion über Körperpanzer:

IBA ist das derzeit von der US Army verwendete Schutzsystem.

http://www.globalsecurity.org/military/ ... ceptor.htm

Dragon Skin

http://www.youtube.com/watch?v=aYaSRIbPWkM
http://www.youtube.com/watch?v=u_HRQNd8 ... re=related
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Oberdepp hat geschrieben: Du bist tollerant anderen Meinungen gegenüber? Merkt man vorne und hinten nicht. Schon alleine, wie du die Soldaten denunzierst, die für Frieden in den Einsatz gehen. Du bist eine Schande, würde der eine oder andere sagen.
Die für den Frieden in den (Kriegs)Einsatz gehen? Hmm ich komme grad nicht drauf aber irgendwo verbirgt sich hier ein Widerspruch. :-)
Und von denunzieren kann keine Rede sein: wie würdest du denn einen Menschen betiteln, der einem anderen Menschen das Leben nimmt, also per Definition einen Mord begeht. Für mich jedenfalls ist das ein Mörder.
Oder wie Donovan einst sang: "He's the universal soldier and he really is to blame, his orders come from far away no more. They come from here and there and you and me, and brothers can't you see? This is not the way we put the end to war."
Bloody Sn0w hat geschrieben: Die in einem Krieg zu leiden hatten freuen sich bestimmt, dass man Weltkriege und reale Kriegszenarios übrhaupt in "dichter Atmosphäre" nachspielt. Aber bitte in weichtgespühlter Form, das reale Szenario verharmlosend, mit Pathos, Zeitlupeneffekten, kinderleicht zu bedienenden Waffen und toller Musik. Das wird einem Weltkrieg gerecht in dem millionen Menschen starben. Es ist ja nur ein Stilmittel, aber AA simuliert natürlichen den Soldatenalltag (wohl kaum). :roll:

Spiel das Spiel erst mal. Man darf ruhig bisschen recherchieren, um eine fundierte Meinung zu haben, aber dann würden auch nicht so abwegige Weltverbessererreden rauskommen, wie alles was nach diesem Zitat von dir kam.

Ich fände deine Meinung übrigens nicht so peinlich, wenn du dich nicht sonst als Spieler von Weltkriegsshootern mit dichter Atmosphäre und Verfechter von Krieg als Stilmittel outen würdest. Dass du für so eine extremen und heuchlerischen Doppelmoral noch beklatscht wirst ist einfach nur widerlich, widerlich, widerlich.
Natürlich ist Krieg als Stilmittel durchaus akzeptabel. Es ist die Plattform, gewissermaßen das Werkzeug oder der "Würfel" (um mal einen Vergleich mit Brettspielen zu bringen) dieser SPIELE. In Monopoly beispielsweise geht es um Immobilienhandel. Das ist auch nur Szenario des Spiels, Zweck und Inhalt sind jedoch das (mal ganz platt ausgedrück) "wirtschaftliche" und strategische Handeln des Spielers. Zweck besagter Kriegsspiele wie eben Call Of Duty ist eben NICHT die simulation des Krieges sondern diese Grundlage zur Erzeugung eines spanneden und packenden Shooters.

ArmA hingegen benutzt den Krieg zum Selbstzweck, Sinn und Existenz des Spiels ist: die Armee. Hier geht es nicht um einen Shooter der grade ein Militärszenario hat, das Militär ist quasi die Existenzberechtigung dieses sogenannten "Spiels" und das macht mich krank.

Von Doppelmoral kann keine Rede sein, es sei denn wir sind doch bereits an dem Punkt angelangt, in dem Unterhaltungselektronik und Realität nicht mehr differenzierbar sind. Ich für meinen Teil kann beides noch auseinanderhalten, sodass ich mich von einem Videospiel mit Gewaltdarstellung unterhalten lassen kann, obwohl ich jegliche reale Gewalt aufs schärfste verurteile. Wäre dem anders stimmte es ja was unsere werten Politiker sagen: gewalttätige Spiele = gewalttätige Menschen.
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

DoktorAxt hat geschrieben:Widerliches, widerliches, WIDERLICHES Spiel!

Absolut unter aller Kanone, völlig inakzeptabel und gänzlich unverantwortlich, dass dieses Spiel überhaupt existiert.
Ein Spiel sollte immer bleiben was es ist: ein SPIEL. Ich spiele gerne Weltkriegsshooter mit dichter Atmosphäre, aber wie abartig ist denn eine realtitätsgetreue Abbildung der Armee? Wir reden hier nicht von einem nachspielen sondern von einem emulieren! Ja vielleicht sogar vom simulieren! Was für ein Schlag ins Gesicht für alle, die jemals unter der US-World-Domination-Tour zu leiden hatten, was für ein Schlag ins Gesicht für alle die überhaupt unter Kriegen zu leiden hatten!

Krieg und Waffengewalt sind abscheulich und widerlich, als STILMITTEL in Unterhaltungselektronik durchaus angebracht, aber NIEMALS sollte KRIEG dem SELBSTZWECK der Software dienen, das ist nicht nur hochgradig geschmacklos sondern ein Affront sondergleichen gegen sämtliche Friedensbestrebungen! Friede kann unter keinen umständen jemals durch Waffengewalt erreicht werden, Soldaten sind keine Helden sondern Mörder. Es ist völlig egal unter welchen Umständen und zu welchem Zweck, wer tötet (selbst um Gleiches mit Gleichem zu vergelten) ist ein Mörder. Es ist völlig inakzeptabel, dass derartiges um der Simulation Willen simuliert wird.

Und an den netten Kriegstreiber hier *zu Squeezie schaut*: Krieg ist ne tolle Konfliktlösung ja auf jeden Fall... Ich wette du bist einer von denen die mit ihrer abartigen Begeisterung sich für 12 Jahre verpflichten und wenn sie nicht grade von einer Granate zerfetzt werden dann mit Traumata aus den Krisengebieten zurückkommen... Meine Fresse ich bin ja eigentlich sehr tolerant gegenüber anderen Meinungen, aber was muss schiefgegangen sein wenn man sowas derartig unterstützen kann. Was für ein primitives Wesen ist der Mensch, dass er überhaupt dazu FÄHIG ist, derartigen Massenmord an seiner eigenen Art zu behen?
Es muss keiner unter der "US-World-Domination-Tour" leiden weil sie gut ist, ohne die usa wäre die welt viel schlechter als heute, die usa hat deutschland befreit und ist dafür verantwortlich das wir heute in europa in frieden leben wenn die usa nicht wäre würde inzwischen jedes noch so kleine land atombomben usw. haben und wir wären wahrscheinlich alle tot und die us-armee ist einer der fortgeschrittensten der welt und weil sie so weit entwickelt sind gibt es weit weniger zivil tote als zb. bei denen in isreal
die menschen auf der erde halten sich nunmal nicht freude strahlend an den händen und diskutieren zusammen die probleme der welt aus wie kannst du die us-armee nur so runter reden das ist dieses typisches "ja krieg ist dumm und die usa ist dumm und wir sollten alle schmetterlinge fotografieren und zusammen eine rauchen" so ist nunmal nicht du solltest mal neutraler werden dann würde dir nämlich auffallen das wir der us-armee richtig viel zu verdanken haben ich will nämlich nicht wissen was osama bin laden und die anderen alle mit der welt gemacht hätten wenn sie die usa nicht gestoppt hätten ehe ihre macht zu groß wird und auch die ganzen anderen staaten iran und die ganzen staaten im osten halt du solltest froh sein dass es die "US-World-Domination-Tour" gibt
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

@Squeezie

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Israel bekommt ihr Waffen raten wohl vom welchem Land... richtig von den USA.
Aber wieso es im Gaza Streifen so viele Ziviele Opfer gibt ist eine andere Sache...
Ist dir schon aufgefallen das die Zahl der Zivilen Kriegs Opfer (in den letzen 100 Jahren) von Krieg zu Krieg steigt? Schon mal dein Beitrag durchgelesen, vielleicht fällt dir dann auf wieviel scheiße du dort schreibst.

Ach sonst strotzen deine Beiträge nicht gerade von Intelligenz

Habt man dir ins Hirn geschissen oder warum kommt sonst so ein verbaler Dünnschiss aus deinem Mundwerk?
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Squeezie hat geschrieben: Es muss keiner unter der "US-World-Domination-Tour" leiden weil sie gut ist, ohne die usa wäre die welt viel schlechter als heute, die usa hat deutschland befreit und ist dafür verantwortlich das wir heute in europa in frieden leben wenn die usa nicht wäre würde inzwischen jedes noch so kleine land atombomben usw. haben und wir wären wahrscheinlich alle tot und die us-armee ist einer der fortgeschrittensten der welt und weil sie so weit entwickelt sind gibt es weit weniger zivil tote als zb. bei denen in isreal
die menschen auf der erde halten sich nunmal nicht freude strahlend an den händen und diskutieren zusammen die probleme der welt aus wie kannst du die us-armee nur so runter reden das ist dieses typisches "ja krieg ist dumm und die usa ist dumm und wir sollten alle schmetterlinge fotografieren und zusammen eine rauchen" so ist nunmal nicht du solltest mal neutraler werden dann würde dir nämlich auffallen das wir der us-armee richtig viel zu verdanken haben ich will nämlich nicht wissen was osama bin laden und die anderen alle mit der welt gemacht hätten wenn sie die usa nicht gestoppt hätten ehe ihre macht zu groß wird und auch die ganzen anderen staaten iran und die ganzen staaten im osten halt du solltest froh sein dass es die "US-World-Domination-Tour" gibt
Oh nein es muss bestimmt niemand unter diesen Kriegen leiden. Vorallem weil Israel seinen Krieg überhaupt nicht dank der USA führen kann. Vielleicht solltest du mal nach Lobbyisten googlen und überhaupt mal herausfinden was für ein perfides Geldgeschäft der Krieg ist.
Ja wir haben den USA so viel zu verdanken... Massenmord in Vietnam, Finanzierung, Zerstörung und Aufbau im nahen Osten (hey gleich drei mal dran verdient, geile Sache!) die haben es total drauf. Wo sind die USA denn weniger Terroristen als das von ihnen propagierte Feindbild "Islamist"?
Oh es ist kein Religionskrieg? Dann sind die Soldaten bestimmt dort um den Menschen die Demokratie zu bringen! Nein? Auch falsch? Na dann muss es ja das Öl sein! Auch nicht? Mensch man weiß ja gar nicht mehr wieso und warum. Aber hauptsache man kann mal wieder Krieg führen, nicht wahr?

Aber in einem Punkt hast du recht: vermutlich wäre die Welt eine harmonischere, WENN alle sich an den Händen fassten. Aber das wird leider nicht möglich sein, solange diese krank-paradoxe Vorstellung des Friedens durch Krieg in den Köpfen bleibt.

Ansonsten kann ich nurnoch Jack_ONeillSG1s Beitrag voll unterschreiben, denn den so gerne propagierten klinisch sauberen Krieg gibt es nicht.
XbertiX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XbertiX »

Ah, und schon sind wir bei Israel... Das ging jetzt schneller als ich dachte! :)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Oh man wieviele Kinderchens es hier gibt die keine Ahnung von Waffentechnik haben. Ein Treffer vom Kaliber 7,62mm ist mit einer KL. 4 Weste alles andere als tödlich. Aber was erzähl ich da hab ja keine Ahnung, die 8 Jahre Militär und Umgang mit ziemlich allen Handfeuerwaffen der BW haben mich nicht schlauer gemacht :)

Für die ganz doofen die es genau wissen wollen hier z.B.

http://www.m-v-s.de/pdf/Schutzklassen_D ... 051021.pdf

ist nur eine von vielen Quellen.

Edit:

Hier extrem Ausführlich

http://www.ncjrs.gov/pdffiles1/nij/223054.pdf
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Das_Noobi hat geschrieben:Oh man wieviele Kinderchens es hier gibt die keine Ahnung von Waffentechnik haben. Ein Treffer vom Kaliber 7,62mm ist mit einer KL. 4 Weste alles andere als tödlich. Aber was erzähl ich da hab ja keine Ahnung, die 8 Jahre Militär und Umgang mit ziemlich allen Handfeuerwaffen der BW haben mich nicht schlauer gemacht :)

Für die ganz doofen die es genau wissen wollen hier z.B.

http://www.m-v-s.de/pdf/Schutzklassen_D ... 051021.pdf

ist nur eine von vielen Quellen.
Wieso bist du nicht mehr in der BW? da sieht mans doch schon.. es gibt immer weniger soldaten in der bw und dann muss ich sowas lesen wie "deutsche soldaten haben einen anderen in einer disko tot geschlagen" es ist immerhin schön zu wissen das sie wissen wie man mit der blanken faust seinen gegner ausschaltet aber disko geht ja mal garnicht...
stellt euch mal vor grad in dem moment wird deutschland angegriffen und dann müssen die gleich dahin und sollen betrunken auf die gegner schießen dann is klar das es auch den ein oder anderen deutschen erwischt *roll eyes*

und wenn ich dann sowas lese wie "wir sollten wie die spanier auf die straßen gehen" klasse idee!
in spanien wurde die wehrpflicht deswegen abgeschafft und jetzt sucht der könig oder halt der oberste heini da in spanien händeringend nach soldaten wenn jetzt jemand spanien angreift dann muss europa und damit natürlich auch deutschland mit helfen weil wir uns ja überall einmischen müssen, "oh guck mal da russland greift dieses kleine land da neben sich an, das geht nicht da müssen wir gleich hingehen und uns einmischen", "oh israel greift den gaza streifen an, das geht nicht da müssen wir uns wieder einmischen und kommunizieren" deswegen wird deutschland irgendwann angegriffen und dann sind die gute-welt-menschen wie der ea-hasser aufeinmal froh dass dieses spiel einige menschen zur bw gebracht hat und dann sind sie auch froh wenn obama mit seiner streitkraft angedackelt kommt und europa unterstützt aber redet ruhig weiter zum glück haben wir keine gute-welt-menschen in der politik

ich hoffe ich habe euch nun die augen geöffnet
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Häh? Was genau willst du von mir? Ich war SaZ 8 Jahre mehr wollte ich auch gar nicht. Irgendwie versteh ich nicht was du von mir willst? Klar gibts Leute die abdrehen. Das sind aber im seltenstem Falle Zeit- oder Berufssoldaten sondern die Wehrpflichtigen. Kannte auch ein aus der Grundi der hatte einfach kein Bock auf Bundeswehr, und hat sich nach dem wecken auf dem Zimmer eingeschlossen und gemütlich gekifft. Im meiner Laufbahn kannte ich persönlichen keinen freiwilligen der Scheisse gebaut hat. Also alle über einen Kamm zu scheren ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.

Ich bin sowieso dafür die Wehrplicht abzuschaffen. Denn man kann mit Wehrplichtigen eh kaum was anfangen. Nur die freiwilligen W24 dürfen bei Einsätzen dabei sein. Für einen W9´er reicht noch nicht mal die Zeit um den auf sowas vorzubereiten. Dann lieber ne kleiner aber Schlagkräftigere Armee mit freiwilligen die mehrere Jahre dabei sind.