Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ramedlaw
- Persönliche Nachricht:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Die Samurai Shodown-Reihe (wird wirklich ohne w geschrieben) ist aber seit jeher eine der größten Konkurrenz-Kloppspiel-Reihen für Street Fighter und wird/ wurde von der Firma SNK für Neo Geo entwickelt; wenn ich mich nicht irre, wird das Franchise auch nach wie vor von SNK Playmore publiziert (z.B. als "Anthology" für Wii).Ramedlaw hat geschrieben:Das Spiel wird ein Meilenstein werden, denn das Entwicklerteam hatt absolut klasse Arbeit geleistet.
Sie sollen schon ein neues Projekt anfangen dass "Samurai Schowdown....." heissen soll, und mit der selben Grafik presentiert werden.
Somit wäre ich schon erstaunt, wenn Capcom hier etwas Derartiges entwickeln würde. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
SF4 scheint ja auf jeden Fall der Hammer zu werden!!
Aber wieso findet man auf 4Players nirgends einen Test zu SF2 HD Remix, wenn sogar im Fazit steht, dass es schon vor einigen Monaten released wurde???
Hab die Berichterstattung zu diesen Titeln in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt. Hat jemand von euch die Remix Version schon gezockt und kann dazu was sagen?!?
Aber wieso findet man auf 4Players nirgends einen Test zu SF2 HD Remix, wenn sogar im Fazit steht, dass es schon vor einigen Monaten released wurde???
Hab die Berichterstattung zu diesen Titeln in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt. Hat jemand von euch die Remix Version schon gezockt und kann dazu was sagen?!?
-
- Persönliche Nachricht:
also an alle xbox zocker die tekken und street fighter nur mit dualschock gespielt haben:
das mit dem digipad ist nach akzeptanz des xboxpads und übung nicht mehr relevant. ich habe mir extra den xfps geholt um street fighter hd zu spielen aber nach ung. einem monat habe ich angefangen mit dem xboxjoy. zu spielen und ich häte nicht gedacht das ich das sagen würde, aber ic spiele präzieser mit dem xboxpad als ich je mit dem dualschock gespielt habe und vor allem der daumen schmertzt nicht mehr. was ich auch nicht gedacht hätte, war das die die buttens vom xboxjoy, nach einiger einspielzeit viel angenemer zum sleiden sind als die vom dualshock, ich habe tekken 3 auf em pc mit dem xbox pad gespielt (nach dem er eingearbeitet war) und muß sagen das ich positiv überrascht bin, also keine bange, wenn man die mentale hürde über das pad überwunden hat dan ist es wirklich ein genuß zum spielen. einfach ausprobieren, aber ich empfehle jedem einen kabelgebundenen, der ist leichter.
das mit dem digipad ist nach akzeptanz des xboxpads und übung nicht mehr relevant. ich habe mir extra den xfps geholt um street fighter hd zu spielen aber nach ung. einem monat habe ich angefangen mit dem xboxjoy. zu spielen und ich häte nicht gedacht das ich das sagen würde, aber ic spiele präzieser mit dem xboxpad als ich je mit dem dualschock gespielt habe und vor allem der daumen schmertzt nicht mehr. was ich auch nicht gedacht hätte, war das die die buttens vom xboxjoy, nach einiger einspielzeit viel angenemer zum sleiden sind als die vom dualshock, ich habe tekken 3 auf em pc mit dem xbox pad gespielt (nach dem er eingearbeitet war) und muß sagen das ich positiv überrascht bin, also keine bange, wenn man die mentale hürde über das pad überwunden hat dan ist es wirklich ein genuß zum spielen. einfach ausprobieren, aber ich empfehle jedem einen kabelgebundenen, der ist leichter.
-
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falsch. SF2 wurde auf das Mega Drive portiert. Die SNES Version galt zwar immer als besser, aber die Mega Drive Version soll auch sehr gut gewesen sein.FlyingDutch hat geschrieben:Schade nur, dass es nicht auf dem Mega Drive sondern auf dem Super Nintendo rauskamAlso ich bin schon extrem heiß auf das Spiel!! Seit Mega Drive - Zeiten bin ich ein riesiger Street Fighter - Fan
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Um genau zu sein abs in der Megadrive Version beim Intro ein paar Frames mehr die,wieso auch immer, auf dem SuperNintendo gefehlt haben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Falsch. SF2 wurde auf das Mega Drive portiert. Die SNES Version galt zwar immer als besser, aber die Mega Drive Version soll auch sehr gut gewesen sein.
Allerdings war aufgrund der Hardware die Snes Version die bessere.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also X360 Spieler werden es schwer haben. Hat jemand von euch schonmal SF HD Remix mit dem X360 Digikreuz gezockt? Klappt gar nicht. Das X360 Digitalkreiuz ist kompletter mist. Das viel vor allem beim alten X360 Dashboard vom link nach rechts Scrollen auf (wenn man bei ganz anderen Menupunkten geladen ist ...)
SF4 wird sicherlich interessant. Aber weit aus interessanter finde ich King of Fighter XII das die kommenden Monate in die Spielhallen kommt. Weis einer für wann es eine Umsetzung für PS3 / X360 gibt?
SF4 wird sicherlich interessant. Aber weit aus interessanter finde ich King of Fighter XII das die kommenden Monate in die Spielhallen kommt. Weis einer für wann es eine Umsetzung für PS3 / X360 gibt?
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Ich zitier mich mal selbst (von Seite 3):Boo989 hat geschrieben:SF4 wird sicherlich interessant. Aber weit aus interessanter finde ich King of Fighter XII das die kommenden Monate in die Spielhallen kommt. Weis einer für wann es eine Umsetzung für PS3 / X360 gibt?
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Stimmt, sieht wirklich verdammt gut gezeichnet aus, wie auch das Video auf der Seite zeigt: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69799 Und mehr Oldschool dürfte gar nicht möglich sein, denn im Video sind weder Comboleisten noch -anzeigen oder sonstiges zu sehen - einfach nur aufs Maul hauen, aber das wunderschön gezeichnet.
Allerdings kommt es laut Artikel im April erstmal in Japan in die Spielhallen, wann es für PS360 erscheint, weiß noch kein Mensch. Und ob/ wann es dann in Europa aufschlägt, erst recht nicht. Da ist SF 4 doch etwas greifbarer. :wink: