4Players: Spiele des Jahres 2009 (Multiplattform)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Irgendwie versteht keiner den Begriff Multiplatform :lol: :roll:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Es war wohl mal angedacht Heavy Rain auch für die 360 rauszubringen, aber Sony hat sich dann das Exklusivrecht gekauft.

Nun, meiner persönlicher Ansicht nach kein Titel, auf den sich das Warten lohnt.
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Erynhir hat geschrieben:Nun, meiner persönlicher Ansicht nach kein Titel, auf den sich das Warten lohnt.
Ja mein Genre ist es normalerweise auch nicht, aber nachdem Simon von GameOne das Game bereits mit soviel Vorschusslohrbeeren gekrönt hat, werde ich einen Blick darauf haben. Demos, Screens, Infos, Gameplays. Und natürlich auf den Test von 4p. :lol:

Ich glaub aber insgesamt werden es noch einige MultiP-Titel mehr werden, schätze es wird wie dieses Jahr, dass nochmal im 3.-4. Quartal einige Überraschungen kommen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bloody Sn0w

Bioware kann aber den Mund ruhig voll nehmen. Ich kann mich nicht erinnern, wann die mal ein schlechtes Spiel gemacht haben.
MDK, Kotor und Jade Empire sind nicht besonders und auch ein Mass Effect lebt nur von seiner Präsentation.

Es ist kein schlechter Entwickler, aber auch keiner der sich gerade leisten kann laut zu tönen, dass er sein einziges Meisterwerk mal eben übertrifft und das dann auch noch für Konsole portiert.
Thanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thanor »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Bioware kann aber den Mund ruhig voll nehmen. Ich kann mich nicht erinnern, wann die mal ein schlechtes Spiel gemacht haben.
MDK, Kotor und Jade Empire sind nicht besonders und auch ein Mass Effect lebt nur von seiner Präsentation.
Das ist mal wieder reine Geschmackssache. Ich hab KotOR mittlerweile drei Mal durchgespielt und liebe das coole Setting und die actionreichen Kämpfe eines Jade Empire.

Mass Effect zähle ich wegen der schwachen Nebenquests persönlich auch nicht zu den größten Meisterwerken BioWares, aber Spaß gemacht hat's mir trotzdem jede Menge.
Und ja, ich steh dazu ein BioWare-Fanboi zu sein. :wink:
serkan93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von serkan93 »

Bei I Am Alive steht: 'Obwohl ihr I Am Alive aus der Ego-Perspektive erlebt, schießt ihr euch nicht zum Selbstzweck durch New York.'

Spielt das Game aber nicht in Chicago?
Oder irre ich mich?
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

serkan93 hat geschrieben:Bei I Am Alive steht: 'Obwohl ihr I Am Alive aus der Ego-Perspektive erlebt, schießt ihr euch nicht zum Selbstzweck durch New York.'

Oder irre ich mich?
Es spielt in dem zerstörten Chicago. Glaub wegen einem Erdbeben. Wirklich ein vielversprechender Titel mit schöner Grafik und entwickelt von DER geilsten Frau in der Game-Branche. Jade Raymond. :oops:
Insgesamt erinnert er mich ein bisschen an den Film I am Legend
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

CokeMade hat geschrieben:
serkan93 hat geschrieben:Bei I Am Alive steht: 'Obwohl ihr I Am Alive aus der Ego-Perspektive erlebt, schießt ihr euch nicht zum Selbstzweck durch New York.'

Oder irre ich mich?
Es spielt in dem zerstörten Chicago. Glaub wegen einem Erdbeben. Wirklich ein vielversprechender Titel mit schöner Grafik und entwickelt von DER geilsten Frau in der Game-Branche. Jade Raymond. :oops:
Insgesamt erinnert er mich ein bisschen an den Film I am Legend
ich glaube in pc-games ist mal gestanden, das jade mit dem spiel nix am hut hat und nicht an der entwicklung beteiligt war. sory wen ich mich irren solte
SeniorDingDong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Vieleicht der falsche Ort hierfür, aber bei Dirt 2 fehlt nun die Wii in der Liste der Systeme.

Wurde die nur vergessen, oder wurde etwa inzwischen die Ankündigung eines Wii Ablegers wieder zurückgenommen ?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

von FIFA und Mafia abgesehen is für mich eigentlich überhaupt nichts gutes dabei... ich hoffe im PC-Special werde ich etwas ansprechendes finden auf das es sich zu warten lohnt. Sons wird 2009 ein scheiß Spielejahr :\
Flo4592
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flo4592 »

Hey leute^^
eins game habt ihr hier aber noch vergessen
und zwar das geilste überhaupt
Killzone 2
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Flo4592 hat geschrieben:Hey leute^^
eins game habt ihr hier aber noch vergessen
und zwar das geilste überhaupt
Killzone 2
4Players: Spiele des Jahres 2009 (Multiplattform)
Falscher Thread ;)

Und ob Killzone 2 jetzt wirklich so fantastisch wird, muss sich erst noch zeigen.
jw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jw »

ich finde schade dass es dieses jahr schon wieder kein western spiel gibt
Evil_Jared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evil_Jared »

mir fehlt auf der liste eindeutig god of war 3... aber wahrscheinlich stehts nicht auf der liste weils sowieso erst 2010 erscheint
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Evil_Jared hat geschrieben:mir fehlt auf der liste eindeutig god of war 3... aber wahrscheinlich stehts nicht auf der liste weils sowieso erst 2010 erscheint
Nein, weil dass die Liste für die Multiplattformtitel ist und God of War wenn dann auf der PS3-Liste zu finden sein wird. Logisch, nicht? ;)