The Conduit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Nüchtern betrachtet wird The Conduit tatsächlich wohl ziemlich 08/15. Weder Setting noch Story noch Grafik reizen mich besonders.

Aber auf Wii wird es mit Sicherheit eines der am besten aussehenden Games, und dank Remote-Steuerung wird es aller Vorraussicht nach der bis dato beste Konsolen-Ego-Shooter.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

klingt wirklich interessant und der Ansatz den die Entwickler verfolgen ist sher löblich. Aber letztendendes muss sich das Spiel durch eine einzigartige Atmosphäre abheben und faszinieren.
Aber die Ambitionen sind ja schon mal gut. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich im Sommer zum ersten Mal auf der Wii einen reinrassigen tollen Ego-shooter spielen kann.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wohl der einzige Grund für mich WiiSpeak zu besorgen.
Freue mich eher auf paar Runden mp mit der Wii-Brigade hier. *hehe
Bitte vermasselt es nicht, High Voltage! :<
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Lasst Wario in Ruhe. :D

Wenn man seine Aüßerung als Wii-only bezieht, passts doch.
Sicher, würde the Conduit auf Next Gen erscheinen, wärs nichts besonderes. Die Stuereung wäre standart, die Technik für viele zu schlecht.

Aber daran gemessen, was es auf der Wii für Alternativen gibt, ist es sehr interessant.
Ich freu mich auf eine tolle Steuerung, einen ausgefeilten MP und endlich Wii Speak Support.
Ich hoffe nur, dass es sich gut verkauft, dass die dämlichen 3. Partys endlich einen Referenz haben um die WIi nicht weiterhin mit ihrem Dreck zu zu müllen.

"Schaut euch The Conduit an, so gehts auch! Es ist nicht von Nintendo, es ist nicht Ponny Hof 3 und es ist beliebt! Also stoppt den ravenden Hasen und macht was gescheites aus RS2. Und dann gebt Winter verdammt nochmal einen Puplisher. Und wenn ihr schon dabei seid, behaltet eure drecks Ports, wenn ihr kein Budget besitzt, die Wii und ihre stärken zu nutzen. Sparts und macht eine gescheiten exclusiv Titel."
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

PhobosOne hat geschrieben:Lasst Wario in Ruhe. :D

Sicher, würde the Conduit auf Next Gen erscheinen, wärs nichts besonderes. Die Stuereung wäre standart, die Technik für viele zu schlecht.

Aber daran gemessen, was es auf der Wii für Alternativen gibt, ist es sehr interessant.
Ich freu mich auf eine tolle Steuerung, einen ausgefeilten MP und endlich Wii Speak Support.
Ich hoffe nur, dass es sich gut verkauft, dass die dämlichen 3. Partys endlich einen Referenz haben um die WIi nicht weiterhin mit ihrem Dreck zu zu müllen.

"Schaut euch The Conduit an, so gehts auch! Es ist nicht von Nintendo, es ist nicht Ponny Hof 3 und es ist beliebt! Also stoppt den ravenden Hasen und macht was gescheites aus RS2. Und dann gebt Winter verdammt nochmal einen Puplisher. Und wenn ihr schon dabei seid, behaltet eure drecks Ports, wenn ihr kein Budget besitzt, die Wii und ihre stärken zu nutzen. Sparts und macht eine gescheiten exclusiv Titel."
True Story.
Da erscheint mal was, was auch die breite Masse anspricht, aber haubtsache die zerreißen sich das Maul.
Da gibts doch bestimmt ein Lied von den Ärzten dazu...
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Die Aussage stimmt auch nicht für Wii-Onlys. Wie kann man nur so dermaßen gehypt von den paar Videos sein, um zu erzählen, das Game habe klasse Gameplay oder riesigen Umfang? Was zeichnet das Gameplay denn aus? Bisher hat man nur dieses sinnlose Scanner-Auge gesehen (um so zu tun als gäbe es Abwechslung) und extrem peinliche und schwache Schusswechsel mit dämlichen Gegner (High Voltage bezeichnet sie ja als intelligent, denn sie können sich ja schließlich heilen wow und suchen Deckung und wechseln ihre Position, rennen dabei aber genau vor den Spieler). Die Grafik ist vielleicht gut ist aber von Bombast weiter entfernt
(glaubt ihr die Grafik ist toll, weil die Entwickler es sagen?). Und was ist mir der Story? Bisher siehts richtig schwach aus (da will ich mich aber noch nicht festlegen). Die Steuerung alleine macht das Game auch nicht gut.
Freu dich aber nur Wario, es wird bestimmt kein 87+ Wertung, da du aber offenbar nur so einen Schrott kennst, wirst du bestimmt gegen die spätere Wertung protestieren. Hauptsache du hast deinen Spaß damit.
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Oh mein Gott!! Keiner von euch kann wissen ob the Conduit gut oder schlecht wird. Das einige die Grafik an einem Screenshot festmachen is lächerlich und zum Gameplay lässt sich auch noch nix sagen. Aber die First Facts von 4players sind doch schonmal positiv ausgefallen.
Also bitte meckert nicht bevor das Spiel rausgekommen ist. Das es nicht die grafische Brillianz eines GeoW erreicht war ja wohl von vorneherein klar, aber SEGA scheint sich anzustrengen und Potenzial hat das Spiel,sowohl grafisch als auch spielerisch.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

PhobosOne hat geschrieben:Lasst Wario in Ruhe. :D

Bemerkung an alle: ich besitze neben meiner Wii auch eine Xbox 360 - und nicht ohne Shooter. Für die Wii ist ein Spiel wie The Conduit etwas Besonderes, etwas (fast) Einzigartiges. Welcher Entwickler nimmt sich heute die Zeit und die Muse für einen richtig brachialen Shooter auf der Wii, und versucht wirklich alles rauszuholen, was die Wii nur bietet? Niemand außer High Voltage. Da ich persönlich die Steuerungsmöglichkeiten der Wii geradezu fantastisch finde, besonders für Shooter, muss ich mich natürlich über solche Aussichten freuen - und ich bin echt überzeugt, dass aus The Conduit ein tolles Spiel werden kann. Meine ganzen Aussagen über das Spiel waren auf die Hardware-Möglichkeiten der Wii bezogen: bombastische Grafik - für Wii-Verhältnisse definitiv. Präzise Steuerung - WiiMotionPlus, Steuerung á la Metroid Prime 3 - was gibts mehr zu sagen? ich freu mich drauf und diese Freude kann mir keiner nehmen. Ich finde es großartig, wenn diese Casual-Flut endlich aufhört und es endlich wieder richtig was zu zocken gibt - und dann kann ich gar nicht anders als mich auf das Spiel zu freuen.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

kailshadow hat geschrieben: Die Aussage stimmt auch nicht für Wii-Onlys. Wie kann man nur so dermaßen gehypt von den paar Videos sein, um zu erzählen, das Game habe klasse Gameplay oder riesigen Umfang? Was zeichnet das Gameplay denn aus? Bisher hat man nur dieses sinnlose Scanner-Auge gesehen (um so zu tun als gäbe es Abwechslung) und extrem peinliche und schwache Schusswechsel mit dämlichen Gegner (High Voltage bezeichnet sie ja als intelligent, denn sie können sich ja schließlich heilen wow und suchen Deckung und wechseln ihre Position, rennen dabei aber genau vor den Spieler). Die Grafik ist vielleicht gut ist aber von Bombast weiter entfernt
(glaubt ihr die Grafik ist toll, weil die Entwickler es sagen?). Und was ist mir der Story? Bisher siehts richtig schwach aus (da will ich mich aber noch nicht festlegen). Die Steuerung alleine macht das Game auch nicht gut.
Freu dich aber nur Wario, es wird bestimmt kein 87+ Wertung, da du aber offenbar nur so einen Schrott kennst, wirst du bestimmt gegen die spätere Wertung protestieren. Hauptsache du hast deinen Spaß damit.
:roll:
Berthopf Flüsterkampf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berthopf Flüsterkampf »

ihr seid doch haufenweise dumm und sehts nicht ein - die wii hat kein potenzial und keine zukunft. die besten spiele sind vergangenheit. the conduit ist ähnlich wie turning point auf ps360, das floppt total. ich sags doch, die casual-lavine hört nich mehr auf, conduit ist doch der letzte scheiß verglichen mit jedem anderen shooter auf der ps3. und jeder der wario fertigmacht der hats gecheckt - die wii hat keine zukunft. wario ist das letzte überbleibsel der vergessenen wii-fanboys. mittlerweile libt jeder seine ps3
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Ich stelle mich gegen Wario, mag meine Wii und habe keine PS3. Ich sehe nicht ein, wieso die Wii keine Zukunft haben sollte ( ich denke dabei z.B. an MadWorld und Dead Rising, The Conduit ist aber scheiße.)
Zuletzt geändert von kailshadow am 26.01.2009 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

anscheinend liebst du/ihr deine/eure ps3 zu viel und vergesst damit zu spielen... solltest du mal versuchen, anstatt im forum gegen dinge zu bashen von denen du keine ahnung hast.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

anscheinend liebst ihr eure...
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

haha doppelpost
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Berthopf Flüsterkampf hat geschrieben:ihr seid doch haufenweise dumm und sehts nicht ein - die wii hat kein potenzial und keine zukunft. die besten spiele sind vergangenheit. the conduit ist ähnlich wie turning point auf ps360, das floppt total. ich sags doch, die casual-lavine hört nich mehr auf, conduit ist doch der letzte scheiß verglichen mit jedem anderen shooter auf der ps3. und jeder der wario fertigmacht der hats gecheckt - die wii hat keine zukunft. wario ist das letzte überbleibsel der vergessenen wii-fanboys. mittlerweile libt jeder seine ps3
Oh Gott! Ich glaub jetzt muss ich mich doch mal einmischen.
1. Wenn du schon Argumentierst, dann bitte GRAMMATISCH RICHTIG und mit wahren Aussagen.
2.Wario ist der letzte Fanboy? Ich bin auch noch da....
3. Wenn wir/ Er nicht sagen können das es gut wird,wie könnt ihr denn sagen das es schlecht wird? Ich bin weiß Gott kein Extremer Fanboy, hab neben der wii noch nen Leistungsfähigen PC und hab schon einige Shooter in meinem Leben gespielt. Trotzdem kann man "THE CONDUIT" eine Chanche geben oder?

Achja ne Ps3 hab ich auch noch. Nur am Rande.

Lg Slyta