Soweit ich weiß, sind 3/4 aller strecken offroad und 1/4 sind Straßenkurse.PC-Gamer-X hat geschrieben:außerdem stört mich die tatsache daß es "nur" ein "offradspiel" sein wird. (oder habe ich da was falsch verstanden?).
Bei insgesamt 160.000km Strecke sind das immernoch 40.000 km Straße.
Allerdings wird es denke ich schon was anderes wie TDU.
Eher die Mad-Max Version von TDU.
In dem letzten Video war auch ne Großstadt zu sehen, ich vermute mal, dass es sio ziemlich jedes Terrain und jede Umgebung geben wird, die man sich so vorstellen kann.
Man hat ja auch schon einiges gesehen in den Videos. Von schneebedeckten Bergen, matschige Hänge über Wälder, Wiesen bis hin zu Wüsten...
Da sind übrigends auch Muskle Cars zu sehen....also nix mit "nur offroad"
http://www.youtube.com/watch?v=BQbKeOYK ... /PC/Video/
Wichtig ist, dass sie nen gescheiten Netcode hinbekommen, dass das net so endet wie bei TDU und dass sie es schaffen, dass sich in dieser Riesenwelt, bestimmte Sammelpunkte etablieren wo man auch Leute trifft.
Aber wie man jetzt schon, nachdem man 3 Videos uns screenshots aus diesen Video gesehen hat, auf die Idee kommen kann, dass das Spiel seelenlos wird ist mir schleierhaft...
Klar besteht die Gefahr, dass die Welt einfach nur leer ist, aber das muss man erstmal abwarten.
Naja, Codemasters hab schon mehrfach gezeigt, dass sie wissen wie man ein Autorennspiel macht, ich bin da recht zuversichtlich.