ich fand FEAR1 cut auch gruselig, da habe ich keine weitere gewalt gebraucht, vom gegnerabknallen mal abgesehen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sehe ich genauso, und ich hätte auch fast die AT genommen. Dann hab ich es gelesen und auch bei den Importhändlern gesehen. AT ist cut.hanzelklick hat geschrieben:LAber ? Das wäre verdammt kacke, denn zu nem Horrorshooter gehört Gewalt und so weiter dazu !Die AT-Fassung (meint das österreich ?) ist übrigens auch geschnitten. Uncut sind diesmal nur die englischen Versionen.
Dann verpasst du aber einen echt guten Shooter. Ich weiß nicht was alle haben, ok, die "Schocker" sind eher irritierend als schockierend aber ich habe mit dem Spiel richtig Spaß und will garnicht mehr aufhören bis ich den Abspann sehe.Dennütz hat geschrieben:was für eine scheiße, ich hab mit ner 85+ Wertung gerechnet, von der Demo war ich begeistert...
"nervende Schnitte der deutschen Fassung" berichtigt mich wenn ich mich jetz täusche aber da sind doch nich die Entwickler schuld sondern unser toller Jugendschutz(?)
naja... ich bin sehr enttäuscht und werds mir nich kaufen... echt schade
Es gibt Hardwareseitig keinen Grund die KI runterzuschrauben.Nenne mir einen Grund warum dies lächerlich wäre?
Rechenleistung, bzw. Reserven für andere Dinge offen halten, die nunmal mehr ins Gewicht fallen um eine stabilere Framerate zu erreichen, oder zu halten.
Wäre ein Grund weshalb dem so sein könnte.
FEAR ist ja auch ein Horror-Spiel während Resident Evil seit dem letzten Teil "nur" noch ein Actionspiel ist.Adolf_Visari hat geschrieben:Oh Mann, das lässt Böses erahnen^^
Wenn Fear2 schon nicht so gruselig sein soll, dann wird RE5 wohl ein Kindergarten-Ausflug^^
immerhin war die Fear2 Demo 1000 mal gruseliger als die RE5 Demo lol
Klingt nachvollziehbar..und das wird wohl auch so sein.Der einzig vernünftige Grund wäre um "neue" Spieler nicht zu überfordern.
resident evil ist ja auch spätestens seit dem 4. teil weit weit weg vom gruselAdolf_Visari hat geschrieben:Oh Mann, das lässt Böses erahnen^^
Wenn Fear2 schon nicht so gruselig sein soll, dann wird RE5 wohl ein Kindergarten-Ausflug^^
immerhin war die Fear2 Demo 1000 mal gruseliger als die RE5 Demo lol