Mirror's Edge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

DerFlo89 hat geschrieben:Ist die Sprachausgabe denn nun nur Deutsch oder kann man sie in der deutschen Version auch auf den Originalton umstellen?
Bei der Review-Version hängt es davon ab, welche Sprache du während der Installation wählst - Deutsch und Englisch sind dabei. Sobald die Verkaufsfassung bei uns eintrudelt, schaue ich dort noch mal nach.

Ben
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

4P|Benjamin hat geschrieben: Bei der Review-Version hängt es davon ab, welche Sprache du während der Installation wählst - Deutsch und Englisch sind dabei. Sobald die Verkaufsfassung bei uns eintrudelt, schaue ich dort noch mal nach.

Ben
Das wär super, danke!
Obwohl... Wenns bei der Review Fassung schon so ist, dann wird es bei der Verkaufsversion sicherlich ähnlich sein.

An SecuRom wird man sich wohl oder übel gewöhnen müssen.
Wie viele Lizenzen wird man denn haben und benötigt man zum Starten trotzdem eine CD?
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Billie_the_man hat geschrieben:ja toll man bezahlt auf dem PC pro Spiel Stunde
8-9 €
auf der Konsole sogar bis zu 11 €.
DAS GEHT ZU WEIT! finde ich ...
Wer so rechnet, sollte lieber Karten spielen gehen. Gerade Mirrors Edge lebt davon auch mehrmals durchgespielt zu werden um auch die letzten Zehntelsekunden aus einem Level zu pressen.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ich kapier nicht was der Dreck mit dem PhysX soll.
Dieses Flaggen Zeug oder Staub Dingens kann man auch sehr gut ohne PhysX darstellen.Siehe FEAR oder FarCry 2.
Sniper Grinch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniper Grinch »

hi 2 all,
als erstens ein cooles game und ein gutes review;
zweitens denke ich mir auch, dass diese physikspielereien auch auf konsolen kein problem wären.
und drittens würde ich gerne wissen, was mit diesem physix-dingen so ist; denn nvidia gra-ka's ab 8800 können das ja, aber was ist mit ati karten, z.b. meine palit ati hd4870 1gb sonic dual edition? ati hat ja kein vertrag mit der physix firma, aber die darstellung könnten ati karten ja auch, oder?! jetzt sagt bloß nicht, dass das game auf (starken) ati karten ohne physix daherkommt, wie auf den konsolen. also, was nun?! thx für die antworten.
denn ansonsten kauf ich mir das game nicht, obwohl ich 2 dicke rechner habe, mit (fast) derselben hardware drinne, einer hat eine xpertvision nvidia 8800gt super+ 1gb (g92); und der andere rechner hat eben ein palit ati hd4870 1gb sonic dual edition drinne; der rest besteht bei beidem aus: intel core 2 quad 6600; 4 gb ddr2 ddr800 rams g.e.i.l. (2*2gb); m-audio delta 10/10 soundkarte; gigabyte ga p35 ds3 motherboard, windows xp pro sp3 mit allen updates und aktuellsten treibern undso. das spiel müsste auf beiden systemen auf highest details flüssig spielbar sein, denn ein gta4 und/oder crysis bzw. crysis warhead geht ja auch flüssig wie möglich ab, mit 4*aa & 16*af an.

mfg
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wirds eine Demo geben?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Aron_dc hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:ja toll man bezahlt auf dem PC pro Spiel Stunde
8-9 €
auf der Konsole sogar bis zu 11 €.
DAS GEHT ZU WEIT! finde ich ...
Wer so rechnet, sollte lieber Karten spielen gehen. Gerade Mirrors Edge lebt davon auch mehrmals durchgespielt zu werden um auch die letzten Zehntelsekunden aus einem Level zu pressen.
Es soll sogar Zeiten gegeben haben, wo man Spiele immer wieder durchgespielt hat TROTZ Spielzeit 2/3Std ;)
SNES zeiten ;)

Wie oft hat man Mega Man durchgespielt? Gefühlte 100mal. und da hat auch keiner gemotzt das Mega Man 100,-DM gekostet hat für ca. 2Std Spielzeit.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Rachlust

Aber niemand hat Mega Man beim ersten Mal so schnell durchgespielt. Das Auswendiglernen der Level hat einfach länger gedauert. :wink:
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

leute last euch von dem test hier nix erzählen! keine ahnung aus welchen gründen hier über die performance gelogen wird...
ach ne stimmt, 4players testet ja nur mit einem system (wurde so zumindest öfters bestätigt!). wie benches und erste user
erfahrungen zeigen bringt physikx fast keinerlei vorteile. das spiel läuft egal ob unter xp oder vista selbst auf älteren system
butterweich! dazu kommt das jeder der es probiert, die pc fassung a. hübscher und b. besser zu steuern emfindet!
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

@Jarnus geh spielen du Kind, deine unqualifizierten durch keinerlei Quellen belegten Aussagen haben für Leser mit Hirn keinerlei Aussagewert.
Dein Sig sagt doch schon alles.

Ich bin ein wenig irritiert über die Aussagen des Testers zu PHYSX

Meint der Tester mit "physx karte im Slot haben" eine DEDIZIERTE PHYSX Karte (wird imho gar nicht mehr hergestellt) oder eine PHYSX-fähige NVIDIA GPU.

Desweiteren hat eben eine Nvidia Karte KEINEN Physx CHIP integriert,
wie der Tester es schreibt,sondern die PHYSX wird treibertechnisch von der GPU abgewickelt, da Nvidia die Ageia aufgekauft hat schon vor längerem, und alles softwaretechnisch auf treiberebene emuliert wird.
Optional kann eine 2te cuda fähige Karte als dedizierter Physx Beschleuniger eingesetzt werden.

Vorraussetzung ist eine Nvidia Karte mit CUDA Support was aber schon
bei älteren Produkten wie der 8800er Serie vorhanden ist.

Die Benefits durch PHYSX sind nach wie vor eher rudimentär und in vielen
Fällen finde ich das grafische Erlebnis das man dadurch hat eher künstlich,
da die Partikel zwar korrekte vektoren haben, jedoch durch die Umgebung
nicht ordentlich beinflusst werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/PhysX
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

also ich bei mir läuft es in maximalen einstellungen butterweich und flüssig...auch mit physx-effekten mit folgendem System:

Q6600 @3,1Ghz,
Vista 64bit
4GB RAM
8800 Ultra

ich habe auch noch eine Ageia-Physx-karte drin, aber die kann ich mit den neuen Nvidia-Treibern nicht mehr aktivieren. das betrifft aber alle spiele

was mich interessieren würde: ist das ein DX10 spiel?
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammanator »

joker0222 hat geschrieben:also ich bei mir läuft es in maximalen einstellungen butterweich und flüssig...auch mit physx-effekten mit folgendem System:

Q6600 @3,1Ghz,
Vista 64bit
4GB RAM
8800 Ultra

ich habe auch noch eine Ageia-Physx-karte drin, aber die kann ich mit den neuen Nvidia-Treibern nicht mehr aktivieren. das betrifft aber alle spiele

was mich interessieren würde: ist das ein DX10 spiel?
wo hast du das Spiel denn so schnell für PC her???
Spriches aus! Ich will es auch haben.
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

das wurde am montag schon auf nachfrage im örtlichen blöd-markt verkauft
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Naja, mit 3 Stunden, was einige sagen, ist durchaus machbar. Aber dafür muss man schon wirklich gut wissen, wo man langlaufen muss.
CasanOffi hat geschrieben:Wie sieht´s denn nun mit den System-Voraussetzungen aus, mit denen man ME auf maximalen Details flüssig spielen kann?

Über Erfarhungsberichte wäre ich dankbar.

Ich habe einen 2,4 Dual Core, 2 GB RAM, 640 MB 8800 GTS und Vista 32bit.
Ich habe ein ähnliches System, jedoch mit Win XP - bei mir läuft es auf mit höchsten Einstellungen ziemlich flüssig.
PhobosOne hat geschrieben:Wirds eine Demo geben?
Nein, für den PC wird es keine Demo geben.
diablo_rems
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diablo_rems »

joker0222 hat geschrieben:das wurde am montag schon auf nachfrage im örtlichen blöd-markt verkauft
falls bloed-markt = media markt kann ich zumindest bestaetigen, das es am dienstag dort auf nachfrage zu bekommen war.