CrymeTyme hat geschrieben:TNT.Achtung ich geb dir recht xDDDDDDD in Chicago erdbeben xDDDDDD und dann noch von der außenwelt abgeschnitten xDDDDDDD geht doch gar nicht xDDDD Chicago liegt am Lake Michigan von dort kannst du bis nach Kanada schiffen xDDDDDDDDD naja aber mal zurück zur Vorschau klingt spannend anhand den Bildern sieht man ja das es Grafik mäßich nicht das schlechteste Spiel ist. Fazit: BIN GESPANNT xD
Was labbert ihr da die ganze Zeit von Erdbeben das geht nicht und so ... its only a Game
ein spiel das in der realen welt und in einer realen stadt handelt darf auch ein authentisches szenario sein. da es aber nunmal keine erdbeben dort gibt, was ja nicht schlmm ist, darf man aber trotzdem davon ausgehen, worauf die story hinauslaufen wird. da muss man wirklich keine leuchte für sein.
ist schon ziemlich dämlich von ubisoft direkt so zu spoilern.
Ich glaube du bist nicht mehr real oO was für eine reale Welt und Stadt ...
es basiert nur auf diese Stadt , trotzdem sieht es nicht genauso aus und solange es nicht genauso ausschaut ist es eine frei erfundende Welt , für mich gibts es bisher keine realen "WELTEN" "STÄDTE"
also gibt es keine welt und du lebst auch in keiner stadt? das soll doch keine erkenntnistheoretische grundsatz diskussion werden.
ich weiß selbst, daß ein spiel fiktion ist, aber dennoch gibt es in der realen welt eine stadt, die chicago heisst und auch so aussieht, wie die stadt chicago in dem spiel. also dürfte es sich doch wohl um ein authentisches imitat handeln.
darauf läuft nunmal die tatsache hinaus, daß es in chicago eigentlich keine erdbeben gibt. das ist in der realität so, und das dürfte man auch so ins spiel übernommen haben. immerhin gibt es ja in den first facts, die du auch mal hättest lesen können!!!, auch noch einen hinweis darauf.
Also wenn wir hier schon auf einer Next Gen Konsole zocken und wir gesagt kriegen das auf diesen Konsolen viel auf Realität gesetzt wird, dann wollen wir auch Realität !!! Meine Meinung !
Na da bin cih ja mal gespannt,also es sieht ja schon super aus und scheint auch mal was anderes zu sein aber wenn ich mir so die verwüstet Stadt anschaue erinnert mich das doch sehr stark an Fallout 3...
Aber lassen wir uns mal überraschen, ich weiß nur schon eins: ICH WILL NICHT MEHR WARTEN
naja ich fänds besser wenn mann das in 3rd person perspektive spielen würde.
sonst ist es für mich ein blödes ego-shooter geballare naja mal schauen was die daraus machen.
TNT.Achtung! hat geschrieben:mysteriöses erdbeben? verdächtig ruhig verhaltende spezialeinheiten? am ende kommt also raus, daß das erdbeben (in chicago ) womöglich gar kein natürliches ist ^^
naja und die gameplay versprechen klingen mal wieder aufregend und innovativ. genauso wie bei assassins creed und far cry 2. ubisoft kann man ja vertrauen