kessel1993 hat geschrieben:Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen DS nicht verkauft ~.~
Endlich mal ein Spiel,nicht nur für 5 jährige!
gozd13583 hat geschrieben:Bin ich hier der einzige der der Meinung ist, das Spiele auf dem DS einfach scheiße aussehen. GTA war auf der PSP schon nicht so besonders.
Muss mich nun auch mal zu Wort melden,
Ich bekam den DS von meiner Freundin zu Weihnachten. Ich dachte bevor ich mit dem DS etwas zu tun hatte immer "wieso hat das Ding 2 Screens was ist das für ein Unsinn" usw.
Nun ist Februar und ich muss sagen das Teil hat mich einfach auf ganzer Linie überzeugt.
Ich weiß nicht was ihr für ein Jahrgang seid, ich selbst bin 24.
Vielleicht seid ihr ja gerade in dem Alter in dem es total "uncool" ist an Games wie Super Mario und Zelda Spaß zu haben. Es muss schließlich Blut fließen, und das am besten so detailiert, dass man es fast auf der Zunge schmecken kann.
Ich persönlich habe von diesem immer gleichen monotonen Geballer und Auto aufrüsten langsam aber sicher genug.
Klar gibt es auch gute Shooter, das stelle ich gar nicht in Frage, aber Inovation bleibt einfach immer mehr auf der Strecke. Gerade die jüngeren Gamer scheinen Inovation gar nichtmehr schätzen zu wissen.
Ich habe/hatte seit Weihnachten jedenfalls eine Menge Spaß mit Zelda, New Super Mario Bros, Contra, Elite Beat Agents, Metroid, The World ends with you, Meteos usw. Um nur einige zu nennen die mir gerade spontan einfallen.
Die Grafik war bei all diesen Spielen eher Nebensache.
Ich habe es lange nichtmehr geschafft ein Spiel länger als 1 Stunde am Stück zu Spielen, mit dem DS kommt es oft vor, dass ich um 22 Uhr noch eine Stunde spielen möchte und um 2 Uhr dann merke dass es ein bischen spät ist..
Ich möchte hier kein Konsolengebashe anfangen, dazu habe viel zu wenig Ahnung von PSP, XBOX360, WII und PS3, ich war immer eher der PC Zocker (kenne mich dort aber momentan auch nichtmehr aus da ich einfach auf dem DS viel zu viel zu tun habe).
Ich finde es einfach nur dumm, wenn man Spiele nach der Grafik beurteilt, das ist in etwa so wie ein Buch nach dem Einband oder eine CD nach dem Cover zu beurteilen..
Lasst euch einfach mal auf Dinge ein und bildet euch dann erst eine Meinung, ihr seid die Zielgruppe und wenn ihr Inovation keine Chance gebt, werden wir in 20 Jahren immernoch in "Need 4 Speed 20" Autos "pimpen" und uns darüber ärgern, dass man die Kurse immernoch nur bei Nacht befahren kann..